“Toller Strand, gute Infrastruktur, mässiges Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Delfin Verde

El Delfin Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Delfin Verde
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   C/ Rossinyol 1, 17257 Torroella de Montgri, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toller Strand, gute Infrastruktur, mässiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Campingplatz verdient über alles bewertet vier Punkte.

Positiv:
- sehr saubere sanitäre Anlagen, werden mehrmals täglich gereinigt
- schöner sauberer Strand, wo es zu jeder Tageszeit genügend Platz hat
- Sportangebot (Tennis, Basketball, Surfen, Jetski, Kajak) alles vorhanden zu moderaten Preisen
- Grosse gepflegte Stellplätze (meiner in Strandnähe war etwas windig, war bei der Hitze aber ideal)
- Animationen sind für Familien mit Kindern ideal
- grosser Supermarkt mit grossem Angebot, preislich ok. In der Umgebung gibt es einiges günstigere Märkte, Auto ist aber von Vorteil
- Morgens bereits ab 7.00 Uhr frisches Brot und Gebäck
- die Angestellten an Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit
- idealer Platz für Familien und Personen die sich erholen wollen

Negativ:
- leider vermochte ich keines der campingplatzeigenen Restaurants zu überzeugen:
Nautilus: lange Wartezeiten, chaotischer Service, ein Lächeln sucht man vergebens, Essen hat nicht mal Kantinen-Niveau
Pizzeria: kriegt man in jeder Döner-Bude besser
Burger-Grill: McDonalds ist dagegen ein Gourmet-Tempel
Ich empfehle deshalb, wenn man Mobil ist, sich Restaurant in den umliegenden Dörfchen auszusuchen, in Begur, Pals und L'Estartit gibt ganz tolle Restaurants zu viel besseren Preisen und Qualität. Mein Tipp: La Escalopa in Begur
- WiFi funktionierte weder gratis im Nautilus noch auf dem Camping-Platz, fairerweise machte mich die Rezeption darauf aufmerksam und sagte ich solle es doch erstmal einen Tag (Kosten 4 Euro) versuchen, ich tat es und lies es dann für den Rest des Urlaubs bleiben.

FAZIT:
Abgesehen vom Essen, kann ich den Campingplatz sehr empfehlen, ich habe die Ferien sehr genossen und konnte bei meiner Restaurant-Suche auch gleich noch die Umgebung erkunden. Ein mobiler Untersatz (Auto, Motorrad) sollte aber vorhanden sein, mit dem Fahrrad sind die Distanzen lang.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Mörlenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren das Erste Mal in Spanien und uns gefiel die Costa Brava sehr gut. Der Platz liegt ausserhalb, ca. 5 Km von Torroella de Monthrgi entfernt. Den Platz gibt es bereits seit den 60igern, wurde aber stest gepflegt. Offensichtlich wurden die vermeintlichen Campingstellplaetze fuer Wohnwaegen in den letzten Jahren mit "Mobile Homes" und Huetten zugestellt. Dennoch ist die Campingplatzatmospaehre erhalten geblieben. Je nach Lage erreicht man nach ca. 5 -10 Minuten einen schoenen breiten und langen, leicht groben Sandstrand. Kippen und sonstiger Muell der Touris wird taeglich eingesammelt. Der Supermarkt hat reichhaltige Auswahl mit Frischfleischtheke und normalen Preisen. Bei manchen Artikel gibt es "Ausreiser" zb. Ravioli fuer 4,23.-€ aber das ist Ausnahme, die meisten Artikel sind preislich gleich oder aehnlich wie im 12 Kilometer entfernten Lidl.

Der delphinfoermige Pool ist sehr gross, von dem "Auge" kann man ins Wasser springen. Schade das es keinerlei Rutschen, Spritzen oder sonst irgendetwas gibt.
Gerade Kindern kann es da schnell langweilig werden. Am Meer gibt es ein Cafe.

