Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht teuer für die Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Aigle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel de l'Aigle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Aigle
3.0 von 5 Hotel   |   Grand-Rue 27, Couvet CH-2108, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Couvet
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recht teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist OK, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind gut. Allerdings rechtfertigt der Komfort des Zimmers, das ich benutzte, den bezahlten Preis an dieser Lage nicht:
Die Matratze war für meinen Rücken zu weich, das Bad in der Dachschräge so niedrig, dass ich unter der Dusche nicht stehen konnte.

Zimmertipp: Wer gross ist, sollte auf keinen Fall das Zimmer 209 nehmen, da man mit 1.90 im Bad nicht mehr stehe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Siegfried,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihren positiven Kommentar, diesen haben wir an unser Personal weitergeleitet.
Wir können Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen Ihre erwähnten Punkte zu verbessern, denn es ist uns ein Anliegen unsere Qualität und Dienstleistungen konstant zu überarbeiten.
In der Hoffnung Sie wieder einmal im Hotel de l’Aigle empfangen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.
Odile Roulet
Hôtel de l'Aigle
Couvet / Val-de-Travers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    6
    10
    4
    0
Bewertungen für
2
10
2
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Welch freundliche und hilfsbereite Bedienung! Das Essen war gut und genug, das Frühstück sogar sehr gut, insbesondere der Kaffee. Die Zimmer sind sehr gross, aber die Ausstattung ist absolut nicht mehr zeitgemäss. Sie sind sauber aber trotzdem mehr als renovationsbedürftig. Bei den Zimmern stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Brunner,

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie die kulinarischen Spezialitäten unseres Küchenchefs geschätzt haben, und Ihr Kompliment wurde an ihn weiter geleitet.

Wir haben Kenntnis von Ihrer Kritik betreffend das Preis-/Leistungsverhältnis genommen und möchten darauf hinweisen, dass wir ein Familienhotel sind, das eine Qualitäts-Dienstleistung sowie lokale Arbeit begünstigt, ebenso unterstützen wir die Lieferanten der Region. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich konkurrenzfähige Preise der grossen Hotelketten anzubieten.

Um das Hotel nach und nach zu renovieren, unterhalten wir jedoch regelmässig Unterhaltsarbeiten. Sehr wahrscheinlich haben Sie in einem Zimmer übernachtet, das noch nicht renoviert wurde, es tut uns sehr leid und wir bitten Sie um Entschuldigung.

Vielen Dank für die Zeit die sie sich für die Mitteilung Ihrer Meinung genommen haben und es würde uns freuen, Sie wieder einmal im Val-de-Travers zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Odile Roulet

Hôtel de l'Aigle
Couvet / Val-de-Travers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Zimmer sind riesig aber alt, verwohnt und schlecht ausgestattet, billigste Pflegeprodukte. Die Zimmer sind mit Fr. 195.- pro Nacht für zwei Personen viel zu teuer. Frühstück ist 3 Sterne mässig, die Produkte sind lokal und lecker, Kaffee sehr fein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Auswertung.
Wir bemühen uns ständig die Qualität unserer Leistungen zu verbessern.
Können Sie uns sagen welche Pflegeprodukte Sie möchten ?
Vielen Dank im Vorhaus für Ihre Antwort !
Wir freuen uns Ihnen bald im Val-de-Travers wieder zu sehen !
Mit freundlichen Grüßen,
Odile Roulet
Hôtel de l’Aigle
Couvet / Val-de-Travers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war im Juni hier während des Absinth-Festivals im benachbarten Dorf Bouvesse, und musste deswegen über 150 Euro für das Doppelzimmer berappen (Ich hoffe/vermute, dass die Zimmer günstiger sind, wenn gerade kein Festival stattfindet). Das ist wirklich fett für die Basic-Ausstattung auf dem Zimmer, und auch das Festival, welches diesen Namen eigentlich nicht verdient (ein Dutzend Verkostungsstände der lokalen Absinth-Produzenten, ohne jegliches kulturelles Rahmenprogramm) rechtfertigt nicht diesen hohen Preis. Ich kenne die Preise außerhalb des Festivals nicht, aber selbst die Hälfte wäre schon kein guter Deal. Unser Doppelzimmer hatte kein Doppelbett, sondern zwei aneinandergestellte Einzelbetten. Die Ausstattung im Bad war sehr Vintage, und der zu lange Duschvorhang, auf dem man steht beim Duschen, geht gar nicht. Wohlgemerkt, das Zimmer war sehr sauber. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, sowie auskunfts- und hilfsbereit. Pluspunkte gibt es für das Frühstück, weil Produkte einheimischer Bauern angeboten wurden: Bio-Apfelsaft, Salami, lokale Käsesorten, drei Sorten frisches hausgebackenes Brot. Punktum: Mangels Alternativen in der (wirklich sehr schönen) Gegend immernoch die beste Wahl, wenn man mit Preisen über europäischem Durchschnitt leben kann. Wir haben in dem Hotel auch einmal zu Abend gegessen, und das war wirklich Top. Schnelles Internet gibt es kostenlos.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de l'Aigle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de l'Aigle

Anschrift: Grand-Rue 27, Couvet CH-2108, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Couvet
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Couvet
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Aigle 3*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Aigle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Couvet Minotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de l'Aigle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.