“Einfach nur dreckig!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pineda de Mar suchen?
Hotel Brisamar
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Doctor Bertomeu 83, 08397 Pineda de Mar, Spanien   |
Nr. 14 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Solingen, Deutschland
“Einfach nur dreckig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Von aussen sieht das hotel eigentlich ganz gut aus, aber die zimmer sind echt das letzte! In dem Kleiderschrank hat es gestunken und im Badezimmer war alles dreckig. In dem Pool auf dem dach ist viel zu viel Chlor wodurch eine Freundin eine Augenentzündung bekommen hat. Meistens gibt es das gleiche essen wie pommes oder nudeln und als lecker kann man das meistens auch nicht bezeichnen. Die lage des hotels ist sehr gut! Es ist direkt in der Stadt und auch nur 5 Minuten vom mehr entfernt. Meiner meinung nach ist es aber auch das einzige gute an diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010

Allein/Single
Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Als ich mit meiner Jugendgruppe ankam und die Zimmer verteilt wurden ging es schon los, das Zimmer dürfte locker 2 Jahre nicht mehr gereinigt worden sein der Putz bröckelte und die Dusche schimmelte so arg dass man schon von einem Biotop sprechen könnte.
Offenbar war das nur im Nebengebäude so wie ich später erfahren habe, eine Beschwerde an der Rezeption brachte nur einen angesäuerten Blick des Geschäftsführers...
Frische Handtücher sahen wir leider auch am zweiten Tag nicht dafür stürmte die Putzfrau um ca 6 Uhr ins Zimmer um sauberzumachen auch wenn wir nachher keinen Unterschied feststellen konnten. (Vorsicht, Stuhl an die Tür stellen die Putzfrauen haben Schlüssel und klopfen nicht an!)
Die Animateure die uns eigentlich betreuen sollten behandelten die Jugendlichen eher wie ein lästiges Ärgerniss und da ich übergewichtig bin musste ich mir auch einige dickenfeindliche Kommentare gefallen lassen.
Essen gab es übrigens nur zu festgelegten Zeiten und nach einer Woche hat man genug vom immer gleichen billigen Fras.

Das war der schlimmste Urlaub überhaupt und die ca. 600€ hätte ich mir besser gespart eine eitrige Wunde an der Fußsohle die ich mir am Glasscherben verseuchten Strand geholt habe wird mich leider noch länger daran erinnern.

Viele Grüße und macht nicht den gleichen Fehler wie ich.

• Aufenthalt August 2009
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

bei 2 sterne kann man ja eh nicht viel erwarten aber für 2 sterne ist es noch in ordnung mit den schönen balkonen die lage ist super und der pool auf dem dach ist auch sehr schön eingerichtet die zimmer waren klein aber jeden morgen kam die putzfrau und so offt ist man ja nicht in dem zimmer für ein 2 sterne hotel fand ich es auch sehr lobens wert das es all you can drink gab mit einem automaten auf der schönen terasse das essen war nicht so supper aber es ging bei 2 sterne ja normal.also für eine jugendreis oder für jugendlich die eine party tour suchen ist das hotel gut oder für leute mit kleineren budget

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Hotel Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brisamar

Anschrift: C/ Doctor Bertomeu 83, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Swimmingpool
Nr. 14 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Brisamar 2*

Wenn Sie Hotel Brisamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Brisamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten