“SCHRECKLICH!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merce

Hotel Merce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merce
2.5 von 5 Hotel   |   C/Rd Altoni Doltra 2 | C/Ciutadans, 15, 08397 Pineda de Mar, Spanien   |
GE
“SCHRECKLICH!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Also zuerst möchte ich sagen, dass ich dem Hotel am liebsten noch nicht einmal ein "ungenügend" geben möchte.
Wir waren Mitte Mai mit unserer Klasse in diesem Hotel und ich muss sagen - es ist einfach nur EKELHAFT!
Das Personal ist unfreundlich und soll angeblich international sein, jedoch nur die Hälfte (nicht einmal der Chef!) kann Englisch oder Deutsch.

Wir kamen also total geschafft von der Hinfahrt in unser Zimmer und dachten uns "ja, gleich endlich hinlegen"...Wir kommen in den Flur und es stank schon stark nach Chlor und Urin (!). Wir dachten uns "hm, vielleicht Zufall". DENKSTE! Wir machten die Zimmertür auf, zogen unsere Schuhe aus und ich betrachtete mal sofort das Badezimmer.
Patsch, erste Pfütze. Meine Socken waren schon komplett nass, als ich nur mit ein paar Schritten das Badezimmer betrat. Ich sah mir die Toilette an und die Klobürste. Nächste Überraschung: An der Klobürste war noch Kot von den vorherigen Gästen dran. Dann schaute ich mir die Decke an. Schimmel! Außerdem Tropfte der Wasserhahn, es floss Wasser aus der Dusche und, und, und..
"Jo", dachte ich, "das verdauste erstmal und legst dich kurz ins Bett."
Wir hatten in unserem Zimmer ein Hochbett und ein Ehebett. Mein Bett wäre eigentlich die "obere Etage" des Hochbettes gewesen. Als ich die Treppe rauf steigen wollte, um mich kurz zur Ruhe zu legen, (man betone, dass ich eine Person von 55kg bin) bemerkte ich dass die unteren Schrauben an der Treppe fehlten und das Bett stark anfing zu wackeln, sogar zu knacken (!!!).

Abends gab es dann Abendessen, wodrauf wir uns schon alle freuten weil wir verdammt Kohldampf hatten. Das war vielleicht Geschmackssache. Aber wo wir wohl alle der gleichen Ansicht waren, dass es unverschämt war, uns fast harte Brötchen vom Vortag vorzulegen. Wir ernährten uns also gezwungenermaßen von Salat.
Einige Mädchen holten sich dann noch Erdbeeren, weil sie sich darauf freuten, dass am Buffet doch noch etwas Leckeres zu finden war.
Tja.. ein Mädchen fing an zu essen. Schwups - ein Haar in den Erdbeeren.
Morgens genau das Gleiche bei den Spiegeleiern - ein Haar darauf. Und als der junge Mann sich beschwerte, gab es nichts weiter als ein Lächeln und eine Serviette.

Beim nächsten Abendessen dann war der Zapfhahn vom Wasser leer. Wir holten uns also unser Wasser vom Zimmer und dachten uns nichts weiter dabei. Der Hotelchef kam auf uns zugestürmt und belehrte uns, dass wenn wir etwas trinken möchten, wir es bei ihm für 2€ kaufen müssten. Sowas verstehe ich nicht unter Verpflegung bzw. Halbpension!

Aber um nicht nur Negatives zu berichten.. Uns hat es gut oben am Pool gefallen und der Weg zum Strand, der einen geschätzten Kilometer betrug, war nicht zu lang. Außerdem haben die Pommes an der Strandbar gut geschmeckt und die Liegen auf der unteren Terasse waren auch akzeptabel.
Achja .. - positiv fanden wir auch noch wenn wir Ausflüge gemacht haben und aus dem Hotel rauskamen...

Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2011

• Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel hätte definitiv einen dritten Stern verdient! Super Service und ein absolut Top Ambiente. Einzig der lange Weg zum Strand (gefühlte 700-800 Meter) ist schade, wird aber durch die super lage zum Zentrum und die schöne Lage im allgemeinen entschädigt. Ist auch nicht weiter tragisch, wenn man den ganzen Tag am wunderschönen Strand verbringt. Das Essen war abwechslungsreich, lecker und man hatte sehr viel Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Westerwald
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Wir waren im Juli 2008 mit unsere Pfadisgruppe Jungen und Mädchen im Hotel Merce. Da wir sonst Zeltlager machen war das natürlich was besonderes, was wir für den Preis , den wir privat verhandelt hatten ( im April vor Ort ) nirgendwo sonst bekamen. Wir fahren seit 25 Jahren nach Pineda und haben schon verschiedenes ausprobiert. Die Zimmer waren in Ordnung, das Essen na ja, aber es war immer was da was uns gefiel. Die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Keller konnten wir den Spielraum immer für Aktivitäten benutzen und die Disco wurde für uns geöffnet.
Für Jugendgruppen, die kaum Wert auf Luxus legen in Ordnung.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal mit einer Jugendgruppe da und man muss sagen, dass das Hotel immer schlechter wird. Die Zimmer sind zum Teil sehr herunter gekommen (Probleme mit dem Abfluss, Balkontüren, die nicht schließen, Bilder, die vond er Wand fallen). Schlimm daran ist aber, dassnichts daran getan wird. Als wir uns beschwerten, dass durch die defekten Balkontüren jeder hereinkommen könnte, wurde nur darauf verwisesn, dass diese nicht mehr repariert werden konnten. Auch die Türen lassen sich einfach öffnen, so dass die Sachen im Zimmer nicht sicher sind. In unserer Gruppe wurden zweien die Koffer aufgebrochen.
Bei der Ankunft gab es Probleme mit den Zimmern, da das Hotel überbucht hatte und so einige das Zimemr danach noch einmal wechseln mussten. Zudem ist das Personal (vor allem der Juniorchef) z.T. unfreundlich und arrogant. Sie versuchen nicht, die Probleme der Gäste zu lösen. Die Damen an der Rezeption und die Kellenr dagagen sind nett und freundlich.
Das Essen war für eine Jugendgruppe okay, aber nicht einem 2-Sterne Hotel angemessen.

• Aufenthalt September 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aldershot
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Bin gerade von meinem dritten Besuch in diesem Hotel in diesem Jahr (2008) zurück.
Ich bin in vorigen Jahren schon dort gewesen und war besorgt, nachdem ich die Kommentare von Charlie09 gelesen hatte, die das gesunkene Niveau erwähnten.
Überhaupt keine Probleme. Bei meinem Aufenthalt im August zählte ich nicht weniger als 27 Leute, die ich schon vorher dort gesehen hatte (Holländer, Deutsche, Franzosen, Spanier und Engländer).
2 englische Paare erzählten, dass sie schon seit über 20 Jahren zu diesem Hotel kämen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Mahlzeiten auf der Dachterrasse sind hervorragend und die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht, häufig frische Bettwäsche und jeden Tag frische Handtücher.

Die Mahlzeiten im Speisesaal sind keine englischen Gerichte. Frühstück ist o.k., meine beiden Enkelkinder überlebten 10 Tage und verhungerten nicht und das ohne zu Burger Bars usw. zu gehen. Vor meinem Aufenthalt hier verbrachte ich 3 Nächte im 4-Sterne Hotel Madrid. Das Frühstück im Merces war viel besser von der Auswahl und der Zubereitung her. Die Präsentation war nicht so gut, aber ich will es ja essen und nicht anschauen.

Ja, die Kirchenglocken läuten; ja, es kann laut sein, aber ich konnte schlafen, und die Kinder auch.
Ja, die Kinder spielen gelegentlich in der Kirche, aber sogar die spanischen Kinder schlafen irgendwann. Dies ist ein 2-Sterne (ja, 2 Sterne) mit Bar, Pool, Spielzimmer und sogar Internetanschluss. Alles zusammen mit Halbpension für weniger als 40 Euro pro Person pro Nacht je nach Datum.

Sie waren bereits im Hotel Merce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merce

Anschrift: C/Rd Altoni Doltra 2 | C/Ciutadans, 15, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Merce 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merce Pineda De Mar
Hotel Merce Pineda De Mar
Pineda De Mar Hotel Merce
Merce Hotel Pineda De Mar

Wenn Sie Hotel Merce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.