“Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Bahia Grande

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Playitas suchen?
Aparthotel Bahia Grande
Aparthotel Bahia Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
at Playitas Grand Resort, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien   |

Fuschl am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich habe 5 Tage im Playitas Resort verbracht. Ich wollte im Winter ein paar Tage im Freien für die kommende Triathlon Saison trainieren und es war einfach genial.

Umgeben von sportlichen Familien, Profisportlern und in einer perfekten Anlage hat das Training richtig Spass gemacht.

Hier werde ich sicher wieder zurückkommen :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben 10 Tage in dieser wunderbaren Anlage verbracht. Hier hat man die Möglichkeit für jede Tageslaune und jeden Trainingsstand das richtige Angebot zu finden - aber keine blöden Animationsprogramme. Wir trainierten im Olympic Pool neben dem Spanischen Weltmeister im Triathlon und frühstückten neben Klaus und Gabi aus dem Schwabenland - hier passt jeder her. Voraussetzung: Die Dinge entspannt sehen. Jeder der Urlauber ist wahnsinnig offen und freundlich - Sport/ Bewegung verbindet. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen sehr vielfältig und gesund. Familien finden in der Apartment-Anlage ihren Spass, während kinderlose eher im Hotel gut aufgehoben sind. Wir hatten eine tolle Zeit und haben noch nie zweimal Urlaub am gleichen Fleck gemacht, doch in diese Anlage kommen wir ganz sicher zurück!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Hier kann es einem schon mal passieren, dass man die Hantel mit internationalen Sportgrößen teilt. Gerade waren die nationalen Langläufer Dänemarks hier.
Die ganze Anlage ist sehr abgeschottet und wenig RemmiDemmi. Gott sei Dank! Wenn man über 30 ist. Nahezu top für Familien. Das Essen ist super. Die Steaks minutengenau gebraten. Abwechslungsreich. Auch für Vegetarier. Der Strand ist ja in Spanien öffentlich und "naturbelassen" aber gut angelegt und sauber. Wir nutzten zu 90% die Pools.
Der hoteleigene Supermarkt ist preislich eine Sauerei. Für 22 Windeln bezahlten wir 15 Euro.
Andere Einkaufsmöglichkeiten sind sehr weit entfernt. Trotzdem werden wir das nächste Mal 3 Wochen buchen.
Es hat uns gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Anlage besteht aus dem Playitas Aparthotel und dem Playitas Hotel, die die Bucht exklusiv belegen und sich viele (bis alle) Einrichtungen teilen. Die weitläufige Anlage bietet durch den angrenzenden Golfplatz und die gepflegte Anlage (bis auf kleinere Baustellen) viel grün. Das Hotel ist auf der einen Seite der Bucht an den Hang gebaut, das Aparthotel auf der anderen Seite der Bucht. Dazwischen liegen die gemeinsamen Einrichtungen wie Sportstätten (50m Pool, Minigolf, Tauchschule, Fahrradverleih, Tennisplatz, Multifunktionsplatz, etc.),Supermarkt, Marktplatz etc. Beide Teile verfügen über eigene Restaurants, Rezeption und Bar, die aber auch wechselseitig benutzt werden können. Ebenso erstreckt sich zwischen den beiden Teilen der dunkle Sandstrand
Der Speisesaal ist (wie fast in allen Hotels) leider recht laut, da die Unterteilungen zum Auffangen der Geräuschkulisse fehlen. Wer hier aber über das Essen meckert oder nichts findet, dem ist eigentlich nicht zu helfen.
Morgens diverse Brotsorten und Brötchen, sowie Unmengen an „Müslizubehör“, mehrere Sorten Käse und Wurst, Marmeladen, Nutella, Honig, Tomaten, Gurken und auch für ein englisches Frühstück ist eigentlich alles vorhanden. Dazu Kaffee, Tee, die üblichen Automatensäfte und Milch.
Abends ist von Pommes und Spaghetti über Suppe, diverse Salate und Nachtischs, über stets wechselnde verschiedene Sorten Fleisch, Fisch und Gemüse alles da und durchweg alles lecker. Es gibt ein kleines separates Kinderbuffet (wo man allerdings auch als Erwachsener hin muss, weil nur hier die kanarischen Kartoffeln liegen).
Wir hatten eine Suite ohne Meerblick mit einem großen Wohn/Schlafraum für bis zu 2+2 Personen. Das Zimmer war ausreichend groß und mit ausreichend Stauraum (Schränken) versehen. Es wurde 5x pro Woche gründlich gereinigt, Handtuch- und Bettwäschewechsel waren mehr als ausreichend häufig. Die Klimaanlage im Zimmer haben wir nicht genutzt, weil es so warm in der Zeit nicht ist, dass man die brauchen müsste

• Aufenthalt September 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben das Hotel für 3 Wochen Aktivurlaub gebucht und ein "Supersparzimmer" gewählt, was allerdings keinerlei Grund zu Beanstandung gab. Als die Balkontür nicht schloss, wurde sie sogleich repariert. Die Anlage ist super mit kostenfreien Sportangeboten den ganzen Tag: Aerobikkurse, bis zu 3mal am Tag Spinning, 50m Olympiabecken (2€) etc...; Ein riesiger Radverlei mit guten Rennrädern und Mountainbikes steht gegen gebühr zur Verfügung - alles super in Schuss! Wirklich zu empfehlen und tolle Lage! Auch besonders lobensert das Essen - spitze

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel liegt 40 Minuten weiter Entfernung zum Flughafen (Shuttlebus kleine Sitzplätze).

Der Hotel-Lobby ist groß und die Rezeption ist hilfbereit und spricht deutsch. Das Hotel wird von einem Deutschen Manager geführt.

Das Zimmer ist schön und funktionell eingerichtet, leise und ausreichend hell beleuchtet. Alles wirkt sehr aufgeräumt und sauber. Den Boden haben wir noch einmal nass wischen müssen. Der Sandstrand hat einen braunen Vulkan-Staub reingeweht.

Das Bad ist modern und sehr sauber; hatte aber kleine Mängel: der Wasserhahn ist sehr dicht am Waschbecken. Die Kopfkissen und Matratze sind sehr angenehm.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an Sachen. Das Abendbuffet ist sehr gut und reichhaltig und günstig. Die Bedienung ist aufmerksam und hilfsbereit. Unser Kinder hat Allergie; der Kellner hat extra in der Küche nachgefragt und separat etwas kochen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Bahia Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Bahia Grande

Anschrift: at Playitas Grand Resort, 35629 Las Playitas, Tuineje, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Tuineje > Las Playitas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Las Playitas
Playitas
Bahia Grande Fuerteventura
Las Playitas Aparthotel Bahia Grande
Hotel Aparthotel Bahia Grande
Aparthotel Bahia Grande Las Playitas, Fuerteventura
Aparthotel Bahia Grande Hotel Las Playitas

Wenn Sie Aparthotel Bahia Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.