“Sport Super! Service Negative” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Bahia Grande

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Playitas suchen?
Aparthotel Bahia Grande
Aparthotel Bahia Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
at Playitas Grand Resort, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |
“Sport Super! Service Negative”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Aparthotel Las Playiatas? Sportmöglichkeiten sensationell gut! Service an der Poolbar, Im Buffetrestaurant mangelhaft. Habe noch keinen schlechteren Service bzw. Darbietung eines Buffetangebotes auf den Kanaren so schlecht erlebt. Einfach nur entäuschend und dem Preisleistungverhältnis nicht entsprechend. Werden dieses Angebot NICHT mehr wahrnehmen. Schade - es könnte durch kleine Aufwertungen viel viel ansprechender sein, jedoch man hat das Gefühl der Monopolist unter den Sportmöglichkeiten hat kein Interesse etwas zu verändern. Internet = No Function ; Essen = befriedigend ; Sauberkeit = verbesserungswürdig!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Wolkenstein in Gröden, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren im November mit unserer 1.5 jährigen Tochter dort und blieben enttäuscht: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und braucht auf jeden Fall eine Renovierung, das Zimmer was zwar sauber aber dennoch nicht gemütlich eingerichtet. Das Essen gleicht einem Kantinenessen und wird schon am Vortag gekocht. Der Speiseraum ist oft überfüllt und auch hier ist leider keine gute Stimmung. Das Sportangebot ist toll und die Instructors vor Ort sind auch gut ausgebildet. WAS ABER WIRKLICH STÖRTE: jedes Extra muss man bezahlen. Wasserkocher für eine Woche 10€, Badetücherwechsel 1,5€, Internet für eine Woche 35€ (dabei funktioniert es nur einigermassen in der Rezeption, auf dem Zimmer war es nicht einmal möglich, Emails abzurufen), Safe zahlte man auch. Ich finde, dass mittlerweile im Jahre 2013 alle 4 sterne hotels wenigstens eine funktionierende WIFI-Verbindung haben sollten.

Zum Glück hatten wir ein Mietwagen und konnten somit die schönen Strände Fuerteventuras entdecken. Für uns steht aber fest:Das Las Playitas wird uns für lange Zeit nicht mehr sehen, nächstes Mal werden wir Morro Jable/Jandia besuchen. Unser Tipp: herumfahren und Insel entdecken. Im Hotel kann man gut Sport treiben, ansonsten hat es aber wirklich wenige Vorteile.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bad Dürrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die grosszügige Anlage und das gepflegte Hotel sind gut geeignet, für alle Fuerteventura-Urlauber, welche sich sportlich betätigen möchten. Das Hotel liegt etwas abseits, hat aber einen schwarzen Sandstrand vor der Tür. Ein riesiges Fitnesstudio mit modernen Geräten ist auch vorhanden. Das Essen ist gut und für jeden ist etwas dabei. Das Hotel ist oft mit Sportgruppen belegt. Die Anlage ist sehr gross und man kann abends einen schönen Spaziergang in der Anlage unternehmen. Der kleine Ort Playitas mit einem schönen Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe. Wir kommen haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fuschl am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich habe 5 Tage im Playitas Resort verbracht. Ich wollte im Winter ein paar Tage im Freien für die kommende Triathlon Saison trainieren und es war einfach genial.

Umgeben von sportlichen Familien, Profisportlern und in einer perfekten Anlage hat das Training richtig Spass gemacht.

Hier werde ich sicher wieder zurückkommen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben 10 Tage in dieser wunderbaren Anlage verbracht. Hier hat man die Möglichkeit für jede Tageslaune und jeden Trainingsstand das richtige Angebot zu finden - aber keine blöden Animationsprogramme. Wir trainierten im Olympic Pool neben dem Spanischen Weltmeister im Triathlon und frühstückten neben Klaus und Gabi aus dem Schwabenland - hier passt jeder her. Voraussetzung: Die Dinge entspannt sehen. Jeder der Urlauber ist wahnsinnig offen und freundlich - Sport/ Bewegung verbindet. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen sehr vielfältig und gesund. Familien finden in der Apartment-Anlage ihren Spass, während kinderlose eher im Hotel gut aufgehoben sind. Wir hatten eine tolle Zeit und haben noch nie zweimal Urlaub am gleichen Fleck gemacht, doch in diese Anlage kommen wir ganz sicher zurück!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Bahia Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bahia Grande

Anschrift: at Playitas Grand Resort, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Las Playitas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Las Playitas
Playitas
Bahia Grande Fuerteventura
Las Playitas Aparthotel Bahia Grande
Hotel Aparthotel Bahia Grande
Aparthotel Bahia Grande Las Playitas, Fuerteventura
Aparthotel Bahia Grande Hotel Las Playitas

Wenn Sie Aparthotel Bahia Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.