“Magerer Lunch, trockenes Brot und lausiger Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schweizerhof

Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schweizerhof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Plaz D'Ora 11 - Hauptstrasse 11, Santa Maria Val Mustair CH 7536 , Schweiz   |
Herrliberg, Schweiz
“Magerer Lunch, trockenes Brot und lausiger Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf dem Rückweg aus dem Trentino machten wir Mittagshalt in Santa Maria. Wir setzten uns auf die Terrasse vor dem Hotel Schweizerhof, da wir vor einigen Jahren dort gute Erfahrungen gemacht hatten. Da es schon nach 14 Uhr war, gab es nur noch die kalte Karte. Ein Bündnerteller wurde uns nach längerem Warten serviert. Der 23 Fr. teure Teller war sehr knapp mit etwas Salsiz, Bündnerfleisch und Rohschinken belegt und mit einer halben Gurke, zwei schimmligen Oliven und einem Perlzwiebelchen garniert. Das Brot dazu war komplett ausgetrocknet. Da keine Bedienung mehr kam, trug ich das Brotkörbchen ins Restaurant, wo die Gerantin ohne Entschuldigung zur Serviertochter sagte, dann schneid dem Herrn halt etwas vom frischen Brot.
Zum Bezahlen musste ich ebenfalls ins Restaurant und warten, bis die Gerantin mich beachtete und die Serviertochter kommen liess. - Frisch in unserer Erinnerung war noch eine reiche kalte Platte, die wir kaum zu zweit fertig essen konnten, charmant serviert zu EUR 10.50 im Trentino. Kein Wunder, hapert's bei den Schweizer Restaurants und Hotels in den Alpen wenn so was zum Standard wird.

Zimmertipp: keine Uebernachtung
Aufenthalt September 2013, Paar
AxelL1, Inhaber von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Allegra und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ehrliche Antworten und bewertungen bringen uns weiter undhelfen uns, unseren Service zu verbessern. Dass unsere Küche nur bis 14.00 Uhr eine grosse Karte anbietet ist Fakt und beruht auf Erfahrungswerten, dass es sich nicht lohnt, später noch eine grosse Karte mit entsprechendem personellen Aufwand zu betreiben. Trotzdem bieten wir jedem Gast die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, oder von der Eiskarte zu profitieren. Dass die Qualität an diesem Tage nicht gestimmt hat und Sie sich nicht optimal bedient gefühlt haben, tut mir leid, wir bemühen uns stets eine optimale Leistung abzuliefern. Unsere Preise allerdings mit dem Südtirol zu vergleichen ist allerdings nicht ganz fair, denn erstens haben wir die Preise nicht erhöht und zweitens bekommen Sie Schweizer Qualitätsprodukte aus der Region und werden von Mitarbeitern mit Schweizer Löhnen bedient. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Sie ein anderes Mal bei uns zu begrüssen.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Plaz D'Ora 11 - Hauptstrasse 11, Santa Maria Val Mustair CH 7536 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Santa Maria Val Müstair
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Santa Maria Val Müstair
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schweizerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.