Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgewohnt aber sehr ruhige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulloch Castle Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Tulloch Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulloch Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tulloch Castle Drive, Dingwall IV15 9ND, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Dingwall
Osthofen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Abgewohnt aber sehr ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel macht sowohl von aussen als auch von innen einen Abgewohnten Eindruck.
Die Zimmer sind zwar ganz schön eingerichtet, trotz allem wirkt alles etwas schmuddelig. Das wenige Personal war duchweg überfordert. Man bemühte sich zwar den Anforderungen gerecht zu werden, leider gelang dies aber eher selten.
Man könnte sichelich etwas aus diesem Castle machen, denn Potential hat es auf jedenfall.
Die Lage zu Inverness und die unglaubliche Ruhe sind wirklich super.
Trotz allem, werden wir hier sicherlich nicht noch einmal übernachten.

Zimmertipp: Achtung das Zimmer 15 ist rießig aber liegt genau über dem Festsaal. Auf gar keinen Fall buchen wenn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    117
    68
    59
    48
Bewertungen für
60
228
11
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten uns sehr auf die Übernachtung im Schloss gefreut, doch leider trügt der äussere Schein! Das Zimmer No. 15 war zwar sehr schön (upgrade), doch das Personal war völlig überfordert. Es fehlten Handtücher, der TV ging nicht....
Schlimmer war jedoch das Essen. Wir hatten ein Dinner im Voraus gebucht, dennoch musste man für einige Gerichte und Vorspeisen einen Aufpreis bezahlen. Das Service Personal (2 Personen) war mit 6 Tischen völlig überfordert. Brot kam zum Hauptgang, langes Warten und schlecht schmeckendes Essen! Ich habe noch nie (und ich bin kein Gourmet Mensch) so schlecht gegessen!!! Nach mehrmaligem diskutieren wurde uns auch der Aufpreis für das Essen erlassen, eine Entschuldigung kam nur sparsam.
Schade, denn aus dem Hotel könnte man mehr machen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren auf einer Rundreise durch Schottland und haben vom 17.06. bis 19.06. Station in Dingwall gemacht. Die Ecke ist jetzt insgesamt nicht sooo der Bringer, hat aber ganz nette Flecken und Eckchen und die Nähe zu Inverness ist sicherlich auf so einer Tour das grosse Plus.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Dingwall und macht auf den ersten Blick einen etwas verschlafenen und nicht ganz frischen Eindruck. Der ist aber nur äusserlich - innen umfängt einen sofort beim Eintritt der dunkle und leicht morbide Charme eines mehrere Jarhunderte alten Gemäuers. In den letzten Jahren wurde hier sicherlich viel getan - und sicherlich sind auch noch viele Dinge zu tun - aber für uns war das Haus für zwei Nächte eine prima Unterkunft. Die Managerin war beim Einchecken freundlich und zuvorkommend und auch als wir nach Bezug unseres Zimmers im alten Flügel aufgrund der dort vorherrschenden Wasserschäden reklamierten, besorgte Sie uns ohne Aufhebens sofort eine grossartige Alternative im neuen Flügel.
Die Bar ist gut sortiert und der Service aufmerksam und freundlich, das Restaurant guter Durchschnitt mit ähnlich gutem Personal. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, auf Wunsch werden heisse Speisen frisch gemacht und serviert.
Insgesamt haben wir in Tulloch Castle zwei romantische Nächte mit orginalem Burg-Flair erlebt.
Wir empfehlen dringend bei der Buchung, die Zimmer 16-20 ausdrücklich auszunehmen, da sich diese im alten Trakt mit einem sichtlich renovierungsbedürftigem Dach befinden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Sind zufrieden mit dem Castle. Essen und Trinken waren gut. Gemütliche Bar mit einer guten Auswahl an Singel Malts. Super Zimmer mit Himmelbett . Frühstück war ok, leider etwas begrenzt mit dem Angebot. Die Bedinung hatte wohl einen schlechten Tag. Geniale Aussicht. Für uns war es das Highlight unserer Schottlandrundreise.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Region Aachen
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt ruhig. Für Ausflüge ins Hochland liegt es günstig.
