Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Positiv überraschend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Las Rozas

Speichern Gespeichert
Gran Hotel Las Rozas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Gran Hotel Las Rozas
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Chile 2, 28290 Las Rozas, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Las Rozas
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Positiv überraschend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

1 Übernachtung aufgrund einer Hochzeitsfeier in einer nahen Kirche und Finca. Llas Rozas hat nun nicht viel touristisches zu bieten, was auch die Erwartung an örtliche Hotels etwas mindert - doch dieses war eine sehr positive Überraschung! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr gute Englischkenntnisse an der Rezeption, problemfreier Computerzugang, Hilfe bei Taxiorganisation (auch um 3 Uhr morgens), gute Frühstücksauswahl. Das Bad war modern, sauber und gross genug, allerdings waren im Zimmer zwei Einzelbetten, anstatt Doppelbett. Schade dass dieses Hotel nicht direkt in Madrid oder an einem an sich interessanterem Ort liegt. Für Businessreisenden, die evtl sich in Las Rozas aufhalten, jedoch sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    39
    17
    1
    0
Bewertungen für
12
15
3
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gran Hotel Las Rozas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Hotel Las Rozas

Anschrift: C/ Chile 2, 28290 Las Rozas, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Las Rozas
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Las Rozas
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 99 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Las Rozas 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Las Rozas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gran Hotel Las Rozas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.