“Schönes Sporthotel, auch für Singles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playitas Villas

Playitas Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playitas Villas
4.0 von 5 Villa   |   Urbanizacion Las Playitas S/N | Tuineje, Fuerteventura, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |
Würzburg, Deutschland
“Schönes Sporthotel, auch für Singles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Resorthotel verfügt über Hotel, Appartements und Villas.
Es gibt fast keine Sportart, die hier nicht angeboten wird. Bis hin hzu einem 18-Loch Golfplatz, welcher direkt zur Anlage gehört.
Professionelle Trainer stehen für alle Wassersport, Fitness, und all den anderen sportlichen Aktivitäten zur Verfügung. Neben Pools, steht sogar eine Olympia Schwimmbecken zur Verfügung, wo man seine eigene Zeit stoppen kann. Kilomegterlang e sehr gut ausgebaute Rad und Joggingwege. Trekking und Minigolf runden das sportliche Angebot, welches man in den klassischen Clubs nicht findet, ab.
Eineigener Sandstrand und a´la Card Restaurants stehen zur Verfüung. eine gro´ße Plaza ist für Abend Events.
Das Hotel ist sehr gut für Singles geeignet, aber auch Familien finden hier ihr Paradies. Selbst ein kleiner Supermarkt steht den Gästen in der Anlage zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben im Payitas ein Triathlon Trainingslager gemacht. Das Hotel ist dafür sehr gut geeignet. Es verfügt über ein 50m Pool, welcher jedoch sehr gut gebucht ist. Die Bikes werden auf dem Zimmer / Balkon plaziert. Es gibt sowohl Apartments wie auch das Hotel. Im Apartment verfügten wir über eine Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Mit den Bikes ware der Platz genügend gross, so dass wir die Bikes sogar im Wohnzimmer plazieren konnten (Wegen einem Sandsturm waren wir froh, dass die Bikes nicht über Nacht braun eingefärbt wurden.

Es gibt diverse Laufstrecken, welche vom Hotel aus empfohlen werden (5 - 21 km) und sogar markiert sind. Die Markierungen sind allerdings sehr unterschiedlich (z.B. an einem Masten, grosser Stein, auf der Strasse, etc.) und nicht so einfach zu entdecken.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hier hat alles gepasst: der individuelle Transfer vom Flughafen (ca. 40 Minuten), der exklusive Empfang im Hotel, das Sportangebot, das Essen im Hotel sowie im Apartmenthotel, die Golfanlage, etc etc. Und die Krönung vom allem sind die funkelnikelnugelnagelneuen Villen. Die sind eigentlich für vier Personen ausgelegt und damit für zwei der absolute Luxus. Mit einer tollen Terrassengestaltung und einem kleinen privaten Pool. Der einzige kleine Minuspunkt ist die unvollendete Bauruine in der Mitte der Anlage, die stört die Optik doch sehr. Alles andere ist prima und einfach nur empfehlenswert. Wir haben uns in dieser einen Woche sehr gut erholt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt in einer einsamen Bucht . Der Strand ist trotz schwarzem Sand sehr schön, die Hotelanlage gepflegt und die Zimmer groß und hell (gegen Aufpreis auch mit Meerblick).

Es gibt morgens und abends ein großes Buffet, bei dem für jeden entwas dabei ist.

Die ganze Atmosphäre ist sehr sportlich, man wird förmlich mitgerissen. Es gibt ein wunderschönes Schwimmbecken (50m klassisch), auf das den ganzen Tag die Sonne scheint und noch zwei weitere Pool's.

Den ganzen Tag über gibt es eine Vielzahl sportlicher Angebote.

Auch für die kleinen ist mit einem Miniclub gesorgt.

Die Fitnesshalle ist sehr groß und sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten.

Alles in allem lohnt es sich für einen Sporturlaub sehr aber auch zum entspannen ist es okay.

Nur wer Party und Nachtleben genießen will, der sollte einen anderen Urlaubsort wählen.

