“Gebucht auf Empfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Bahia

Aparthotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Bahia
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Mar Adriatico 4, 30740 San Pedro del Pinatar, Spanien   |
Berlin, Berlin, Germany
“Gebucht auf Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im April dieses Jahres auf einen Kurzurlaub in diesen Hotel. Gebucht waren Apartments mit Frühstück. Für ein 3-Sterne Hotel waren die Zimmer sehr groß (was auch die Badezimmer beinhaltet) und super sauber. Die Küchenzeile lies keine Wünsche offen, wenn man das Bedürfnis verspürte, selber zu kochen. Ein großer Balkon gehört ebenfalls dazu, auch wenn der Ausblick nur auf das nächste Hotel gegeben war. Dafür glänzt dieses Hotel mit absoluter Nähe zum Mar Menor, man läuft lediglich 5 Minuten und kann sich in das kühle Nass werfen.
Noch ein Pluspunkt für das Hotel ist das Frühstücksangebot. Hier gab es mehrere frisch gepressten Säfte, mehr als nur 3 Sorten Wurst, Eier in allen Variationen, dunkles ,helles Brot und sogar Crossants,etc.. Die Servicekräfte waren nett und schnell, was auch für das Empfangspersonal gilt. Eine Tiefgarage für den Mietwagen ist ebenfalls vorhanden um unnötige Parkplatzsuche zu vermeiden.
Kurzum ist dieses Hotel ein meinen Augen besser als manches 4-Sterne Hotel und ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bahia

Anschrift: C/ Mar Adriatico 4, 30740 San Pedro del Pinatar, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > San Pedro del Pinatar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in San Pedro del Pinatar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Bahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Bahia Hotel

Wenn Sie Aparthotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.