“Das Schilfdachhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Potters Heron

The Potters Heron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Potters Heron
3.0 von 5 Hotel   |   Winchester Road | Ampfield-Romsey- Hampshire, Ampfield SO51 9ZF, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampfield
Bischofszell
“Das Schilfdachhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir haben im Sommer 08 mit einer Reisegruppe im Hotel 3x übernachtet und sind damit sehr zufrieden.

Das Essen ist gar nicht so "englisch", sondern ausgesprochen gut. Auch mit Pasta, Kartoffeln usw., was man sonst in England weniger bekommt.

Die äusserst ruhige Lage, die bequemen Matrazen und die geräumigen Zimmer sind den Preis wert. Sehr freundliches Personal, welches aufmerksam ist. Und diverse englische Biere wurden offen angeboten. Ich habe va das Guiness genossen.

Ein Hotel, welches für ein paar Tage Ferien zu empfehlen ist und mit dem Schilfdach auch Erinnerungen an vergangene Zeiten und Epochen wach rütteln können.

Sie waren bereits im The Potters Heron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Potters Heron

Anschrift: Winchester Road | Ampfield-Romsey- Hampshire, Ampfield SO51 9ZF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Ampfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Potters Heron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Potters Heron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Potters Heron Hotel Ampfield
Potters Heron Romsey
Potters Heron Hotel Romsey

Wenn Sie The Potters Heron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.