“Keine Klimaanlage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merce

Hotel Merce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merce
2.0 von 5 Hotel   |   C/Rd Altoni Doltra 2 | C/Ciutadans, 15, 08397 Pineda de Mar, Spanien   |
north east
“Keine Klimaanlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Einige Leute verbreiten in ihren Berichten eine Menge Lügen!

Mein Mann und ich sind heute Abend gerade aus dem Hotel Merce nach Hause zurückgekommen.

Keine Klimaanlage. Das Essen ist weit unter dem Durchschnitt. Unterhaltungsprogramm ist langweilig. Das Personal ist allerdings in Ordnung. Unser Zimmer war auf dem ersten Stock gegenüber einer Kirche. Man musste nicht nur die Kirchenglocken (die alle 15 Minuten sowie zweimal zu jeder vollen Stunde schlugen, das heißt, wenn es 12 Uhr war, schlug es zwölfmal und 1 Minute später noch einmal zwölfmal), sondern auch schreiende und brüllende Schulkinder von der Schule gegenüber ertragen, die ihre Pausen auf dem Gelände der Kirche verbrachten.

Essen Sie nicht in der Poolbar ... wir saßen dort gestern und beobachteten mit Schrecken, wie der Barkeeper einen Hühnersalat zubereitete. Er berührte den ROHEN Hühnersalat und das Brot, ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben.

Das Essen im Restaurant war schrecklich, ich habe es vorgezogen, jeden Abend Wassermelone zu essen. Das Frühstück war eine Farce. Die Leute beschwerten sich, dass es keine Bestecke und kein Geschirr gab.

Mein Rat: Meiden Sie es.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Merce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merce

Anschrift: C/Rd Altoni Doltra 2 | C/Ciutadans, 15, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Merce 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, HostelBookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merce Pineda De Mar
Merce Hotel Pineda De Mar
Pineda De Mar Hotel Merce
Hotel Merce Pineda De Mar

Wenn Sie Hotel Merce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.