“Wir haben uns vom Hotel mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Clipper & Villas

Hotel Clipper & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Clipper & Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. de Torroella de Montgri a Pals, 17257 Torroella de Montgri, Spanien   |
“Wir haben uns vom Hotel mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben dieses 4**** Hotel für 3 Übernachtungen im Mai gebucht gehabt. Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße ca. 100 m vom Sandstrand entfernt. Einen Meerblick darf man hier aber nicht erwarten.

Das wesentliche Plus dieses Hotels sind die schönen Zimmer (Terrasse oder Balkon). Sie sind sehr geräumig und sauber und besitzen sogar eine kleine Kochnische. Das Badezimmer ist top. Gut gefielen uns auch die Schwimmbäder (innen und außen) mit Whirlpool sowie das Fitness-Studio.

Da der Aufpreis für Halbpension sehr attraktiv gewesen ist, haben wir das Abendessen mitgebucht. Allerdings wird es nicht in Büffet-Form gereicht, sondern à la Carte (3 Menüs gibt es zur Auswahl). Uns hat es nicht gefallen und wir haben daher die nächsten 2 Abende gerne darauf verzichtet. Das Frühstück ist okay, liegt aber unseres Erachtens eher auf einem *** Sterne-Niveau.

Parkplätze sind innerhalb der Hotelanlage zwar verfügbar, nicht aber im ausreichenden Maße. So mussten wir das Auto mehrmals außerhalb der Anlage parken (wenn es schon in der Nebensaison relativ schwierig ist, eine freie Stellfläche zu finden, wie mag es dann erst in der Hochsaison sein?).

Des weiteren bietet Clipper einen kostenlosen Internetzugang an (WLAN), der aber in unserem Zimmer aufgrund einer schlechten Übertragungsrate faktisch nicht nutzbar gewesen ist. Das Personal an der Rezeption kannte wohl dieses Problem und verwies daher auf die Möglichkeit, sich in der Lounge einzuwählen (es funktionierte dort auch).

In Summe ist das Hotel zwar nicht schlecht, aber für das Gebotene unserer Meinung nach einfach zu teuer. Beim nächsten Urlaub in dieser Region werden wir uns sicherlich andere Alternativen anschauen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Clipper & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clipper & Villas

Anschrift: Ctra. de Torroella de Montgri a Pals, 17257 Torroella de Montgri, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Torroella de Montgri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Torroella de Montgri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Clipper & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clipper & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clipper & Villas Torroella De Montgri, Costa Brava, Spanien

Wenn Sie Hotel Clipper & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.