“Super Sporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playitas Villas

Playitas Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playitas Villas
4.0 von 5 Villa   |   Urbanizacion Las Playitas S/N | Tuineje, Fuerteventura, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |
Hamburg
“Super Sporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein Super-Sporthotel mit allem was sich der ( Ausdauer-) Sportler wünscht und für den Golfer ist ein neuer,interessant anspruchsvoller Golfplatz direkt an der Anlage mit super netten Pros.Auch viele Aerobic etc. Angebote ( kostenlos).
Wir hatten Halbpension und waren total positiv überrascht.Am Desertbüffet hat man sich abends alles wieder angegessen, was man tagsüber an Kalorien verbraucht hat !
Tischwein lag bei nur 2,00 Euro das Glas.
Zimmer sehr sauber,wie gebucht mit Meerblick,Zimmer mit richtig schlechtem Ausblick hab ich im Resort Bereich nicht gesehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer etwas abgeschiedenen Bucht in der Mittel der Insel (Mietwagen empfohlen), wirkt sehr modern und ansprechend.
Die Zimmer (Hotel Cala del Sol) sind ausreichend groß und mit einem kleinen Balkon ausgestattet, schöne Aussicht auf die Bucht in den höher gelegenen Trakten.
Verpflegung beim Frühstück sehr gut, das Abendessen fällt ein wenig ab - "typisches" Ferienessen, aber durchaus abwechslungsreich.
Volles Programm für Sportler (Olympiaschwimmbecken, Radverleih, Surfen, Segeln,...), es wird auf keinen Fall langweilig.
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Der Strand ist mit kleinen Kieseln durchsetzt (typisch für Fuerteventura), der Pool lädt zum Sonnen ein, kaum Kinder (zumindest in der Nebensaison), daher angenehme Lautstärke.
18-Loch-Golfplatz ebenfalls an das Hotel angeschlossen, noch ein wenig Baustelle, aber wird sicher sehr schön.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

die anlage ist superschön, sehr gepflegt und verfügt über einen sehr gut gepflegten 6-loch golfplatz. ich persönlich habe einen sehr schönen urlaub erlebt, da ich schnell anschluss zu anderen netten urlaubern gefunden habe und mich auch mit dem jungen personal des, eher bescheiden organisierten, animations-teams gut verstanden habe, die man allesamt bei den nächtlichen festlichkeiten des benachbarten fischdörfchens wiedertrifft und zusammen spaß hat.
als einzige negativ aufgefallen sind mir herr stokker, der hoteldirektor, und seine nutzlosen und unfreundlichen security-leute, die den ganzen tag mit rollern auf der anlage patroullieren. herr stokker, die schweizer antwort auf herrn stoiber, lässt schonmal gerne anordnen, dass die disco heute nicht offen ist, obwohl sie laut hotelauskunft jeden tag von 22-03 uhr geöffnet haben soll.
ein überaus unangenehmer kerl, der sich mit seiner schleimigen art sogar zu gästen an den tisch setzt.
trotzdem kann ich jedem nur dazu raten hier urlaub zu machen.
viel spaß

• Aufenthalt Juli 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Playitas Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playitas Villas

Anschrift: Urbanizacion Las Playitas S/N | Tuineje, Fuerteventura, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Las Playitas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Las Playitas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playitas Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playitas Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Playitas Hotel Las Playitas
Hotel Villas Playitas
Las Playitas Hotel Villas Playitas
Playitas Hotel & Villas
Las Playitas Villas
Villa Playitas
Playitas Villas Las Playitas, Fuerteventura

Wenn Sie Playitas Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.