“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in L'Estartit
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum 1. Mal im Hotel Bell Aire und angenehm überrascht, was wir für den günstigen Preis bekommen haben. Sehr saubere Zimmer, täglich unaufgefordert frische Handtücher, einmal in der Woche frische Bettwäsche.
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen die tollsten Tipps zum Essengehen, Sightseeing oder Shoppen. Das Frühstück war ok, eben spanisch! Wir hätten uns über frisches Obst zum Frühstück gefreut, das war aber wirklich unser einziger Grund für Kritik.
Wir werden wieder ins Hotel Bell Aire gehen!!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Richtung Meer nehmen. Sind zwar sonnig aber ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war diesen Sommer schon zum zweiten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal im Hotel Bel Aire in L´Estartit. Das Hotel ist sehr sauber und nur 200 m vom Strand entfernt und die Mitarbeiter sind super freundlich. Es herrscht eine familiäre und freundliche Atmosphäre.
Das Frühstücks-Büfett ist schlicht, aber lecker und appetitlich und man kann es auch auf der Terrasse oder im Garten genießen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt insgesamt absolut.
Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren diesen Sommer zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal im Hotel Bel Aire in Estartit. Das Hotel ist sauber, gemütlich eingerichtet, nur 200 m vom Strand entfernt und die Mitarbeiter sind superfreundlich. Es herrscht eine familiäre und freundliche Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet ist schlicht, aber lecker und appetitlich und man kann es auch auf der Terasse oder im Garten genießen. Halbpension lohnt sich, denn es gibt abends 3 Gänge gute, katalanische Küche mit verschiedenen Auswahlmöglichkeien pro Gang. Getränke zum Abendessen sind sehr günstig und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt insgesamt absolut.
Wirklich empfehlenswert!

Linda und Marko aus Aachen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Nach 15 Jahren das 1. Mal alleine in Estartit, war das Bel Aire genau die richtige Adresse.
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem, teils auch Deutsch sprechendem Personal.
Halbpension lohnenswert, da täglich wechselndes 3 Gänge-Menue katalonischer Küche, lecker und ausreichend !
Bei diesen Vorzügen ist sogar die voll funktionierende, aus den 60er-Jahren stammende Ausstattung liebenswert :-)

A.Hank, Trier

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In diesem kleinen und gemütlichen Hotel wird man herzlich empfangen. Die Inhaber und die Angestellten sind sehr freundlich, sprechen mehrere Sprachen und erfüllen einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und bieten teilweise Blick auf den nahen Strand.
Innert wenigen Gehminuten ist man am Strand oder im nahen Städtchen.
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Aufenthalt in L'Estartit werde ich sicher wieder das Bell Aire buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Deutschland, Nähe Ramstein u. Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Herr am Hotelempfang ist superfreundlich gewesen, spricht mehrere Sprachen u. kümmert sich auch persönlich um das Anliegen der Hotelgäste, gibt viele Ausflugtips u. würde einem sogar selbst dort hinbringen! TOP!

Es ist nicht weit bis zum Meer, zur City u. zur Einkaufsstraße, ca. 5-10 Minuten!

Die Zimmerausstattung ist ok! Ein kleiner Minikühlschrank könnte vorhanden sein, ist aber weiterhin nicht schlimm!

Einzigster Minuspunkt ist, dass die Sicherung jedesmal rausfliegt, wenn man den Fön o. mal den Wasserkocher einschaltet!

Zimmer u. WC sind sauber, wird auch täglich gereinigt! Die Reinemachefrauen sind sehr freundlich!

Für die Deutschen gibt es leider nur ein Fernsehprogramm aber das ist nicht schlimm, da man ja nicht im Urlaub zum TV-schauen ist!

Es gibt einen Aufzug im Hotel, super!

Frühstück ist ok. Leider ist die Auswahl nicht groß. Täglich eine Sorte Wurst u. eine Sorte Käse, Marmelade, Butter, Joghurt, Kellog`s, Brötchen u. Toast!
Dafür ist der Kaffeeautomat super, eine große Auswahl an Kaffeesorten. Ansonsten gibt es noch einen Automaten mit Orangen- u. Ananassaft sowie frisches Wasser!
Die Damen, die für das Frühstück zuständig sind, sind sehr freundlich!

Es gibt eine Bar, mit freundlichem Service!

Internet kann auch genutzt werden!

Es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten um die Ecke, die kostenlos genutzt werden können!

Alles in allem hat es uns supergut gefallen u. wir kommen immer wieder gerne zurück nach L´Estartit!

Weiter so liebes Hotelteam!

LG MELANIE

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Bell Aire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bell Aire Hotel

Anschrift: Esglesia Street 39, 17258 L'Estartit, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > L'Estartit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 17 Hotels in L'Estartit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bell Aire Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bell Aire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bell Aire Hotel Spanien/Costa Brava

Wenn Sie Bell Aire Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.