“Recht teuer für die Leistung” 3 von 5 Sternen

Hotel de l'Aigle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Aigle
3.0 von 5 Hotel   |   Grand-Rue 27, Couvet CH-2108, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Couvet
“Recht teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist OK, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind gut. Allerdings rechtfertigt der Komfort des Zimmers, das ich benutzte, den bezahlten Preis an dieser Lage nicht:
Die Matratze war für meinen Rücken zu weich, das Bad in der Dachschräge so niedrig, dass ich unter der Dusche nicht stehen konnte.

Zimmertipp: Wer gross ist, sollte auf keinen Fall das Zimmer 209 nehmen, da man mit 1.90 im Bad nicht mehr stehe ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Siegfried,
Vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihren positiven Kommentar, diesen haben wir an unser Personal weitergeleitet.
Wir können Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen Ihre erwähnten Punkte zu verbessern, denn es ist uns ein Anliegen unsere Qualität und Dienstleistungen konstant zu überarbeiten.
In der Hoffnung Sie wieder einmal im Hotel de l’Aigle empfangen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.
Hôtel de l'Aigle

St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Welch freundliche und hilfsbereite Bedienung! Das Essen war gut und genug, das Frühstück sogar sehr gut, insbesondere der Kaffee. Die Zimmer sind sehr gross, aber die Ausstattung ist absolut nicht mehr zeitgemäss. Sie sind sauber aber trotzdem mehr als renovationsbedürftig. Bei den Zimmern stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Brunner,

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie die kulinarischen Spezialitäten unseres Küchenchefs geschätzt haben, und Ihr Kompliment wurde an ihn weiter geleitet.

Wir haben Kenntnis von Ihrer Kritik betreffend das Preis-/Leistungsverhältnis genommen und möchten darauf hinweisen, dass wir ein Familienhotel sind, das eine Qualitäts-Dienstleistung sowie lokale Arbeit begünstigt, ebenso unterstützen wir die Lieferanten der Region. Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich konkurrenzfähige Preise der grossen Hotelketten anzubieten.

Um das Hotel nach und nach zu renovieren, unterhalten wir jedoch regelmässig Unterhaltsarbeiten. Sehr wahrscheinlich haben Sie in einem Zimmer übernachtet, das noch nicht renoviert wurde, es tut uns sehr leid und wir bitten Sie um Entschuldigung.

Vielen Dank für die Zeit die sie sich für die Mitteilung Ihrer Meinung genommen haben und es würde uns freuen, Sie wieder einmal im Val-de-Travers zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hôtel de l'Aigle
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Zimmer sind riesig aber alt, verwohnt und schlecht ausgestattet, billigste Pflegeprodukte. Die Zimmer sind mit Fr. 195.- pro Nacht für zwei Personen viel zu teuer. Frühstück ist 3 Sterne mässig, die Produkte sind lokal und lecker, Kaffee sehr fein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Auswertung.
Wir bemühen uns ständig die Qualität unserer Leistungen zu verbessern.
Können Sie uns sagen welche Pflegeprodukte Sie möchten ?
Vielen Dank im Vorhaus für Ihre Antwort !
Wir freuen uns Ihnen bald im Val-de-Travers wieder zu sehen !
Mit freundlichen Grüßen,
Hôtel de l’Aigle
Bergisch Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war im Juni hier während des Absinth-Festivals im benachbarten Dorf Bouvesse, und musste deswegen über 150 Euro für das Doppelzimmer berappen (Ich hoffe/vermute, dass die Zimmer günstiger sind, wenn gerade kein Festival stattfindet). Das ist wirklich fett für die Basic-Ausstattung auf dem Zimmer, und auch das Festival, welches diesen Namen eigentlich nicht verdient (ein Dutzend Verkostungsstände der lokalen Absinth-Produzenten, ohne jegliches kulturelles Rahmenprogramm) rechtfertigt nicht diesen hohen Preis. Ich kenne die Preise außerhalb des Festivals nicht, aber selbst die Hälfte wäre schon kein guter Deal. Unser Doppelzimmer hatte kein Doppelbett, sondern zwei aneinandergestellte Einzelbetten. Die Ausstattung im Bad war sehr Vintage, und der zu lange Duschvorhang, auf dem man steht beim Duschen, geht gar nicht. Wohlgemerkt, das Zimmer war sehr sauber. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, sowie auskunfts- und hilfsbereit. Pluspunkte gibt es für das Frühstück, weil Produkte einheimischer Bauern angeboten wurden: Bio-Apfelsaft, Salami, lokale Käsesorten, drei Sorten frisches hausgebackenes Brot. Punktum: Mangels Alternativen in der (wirklich sehr schönen) Gegend immernoch die beste Wahl, wenn man mit Preisen über europäischem Durchschnitt leben kann. Wir haben in dem Hotel auch einmal zu Abend gegessen, und das war wirklich Top. Schnelles Internet gibt es kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel de l'Aigle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Aigle

Anschrift: Grand-Rue 27, Couvet CH-2108, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Couvet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Couvet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Aigle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Aigle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couvet Minotel

Wenn Sie Hotel de l'Aigle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.