“Altes Hotel aber guter Service” 3 von 5 Sternen

Kingswood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kinghorn Road, Burntisland KY3 9LL, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Burntisland
Karlsruhe
“Altes Hotel aber guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nach unserem Urlaub auf der Isle of Skye verbrachten wir bis zur Abfahrt der Fähre noch drei Tage im Kingswood Hotel. Ich gebe zu, dass ich mich bei der Bewertung etwas schwer tue, da das Hotel sehr Positives und sehr Negatives vereint. Auf den ersten Blick erscheint das Hotel in einem sehr gepflegten Zustand. Die Hotelzimmer selbst sind allerdings bereits etwas betagt was man an jeder Ecke auch sieht. Sehr positiv hervorzuheben ist allerdings die Zimmergröße. Das Familienzimmer besteht aus zwei separaten großen Zimmern mit Verbindungstür. Für eine Familie also Platz genug. Die Doppelbetten selbst sind allerdings typisch britisch klein und sehr weich. Auf der Hinfahrt in einem anderen Hotel konnte ich jedoch sehen, dass man auch noch weitaus schmalere Doppelbetten (unter 1,40 m breite) in Schottland kennt. Die Zimmerausstattung ist Standard. Fernseher pro Raum und ein Kaffeekocher, was typisch in britischen Hotels ist. Safe, Bar, usw. gibt es nicht. Was aber gar nicht geht und mir heute noch sauer aufstösst ist der Umstand, dass das Zimmer erst bei Abreise gereinigt wird. Bei einem dreitägigen Aufenthalt ein absolutes Manko. Frühstück gibt es von Karte (kein Büffet). Dabei hat man die Wahl aus verschiedenen ausgestatteten britischen Frühstück und etwas Auswahl zum Zusammenstellen eines kontinentalen Frühstück, sollte man Wurst, Schinken und Spiegelei zum Frühstück nicht mögen. Da man an Wurst und Schinken fast nichts falsch machen kann, beurteile ich ein britisches Frühstück immer am Spiegelei. Und das war weder Gummi, noch vergaß man den Boden etwas knusprig werden zu lassen. Also nichts zu beanstanden. Wenn nicht der Umstand gewesen wäre, dass sich der Kellner sehr viel Zeit für einen nahm und uns mit Tips zu Sehenswürdigkeiten und Routenbeschreibungen eindeckte, hätte das Hotel bei mir nicht wirklich gut abgeschnitten. So aber machte es den veralteten Zustand und die nicht gereinigten Zimmer während des Aufenthalts wieder wett.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Kingswood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingswood Hotel

Anschrift: Kinghorn Road, Burntisland KY3 9LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Burntisland
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Burntisland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kingswood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingswood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingswood Hotel Burntisland, Fife

Wenn Sie Kingswood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.