Das Zimmer war nett. Allerdings konnte man die Heizung nicht regulieren, dadurch war es immer zu warm im Raum. Die Mitarbeiter sind mit der Ausnahme der Frühstückskraft sehr freundlich. Die Bar ist nett mit guter Auswahl an Speisen und Maltwhisky. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Allerdings gab es beim Frühstück klare Mängel im Service. Leider ist das W-LAN nicht kostenlos.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buende
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eigendlich hatten wir uns auf die Schlossübernachtung gefreut, leider sind wir hier sehr enttäuscht worden.
Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig, das Personal war einfach völlig überfordert und das vorher angepriesene Restaurant war dann doch plötzlich geschlossen.....
Naja die Bar war ganz ok und das Essen dort genießbar.
Hinzu kan dann noch noch eine Party des Hotelpersonals was uns in der Nacht ein wenig den Schlaf raubte.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir, zwei verwandte Paare, haben uns auf diese Übernachtung im Schloß sehr gefreut, da die Unterkunft im Prospekt wunderschön aussieht. Wir hatten zwei Nächte gebucht und mit der Kreditkarte registriert.
Die Wirklichkeit sah für uns anders aus. Abfall stapelte sich schon vor dem Eingangsbereich im Freien.
Die angebotenen Zimmer rochen widerlich, Fenster ließen sich teilweise gar nicht öffnen. Eine Reklamation brachte wenig, man sei ausgebucht. In dem angebotenen Alternativzimmer war die Matratze so durchgelegen, daß ein Schlafen nur auf dem Boden möglich war. Das scheint wohl ein generelles Problem in diesem Hotel zu sein, da sich in einem Raum neben des Eingangsbereichs schon mehrere Matratzen stapelten. Auch lag in den Hausfluren für die Zeit in der wir dort waren schmutzige Bettwäsche in den Gängen, leere Flaschen standen herum. Die Tische im hoteleigenen Pub waren klebrig und verdreckt. Auf Nachfrage war man nicht in der Lage, diese zu säubern. Wir beschlossen eine Nacht zu bleiben und dann einen Tag früher abzureisen. Wir teilten dies schon am Ankunftstag der Rezeptionistin mit, die sich allerdings hierfür nicht für zuständig erklärte. Am nächsten Morgen baten wir um ein Gespräch mit der Hotelmanagerin, die auf ihrer 48 hours policy bestand. So oder so mußten zwei Nächte bezahlt werden, ob wir abreisten oder blieben. Wir hatten keine andere Option, z. B. ein besseres Zimmer. Nach langen Verhandlungen willigte sie ein, die zweite Nacht für ein Zimmer zu stornieren. Unser mitreisendes Paar mußte aber die Hälfte der zweiten Nacht bezahlen, obwohl wir die zweite Nacht gar nicht mehr dort verbrachten. Die Managerin zeigte sich unnachgiebig, sie müße auf der Zahlung der nicht verbrachten Nacht bestehen, da sie mit ca. 21 Zimmern ein kleines Hotel führe und sich keinen Verlust erlauben könne. (Ich dachte, das Hotel sei ausgebucht) Dies spiegelt wohl insgesamt die Haltung der Hotelleitung wider, Cash ja, Belange des Kunden nein!
Dieses Hotel war ein riesen Reinfall und ich kann es guten Gewissens niemandem empfehlen! Wir hatten wenigstens Glück mit anderen Hotels auf dieser Reise, z.B. in Craigellachie.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulloch Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulloch Castle Hotel

Anschrift: Tulloch Castle Drive, Dingwall IV15 9ND, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Dingwall
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Dingwall
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulloch Castle Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulloch Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulloch Castle Hotel Dingwall, Schottland
Dingwall Tulloch Castle Hotel
Hotel Tulloch Castle Dingwall
Tulloch Castle Dingwall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulloch Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.