“Sehr günstig - gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Nereida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nereida
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Grecia, 61, 17258 L'Estartit, Spanien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in L'Estartit
“Sehr günstig - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben eine Woche hier verbracht, hauptsächlich um zu tauchen. Wir hatten ein Frühbucherangebot mit Halbpension über Destinia gebucht - unglaublich günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Das Buffet war sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen sehr reichhaltig. Auch in der Früh wechselte das Angebot, es gab aber immer warme Speisen (z.B. gebratenen Speck, Spiegelei, kleine Crepes mit Schokofülle,etc.). Am Abend unterschiedliche Vorspeisen, immer Meeresfrüchte dabei und 4 verschiedene Hauptspeisen, auch hier immer entweder Fisch oder Meeresfrüchte dabei, zusätzlich bodenständiges wie Brathuhn, Rindsbraten sowie Pasta bzw. Pizza. Bei den Nachspeisen ist Pudding vorherrschend. Getränke waren nicht inkludiert, aber ebenfalls günstig. Das Personal war sehr nett.
Das Hotel ansich ist samt seiner Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Straße hin. Die Betten waren o.k., aber wir schliefen wegen des Verkehrs bei geschlossener Balkontür.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nereida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nereida

Anschrift: Avenida Grecia, 61, 17258 L'Estartit, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > L'Estartit
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in L'Estartit
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nereida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nereida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nereida Spanien/Costa Brava
Nereida Hotel l Estartit

Wenn Sie Hotel Nereida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.