“für ne Klassenfahrt reicht es noch...” 2 von 5 Sternen

Hotel Checkin Pineda
3.0 von 5 Hotel   |   C / Esglesia 76, 08397 Pineda de Mar, Spanien   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Pineda de Mar
Jena, Deutschland
“für ne Klassenfahrt reicht es noch...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Ich war zur Klassenfahrt (Ende März - Anfang April) dort und naja es ging alles so.
Das Zimmer war erstmal viel zu klein (es war eigentlich ein 2 Personen Zimmer indem einfach noch 2 Betten hineingestellt wurden). Dadurch hatten wir auch nur einen 2 Personen Kleiderschrank, welcher für meine Begriffe auch für 2 Personen zu klein ist ( es besteht keinerlei Möglichkeit des Kofferverstauens im Schrank) und die Schiebetür klemmpte und nur mit viel Kraft aufging. Deswegen habe ich mir auch einmal den Finger böse eingeklemmt. Das Bad war ziemlich klein, aber es ging noch, außer das der Spiegel an einer Stelle schon abgebröckelt ist. Das Zimmer war eher schlecht beleuchtet und es war zum Hof hin gerichtet. Da es jedoch das letzte auf dem Flur war, hatten wir einen Eckbalkon, der recht klein war. Die gegenüberliegenden 3-er Zimmer hatten einen riesigen Balkon. Der Ausblick zeigte Häuser und man konnte sich das dahinterliegende Meer nur erahnen. Der Pool im Hof war immer verdreckt, teilweise auch mit Bierdosen, welche hineingewurfen wurden. Es gab sogut wie keine Nachtruhe, da u.a. auch französische Jugendliche zu dieser Zeit dort wohen, welche einen Ghettoblaster dabei hatten. Die Wände sind sehr dünn und man hört leider sehr viel von seinen Nachbar und auch von der eigenen Toilette. Die Klimaanlage kann man nur anschalten indem man den Chip des Schlüssels hineinsteckt, aber alternativ kann man auch eine ander Chipkarte aus dem Portmonaie nehmen, sonst ist es echt zu warm wenn man ankommt.
Das Essen im Restaurant (Frühstück und Abendessen) war nicht so besonders. Jeden Tag sogut wie das gleich. Frühs Orangensaftkonzentrat, Tees, Kaffe, weißen Toast, anderes Brot und auch warmes wie sehr fettigen Speck, ect. Zum Abend essen gab es Nudeln verschiedene Gemüse, aber auch Fleisch und Fisch. Nachspeisen gab es auch, aber das waren sehr kalorienreiche Puddings. Teilweise war das Essen als es rauskam auch schon kalt. Vom Geschmack her war es ganz in Ordnung wenn man das Richtige für sich selbst herausgesucht hat.

Nunja mir halt der Aufenthalt nicht so sehr gefallen, da es auch geregnet hatte zu dieser Zeit und eher kühl war statt sonnig. Aber wer eine günstige Unterkunft und nicht allzu hohe Ansprüche hat kann ruhig in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2009

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Bin Lehrer und habe im Sept. 09 mit einer Schülergruppe eine Barcelona-Studienfahrt unternommen. Wir waren untergebracht im Hotel Koppers in Pineda de Mar - und waren insgesamt vom Hotel positiv überrascht; die zahlreichen negativen Internetbewertungen können wir nicht bestätigen. Das Haus insgesamt sowie die Zimmer und Bäder waren sauber, wurden täglich gereinigt (incl. tägl. Handtuch-Wechsel); das Abendessen war reichhaltig; es gab immer mindestens 2 Gerichte am Buffet zur Auswahl (in der Regel: Fisch oder Fleisch); täglich gab es Salat, Obst und Nachtisch. Getränke mussten abends allerdings extra am Thresen gekauft werden.
Recht eintönig war lediglich das Buffet-Frühstück mit einem Übergewicht an Wurst und Speck; der Käse war immer der gleiche und recht "geschmacksneutral". Da hat sich mancher eben mehr an die Cornflakes gehalten ...
Alles in allem aber ist das Hotel als preisgünstige und solide Unterkunft für Gruppen
empfehlenswert. Die Zuganbindung von Pineda nach Barcelona ist darüber hinaus
günstig: Im Halbstundentakt fährt ein durchgehender Vorortzug nach / von Barcelona,
Fahrtdauer: ca. 1 Std.; Fahrpreis: 3,40€ normal (im 70er Pack: 1,50€) pro Fahrt.

• Aufenthalt September 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pineda de Mar.
Hotel Merce
Nr. 8 von 18 in Pineda de Mar
H TOP Royal Star
H TOP Royal Star
Nr. 68 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Hotel Checkin Pineda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Checkin Pineda

Anschrift: C / Esglesia 76, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 18 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Checkin Pineda 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Checkin Pineda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Checkin Pineda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.