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Anlage unterteilt sich in ein Hotel, ein Aparthotel und die Villas. Wir waren im Hotel untergebracht. Der Großteil der Gäste waren aktive Sportler (Marathon, Triathlon) die sich dort auf Wettbewerbe vorbereiten. Mit dem 50m Schwimmbecken, diversen Lauf- und Fahrradstrecken ist die Anlage perfekt für die Sportler. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Das Ambiente im Restaurant ist einfach. Zudem sind in der Anlage ein spanisches und ein italienisches Restaurant welche wir jedoch nicht besucht haben, da wir Halbpension gebucht hatten. In der Anlage befinden sich noch weitere Schwimmbecken (sehr gut für Kinder), eine Minigolfanlage, mehrere Tennisplätze, ein Supermarkt mit rechhaltigem Angebot, Tourenveranstalter, Autovermietung, Surf- und Katamaranschule, Tauchschule und ein umfangreiches Fitnessangebot (Spinningkurse, Yoga, Stretching, Dance, Fitnessclub...). Der Strand ist sehr groß und direkt an der Anlage mit sehr leichtem Wellengang da er auf der Ostseite der Insel ist. Direkt am Resort befindet sich der 18-Loch Golfplatz. Wir waren zum Golfen dort und haben die Trainingsstunden mit dem Pro Murdo sehr genossen. Er ist ein hervorragender Golflehrer für alle Klassen. Zudem haben wir mehrere Runden auf dem abwechlungsreichen und technisch anspruchsvollen Golfplatz gespielt. Andere Golfer vor Ort schwärmten ebenfalls von dem Pro und vom Golfplatz. Es war nie zuviel los, so daß wir immer spielen konnten. Das Wetter zu dieser Jahreszeit war ideal. Immer Sonne und ein leichter Wind machten es sehr angenehm. Temperaturen übertrags zwischen 15 und 25 Grad Celsius.
Fazit: wer sich unter sportlich sehr aktiven Besuchern wohlfühlt, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lavenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Sportlager.

Machen Sie kein Fehler, sollte jemand Wellness und Luxus suchen dann hier Man ist fehl am platz. Es ist ein Sporthotel für Sportler, und für die die es werden wollen, oder mindestens daran Freude habe sich mal zu bewegen. Sollten Sie ungewusst diesen Hotel gebucht haben, dann packen Sie unbedingt Ihre Sportsachen mit ein. Andernfalls sie werden gelangweilt und fühlen Sie sich schnell als Aussenseiter. In der Umgebung gibt’s auch nichts wo Man so anderwärtig die Zeit vertreiben könnte; außer natürlich auf´ dem Strand liegen und das Meer und die Sonne genießen.
Wehrend meine Aufenthalt habe ich Sportprominenten getroffen, unter allem 3 amtierend Weltmeistern und Mein Gott viele andere:- Nur staunen.

Die Anlagen liegen gut , zu Meer zum strand einfach paar Schritten durch das Hof, Ruhig; hier trifft Mann keinen betrunkenen-, eben Sportler

Essen und Trinken
Als Sportler isst Mann manches, ansonsten das essen schmeckt nicht, könnte Mann auch getrost verzichten

Reinigung und Sauberkeit
Sehr, sehr dürftig, bis Mangelhaft. besonders die Zimmerreinigung ist schlecht

Service und Management
Der Service personell an der Rezeption ist OK! behilflich und hilfsbereit
Dem Hotelmanagement jedoch fehlt jegliche Motivation (was ich schade finde) ansonsten hätte Mann das Hotel zu Weltklasse erheben können. Da hätte Man wirklich alle Registern ziehen können, um alles hie Tipp Top zu gestallten und den Eigentum zu einer „Gold grübe“ zu verwandeln.
Ich nehme an es muss irgend eine interne Probleme geben was beim ersten Blick dem dritten gegenüber nicht vereinbart.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das schlechte zuerst: Um Punkt 10 Uhr wird beim Frühstück der Teller abgeräumt, wenn man sich noch etwas nehmen möchte, heisst es "finito". Der Empfang/Rezeption ist mit grösstenteils schlecht gelaunten Personen besetzt.
Das Hotel liegt äusserst ruhig in einer Bucht im Südosten Fuerteventuras. Keine Städte in unmittelbarer Nähe.
Ideal zum Zurückziehen, Ausspannen und vor allem Sport treiben. Es gibt alles, was das Sportlerherz erfreut (wenn es dann auch funktioniert, in meinem Fall war das olympische Schwimmbar angeblich kaputt).
Das schlechte Personal konnte mir den Aufenthalt nicht verderben, Lage und Ausstattung machen dies allemal wett.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Playitas Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playitas Villas

Anschrift: Urbanizacion Las Playitas S/N | Tuineje, Fuerteventura, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Las Playitas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Las Playitas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playitas Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playitas Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playitas Hotel & Villas
Villa Playitas
Las Playitas Hotel Villas Playitas
Hotel Villas Playitas
Villas Playitas Hotel Las Playitas
Las Playitas Villas
Playitas Villas Las Playitas, Fuerteventura

Wenn Sie Playitas Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.