“wir kommen auf jedenfall wieder es war übertrieben geil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Montemar

Fergus Montemar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Montemar
3.0 von 5 Hotel   |   c/ de les Puntaires 20, 08397 Pineda de Mar, Spanien (ehemals Hotel Serhs Montemar)   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Köln, Deutschland
“wir kommen auf jedenfall wieder es war übertrieben geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Alles war einfach perfekt außer das,das Essen nicht immer gewechselt wurde und es fast immer dann Pommes gab sonst hat es uns ganz gefallen die bedienung in der bar einfach traumhaft es war zu schlimm wieder wegzufahren die Zimmer waren auch ganz schön am besten war der pool der um 9 öffnet und alle mit badetüchern hin gehen die shows sind fantastisch z.b die papagei show oder zauberer ,schlangen usw. am besten würde ich mit all inclusive ticket kaufen

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Meine Kinder hätten dort nichts gegessen wenn es keine Toasties gegeben hätte - jedenfalls meine 2 Töchter. Ich aß abends meist Salat; es gab auch Fisch, aber eben richtigen Fisch. Wenn Sie gerne Fisch oder Salat essen, wird es dort okay sein. Es gibt eben nur begrenzt Variationsmöglichkeiten mit denselben Zutaten. Die Hotdogs waren super, aber das Brot war etwas hart; die Pommes waren manchmal kalt. Ein paar Mal gab es eine Minidisko, eine Flamingo-Nacht, und einen Sänger aus England; wir waren jeden Tag draußen unterwegs um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen, daher weiß ich nicht wie das Unterhaltungsprogramm tagsüber war. Meine Kinder waren nicht wirklich gelangweilt. Die Zimmer waren schön, groß und einwandfrei, jeden Tag kam das Zimmermädchen; der Pool war toll und groß - meine Kinder waren begeistert. Die Drinks waren super - sie waren nicht geizig. In ihnen war circa 4 mal so viel Alkohol wie normal, so dass ich ziemlich schnell betrunken war - grins. Das Barpersonal und der Empfang des Reiseveranstalters waren richtig gut. Wir würden definitiv zurückgehen wenn sie das Essen etwas verbessern würden. Insgesamt war es ein toller Urlaub.

Sie waren bereits im Fergus Montemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Montemar

Anschrift: c/ de les Puntaires 20, 08397 Pineda de Mar, Spanien (ehemals Hotel Serhs Montemar)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 10 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fergus Montemar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Montemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serhs Montemar Hotel

Wenn Sie Fergus Montemar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.