Der Platz hat ein umfarngreiches Sportangebot. Alles in gepflegtem Zustand. Die Animation und das Essen haben wir schon besser erlebt. Bis 10 jaehrigen scheint es immer sehr viel Spass gemacht zu haben. Das Abendprogramm ist ueberschaubar.
Der Lautstaerkelevel haelt sich immer in grenzen. Ab 24:00 Uhr herrscht Ruhe.

Man ist schnell in L'Estarit oder Escala mit Wochenmaerkten oder fuer ein Bootsausflug. Bergur mit einer sehr schoenen Altstadt ist auch in der Naehe.

Auf dem Platz sind viele Gaeste aus: NL, Belgien, PL, France...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Der Campingplatz ist sehr schön, mit schattigen und sonnigen Plätzen! Der Platz ist rundum sehr sauber und gepflegt, die Waschhäuser werden regelmäßig gesäubert aber wenn sich manche Menschen sich nicht zu benehmen wissen ob groß oder klein eher groß ;-) da liegt schon mal was rum aber ansonsten sehr schöne gepflegte Waschhäuser. Die Poolanlage ist auch sehr schön und gepflegt, Abendprogramm für jeden etwas, Mini Club, Mini Disco, Sportaktivitaten usw. Supermarkt = sehr viel auswahl = Preise Ok, zwei drei Geschäfte zum stöbern auch super ok, die Snack und Restaurants auch lecker und gute Portionen. Direkt am sehr sauberen Strand mit kleiner Snackbar... also rundum ein sehr schöner Platz nur etwas abgelegen zur nächsten Promenade muß man mit dem Auto fahren ca. 10 km.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Haben die Pfingstferien hier verbracht. Sehr gutes Sportangebot. Die Paella im ital. Restaurant gräßlich - nicht fischig pappig! Die Pizza dagegen lecker! Preise zu hoch. Um die Ecke außerhalb lecker u verhältnismäßig günstiger! Hatten ein Finnenhäuschen. Kinderzimmerschrank nicht nutzbar weil der Wasserbeuler darin hängt, nur 2 Flammenherd, Dusche besteht wie ein Porta Potti voll aus Plastik nichts für etw. fülligere ,große Leute. Rohre waren verstopft. Passiert auf d Platz wohl häufiger. Ein Tag mega Lärm. Viel Autoverkehr auf dem Gelände.Wände im Haus dünn wie Pappe. Ein Paravent hätts auch getan....Sehr, sehr klein. Haben 14 Tage aus dem Koffer gelebt. Bei den Finnenhäuschen sind keine Liegen im Preis begriffen - teilw. war der Wind am Strand so stark, daß es nicht möglich war sich dort aufzuhalten. Der Sand wurde b.z.Knie hochgepeitscht. Supermarkt, Eisbuden 2 Stck, großer Spielplatz, Spielhölle etc. alles prima. Schnaken und Froschkonzert in unmittelbarer Nähe. Möwen die auf den Feriendomizilen nisten. Vorsicht Angriff! Die Deutschen benehmen sich hier total daneben. Nachts wird an die Hauswände getrommelt, während den Spielen ( Sport) kann man sich nur schämen Deutscher zu sein. Das Proletariat hat hier Einzug gehalten. Schade, sonst ein nettes Fleckchen Erde. Bis zur nächsten Promenade ist es viiiel zu weit am Strand entlang zu laufen zumal neben dem Campingplatz noch ein Fluß ins Meer fliest u. da wirds etw. tiefer. Recht abgelegen.
495,- Euro f. 14 Tage inkl. Bettwäsche, Campingpl. geb, Strom u Wasser. Es wäre auch billiger gegangen. Wie wir von Nachbarn erfahren haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im El Delfin Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Delfin Verde

Anschrift: C/ Rossinyol 1, 17257 Torroella de Montgri, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Torroella de Montgri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Torroella de Montgri
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Delfin Verde 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Delfin Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Delfin Verde Bewertung
Hotel El Delfin Verde
El Delfin Verde Torroella De Montgri, Costa Brava, Spanien
El Delfin Verde Hotel

Wenn Sie El Delfin Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.