Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Highlight in den Highlands” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulloch Castle Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Tulloch Castle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulloch Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tulloch Castle Drive, Dingwall IV15 9ND, Schottland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Dingwall
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Highlight in den Highlands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren auf einer Rundreise durch Schottland und haben vom 17.06. bis 19.06. Station in Dingwall gemacht. Die Ecke ist jetzt insgesamt nicht sooo der Bringer, hat aber ganz nette Flecken und Eckchen und die Nähe zu Inverness ist sicherlich auf so einer Tour das grosse Plus.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Dingwall und macht auf den ersten Blick einen etwas verschlafenen und nicht ganz frischen Eindruck. Der ist aber nur äusserlich - innen umfängt einen sofort beim Eintritt der dunkle und leicht morbide Charme eines mehrere Jarhunderte alten Gemäuers. In den letzten Jahren wurde hier sicherlich viel getan - und sicherlich sind auch noch viele Dinge zu tun - aber für uns war das Haus für zwei Nächte eine prima Unterkunft. Die Managerin war beim Einchecken freundlich und zuvorkommend und auch als wir nach Bezug unseres Zimmers im alten Flügel aufgrund der dort vorherrschenden Wasserschäden reklamierten, besorgte Sie uns ohne Aufhebens sofort eine grossartige Alternative im neuen Flügel.
Die Bar ist gut sortiert und der Service aufmerksam und freundlich, das Restaurant guter Durchschnitt mit ähnlich gutem Personal. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, auf Wunsch werden heisse Speisen frisch gemacht und serviert.
Insgesamt haben wir in Tulloch Castle zwei romantische Nächte mit orginalem Burg-Flair erlebt.
Wir empfehlen dringend bei der Buchung, die Zimmer 16-20 ausdrücklich auszunehmen, da sich diese im alten Trakt mit einem sichtlich renovierungsbedürftigem Dach befinden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    122
    75
    62
    49
Bewertungen für
63
238
12
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Sind zufrieden mit dem Castle. Essen und Trinken waren gut. Gemütliche Bar mit einer guten Auswahl an Singel Malts. Super Zimmer mit Himmelbett . Frühstück war ok, leider etwas begrenzt mit dem Angebot. Die Bedinung hatte wohl einen schlechten Tag. Geniale Aussicht. Für uns war es das Highlight unserer Schottlandrundreise.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Region Aachen
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt ruhig. Für Ausflüge ins Hochland liegt es günstig.
Das Zimmer war nett. Allerdings konnte man die Heizung nicht regulieren, dadurch war es immer zu warm im Raum. Die Mitarbeiter sind mit der Ausnahme der Frühstückskraft sehr freundlich. Die Bar ist nett mit guter Auswahl an Speisen und Maltwhisky. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Allerdings gab es beim Frühstück klare Mängel im Service. Leider ist das W-LAN nicht kostenlos.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buende
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eigendlich hatten wir uns auf die Schlossübernachtung gefreut, leider sind wir hier sehr enttäuscht worden.
Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig, das Personal war einfach völlig überfordert und das vorher angepriesene Restaurant war dann doch plötzlich geschlossen.....
Naja die Bar war ganz ok und das Essen dort genießbar.
Hinzu kan dann noch noch eine Party des Hotelpersonals was uns in der Nacht ein wenig den Schlaf raubte.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir, zwei verwandte Paare, haben uns auf diese Übernachtung im Schloß sehr gefreut, da die Unterkunft im Prospekt wunderschön aussieht. Wir hatten zwei Nächte gebucht und mit der Kreditkarte registriert.
Die Wirklichkeit sah für uns anders aus. Abfall stapelte sich schon vor dem Eingangsbereich im Freien.
