“Kann ich gerne weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thalasia Costa de Murcia

Thalasia Costa de Murcia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thalasia Costa de Murcia
4.0 von 5 Spa   |   Avenida del Puerto 327 -329, 30740 San Pedro del Pinatar, Spanien   |
Ingolstadt, Germany
“Kann ich gerne weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich kann nur sagen, alles war gut!

Nicht unbedingt der deutsche Standard bei einem ****-Sterne Hotel aber ich war rund um zufrieden.
Es war ein sehr schöner Urlaub, es gab kostenfreie Parkplätze, was bei einem Aufenthalt von 12 Tage auch seh gut war.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das Schwimmbad ist so gut wie leer. Leider besteht Badehaubenzwang, was viele vor allem Frauen davon abhält das Bad überhaupt zu besuchen. Man verlangt von Frauen eine eng sitzende Badehaube zu tragen, was natürlich jede Frisur zerstört.
Duschhauben, die dem Haar mehr Spielraum lassen, werden nicht zugelassen zumindest nicht bei - jedem - Besucher. Man misst anscheinend mit zweierlei Maß. Das Personal bestimmt in hochherrschaftlicher Weise, wer welche Badehaube zu tragen hat. Das spanische Personal muss endlich mal lernen, dass der Kunde König ist und nicht als Bittsteller kommt.
In Deutschland hat man diese Badehaubenpflicht schon vor 30 Jahren abgeschaft, um die Bäder zu füllen. Und die Filteranlage sollte sowieso jeden Tag gereinigt werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Thalasia Costa de Murcia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalasia Costa de Murcia

Anschrift: Avenida del Puerto 327 -329, 30740 San Pedro del Pinatar, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > San Pedro del Pinatar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in San Pedro del Pinatar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalasia Costa de Murcia 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalasia Costa de Murcia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalasia Hotel And Thalasso Center
Thalasia Hotel & Thalasso San Pedro Del Pinatar
Thalasia Hotel Thalasso Center
Thalasia Spa Thalasso Center

Wenn Sie Thalasia Costa de Murcia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.