“Durchzogenes Hotel mit Nachholbedarf” 3 von 5 Sternen

Hotel Stelvio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
3.0 von 5 Hotel   |   Chasatschas, Santa Maria Val Mustair 7536, Schweiz   |
St.Gallen
“Durchzogenes Hotel mit Nachholbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind mittelmässig eingerichtet (z.B. ein uralter TV der mit orangen Spannset's fetgezurrt ist, usw.) und etwas schmudelig. Das schlimmste: das Bad ist durch einen Vorhang (!!) getrennt und war noch dreckig. Am Boden lag ein Schraubverschluss einer Flasche (wie kann man den übersehen?), und die Dusche sah auch nur kurz abgepritzt aus.
Das Nachtessen wurde nach langen Diskussionen und mehrmaligem nachfragen auf der Terrasse serviert - zuerst wollte man uns dies nur drinnen servieren, obwohl es draussen noch zwischen 25 - 30 Grad warm war. Dann musste man alle Getränke gleich vor Ort bar bezahlen, nicht wie üblich auf das Zimmer schreiben lassen. Das Essen wie auch die Getränke haben ewigs lange auf sich warten lassen. Der Witz des Abends: ein Salat zur Vorspeise der aus, ohne Scherz, 5 Blättern grünem Salat bestand. Auch die Hauptspeise (Risotto und Fleischspiess) war durchzogen. Hatte man einen Wunsch oder eine Bitte wurde dieser aufgenommen um dann beim weggehen den Kopf zu schütteln. Das Morgenessen hat mich nicht überzeugt.
Alles in allem werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden, der Service ist mieserabel und die Angestellten (insbesondere die männlichen) unfreundlich.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Stelvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stelvio

Anschrift: Chasatschas, Santa Maria Val Mustair 7536, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Santa Maria Val Müstair
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Santa Maria Val Müstair
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stelvio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stelvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stelvio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.