“Wir hatten eine super Zeit!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fergus Paradis Park

Fergus Paradis Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fergus Paradis Park
3.0 von 5 Hotel   |   Rambla de Catalunya, 40, 08397 Pineda de Mar, Spanien (ehemals Aparthotel Paradis Park)   |
Plymouth, Devon
“Wir hatten eine super Zeit!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich verstehe nicht wie Leute über das Hotel mit dem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis klagen können. Wir waren dort mit unseren 4 Kindern im Alter von 9 bis 16 Jahren und wir alle hatten an diesem Hotel einfach überhaupt nichts auszusetzen. Unsere Apartments hatten eine gute Größe, alles wurde täglich sauber gemacht, das Personal war wirklich freundlich und gab sich große Mühe, uns zu unterhalten,. Der Pool war großartig und wir werden definitiv wieder zurückgehen. Wir hatten kein 5-Sterne-Hotel erwartet, bezahlten auch für keines und bevor wir dort hingingen, lasen wir alle Bewertungen über dieses Hotel, woraufhin ich anfing zu bezweifeln ob dies wohl wirklich ein so gutes Hotel sein würde. Aber ich glaube ehrlich, dass manche Leute sich einfach nur gerne beschweren. Ja, es gab zu jeder Mahlzeit Pommes, aber es gab eine so große Auswahl, dass man sie nicht essen musste!! Wir alle fanden das Essen gut und waren für ganze 2 Wochen dort. Wir fanden es toll, uns am Pool zu entspannen. Wir gingen in keines der anderen Hotels, in die man kann.

Und ja, ich kann Ihnen die Mittelalterliche Nacht empfehlen - es war lustig und auch die Delfin- und Seehundshow im Marineland. Der Wasserpark selbst war nicht sonderlich toll, und meine Kinder sprangen lieber in den Hotelpool.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Fergus Paradis Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fergus Paradis Park

Anschrift: Rambla de Catalunya, 40, 08397 Pineda de Mar, Spanien (ehemals Aparthotel Paradis Park)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fergus Paradis Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fergus Paradis Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Paradis Park Hotel Pineda De Mar

Wenn Sie Fergus Paradis Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.