Die angebotenen Zimmer rochen widerlich, Fenster ließen sich teilweise gar nicht öffnen. Eine Reklamation brachte wenig, man sei ausgebucht. In dem angebotenen Alternativzimmer war die Matratze so durchgelegen, daß ein Schlafen nur auf dem Boden möglich war. Das scheint wohl ein generelles Problem in diesem Hotel zu sein, da sich in einem Raum neben des Eingangsbereichs schon mehrere Matratzen stapelten. Auch lag in den Hausfluren für die Zeit in der wir dort waren schmutzige Bettwäsche in den Gängen, leere Flaschen standen herum. Die Tische im hoteleigenen Pub waren klebrig und verdreckt. Auf Nachfrage war man nicht in der Lage, diese zu säubern. Wir beschlossen eine Nacht zu bleiben und dann einen Tag früher abzureisen. Wir teilten dies schon am Ankunftstag der Rezeptionistin mit, die sich allerdings hierfür nicht für zuständig erklärte. Am nächsten Morgen baten wir um ein Gespräch mit der Hotelmanagerin, die auf ihrer 48 hours policy bestand. So oder so mußten zwei Nächte bezahlt werden, ob wir abreisten oder blieben. Wir hatten keine andere Option, z. B. ein besseres Zimmer. Nach langen Verhandlungen willigte sie ein, die zweite Nacht für ein Zimmer zu stornieren. Unser mitreisendes Paar mußte aber die Hälfte der zweiten Nacht bezahlen, obwohl wir die zweite Nacht gar nicht mehr dort verbrachten. Die Managerin zeigte sich unnachgiebig, sie müße auf der Zahlung der nicht verbrachten Nacht bestehen, da sie mit ca. 21 Zimmern ein kleines Hotel führe und sich keinen Verlust erlauben könne. (Ich dachte, das Hotel sei ausgebucht) Dies spiegelt wohl insgesamt die Haltung der Hotelleitung wider, Cash ja, Belange des Kunden nein!
Dieses Hotel war ein riesen Reinfall und ich kann es guten Gewissens niemandem empfehlen! Wir hatten wenigstens Glück mit anderen Hotels auf dieser Reise, z.B. in Craigellachie.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Tulloch Castle sollte das Highlight unserer Schottlandreise werden. Was wir bekamen, war jedoch ein eher schäbiges, altes Haus. Der Empfang ist dunkel, aber ganz altertümlich gehalten, was seinen Charme hat, das Zimmer war jedoch für eine Familie eine einzige Katastrophe. Dicke, hässliche Teppiche und zwei Pritschen für die Jungs, die so durchgelegen waren, dass wir die dünnen Schaumstoffmatratzen lieber auf den Bogen gelegt haben. Ein Fernseher, der nicht funktionnierte (war eigentlich egal, wir sehen im Urlaub nicht gern fern) und kaum Platz. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Das Essen am Abend in der Green Lady Bar einfach, aber gut.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren für zwei Nächte in der Burg und dachten, dass dies das Highlight unserer Schottlandrundreise sein würde - war es nicht. Die Bilder im Internet sind ein Meisterwerk eines Fotografen, sie spiegeln aber keinesfalls die Realität wieder. Alles sieht ein wenig schäbig aus, uns Himmelbettzimmer war dunkel und roch unangenehm und hatte Ausblick nach hinten. Nachdem wir uns beschwert hatten, bekamen wir das beste Zimmer, die Flitterwochen Suite, die ok war. Die Bar sah wenig einladend aus, relativ moderne Einrichtung (im Gegensatz zum Rest der Burg), sie passte überhaupt nicht ins Konzept. Der Service an der Rezeption war ok. Jeden Morgen, wenn wir vom Frühstück zurückkamen, war der ganze Flur voller dreckiger Bettwäsche, Handtücher und anderen Dingen der Gäste, all die Dinge, die niemand sehen mag. Die Putzfrauen hatten sie einfach vor die Tür geworfen. Die Tür zum Büro des Managers stand offen und sah unmöglich aus. JEdes Mal, wenn man am Kamin saß, musste man diesen Anblick ertragen, völlig heruntergekommene Möbel und ein absolutes Chaos. Die Burg liegt zu nah an der Stadt, deshalb hat man auch keinen so schönen Ausblick. das Essen im Burgrestaurant war erstklassig, der Service war auch gut, allerdings war das Personal völlig ungeschult (junge Mädels halfen aus). Das Frühstück war ok. Um es zusammenzufassen muss man sagen, dass es den Erwartungen, die durch die Internetseite und die hohen Preise entstehen, nicht gerecht wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
OHIML, General Manager von Tulloch Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2008
Mit Google übersetzen
Please be assured we take your comments most seriously and I have discussed your comments with my Managers and Heads of Departments. Here at Tulloch Castle we pride ourselves in customer service and the standards we offer and clearly on this occasion we have failed to deliver as promised. I would like to thank you for your constructive comments as these will aid us with staff training.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Tulloch Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulloch Castle Hotel

Anschrift: Tulloch Castle Drive, Dingwall IV15 9ND, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Dingwall
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Dingwall
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulloch Castle Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulloch Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulloch Castle Hotel Dingwall, Schottland
Dingwall Tulloch Castle Hotel
Hotel Tulloch Castle Dingwall
Tulloch Castle Dingwall

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulloch Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.