“sehr sauberes hotel aber nicht auf deutsche urlauber eingestellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stella & Spa

Hotel Stella & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stella & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Puntaires 1 | 164 Pineda De Mar, 08397 Pineda de Mar, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund, Deutschland
“sehr sauberes hotel aber nicht auf deutsche urlauber eingestellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

das hotel ansich ist sehr schön ;der pool ist leider nicht zu
empfehlen sehr stark geclort das es schon in der nase brennt;
an der reception spricht kaum jemand deutsch und nur mässig engisch
sehr auf russen spezialisiertes und auch angenommenes hotel was man besonders am buffet merkt(es wurde geschoben und gedrängelt)
die zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber:lobenswert für ein hotel mit drei sternen
der strand un d das wasser ist sehr sauber ;zentrtaler bahnhof ;nette cafes und bars in denen man gut den abend verbringen kann;ein supermarkt ist direkt in der nähe
für urlauber die sich gerne mal einen kaffee kochen mochten um ihn auf dem balkon zu geniessen ist es empfehlenswert sich trockenmilch oder kleine döschen kondensmilch mitzunehmen;denn das gibt es nirgenswo zu kaufen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Aufgrund einiger Bewertungen waren wir etwas skeptisch, aber sind sehr positiv überrascht worden. Das Hotel ist wirklich sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen ist für 3 Sterne sehr gut. Wir hatten auch noch einen großen Hunden mit und selbst zu diesem waren alle sehr nett. Im Oktober ist es mit Hund dort wirklich empfehlenswert, da man stundenlang ohne Probleme mit dem Hund am Strand spazieren gehen kann.
Denke, dass wir im Frühjahr wieder unseren Urlaub dort verbringen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist gepflegt und hat einen mittelgroßen Pool. Das Hotelpersonal war freundlich, die Zimmer waren sauber und das Essen okay. Das Hotel Stella&Spa liegt einige Laufminuten vom Strand entfernt. Der Ort selbst ist relativ klein, es gibt aber einen Bahnhof sodass man recht gut Ausflüge (zum Beispiel nach Barcelona) machen kann.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Prag
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir waren hier mit 2 kleinen Kinder. Ich muss sagen, dass es war wirklich problemlos. Alle waren zufrieden. Personal war nett, Zimmer sauber, Essen gut (nur 2. Woche das selbe), Baden auch gut. Zum Strand nur ein Stück, Wasser sauber, gröberer Sand, ganz sauber. Empfehlen weiter.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das Stella Hotel war sehr sauber, wir hatten uns nach dem Lesen der Kritiken schon Gedanken gemacht, es gab aber keinen Grund dafür. Personal war sehr hilfsbereit, vor allem Mercedes an der Rezeption. Pool war schön. Zimmer sauber. Essen sehr gut, große Auswahl und jeden Abend wurde etwas vor einem zubereitet. Ein paar holländische Kinder haben genervt, wir hatten damit aber wohl nur Pech! Pineda ist sehr klein und es ist auch nicht viel los, kaum Nachtleben. Aber mit dem Zug kommt man in der einen Richtung nach Callela (1,30 Euro) und in der anderen Richtung nach Santa Sussana und Malgrat, wo viel mehr los ist. Wir haben ein wundervolles Feuerwerk in Blanes erlebt, mussten dann aber drei Stunden auf ein Taxi zurück zum Hotel warten, Sie sind gewarnt!!

Sie waren bereits im Hotel Stella & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella & Spa

Anschrift: Puntaires 1 | 164 Pineda De Mar, 08397 Pineda de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Pineda de Mar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 19 Hotels in Pineda de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stella & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella & Spa Pineda De Mar
Hotel Stella And Spa
Hotel Stella Pineda De Mar

Wenn Sie Hotel Stella & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.