“Gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Neptuno Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Central s/n, 04740 Roquetas de Mar, Spanien   |

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das war unser sechster Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden im September für eine Woche wiederkommen. Wir reisen seit 16 Jahren nach Roquetas und haben in vielen Hotels übernachtet, sind aber ins Neptuno zurückgekehrt. Es ist sehr sauber, beim Essen gibt es für die Gegend eine gute Auswahl, das einzige, was etwas enttäuschend ist, ist der Barbereich, aber da wir normalerweise ausgehen, machte uns das nicht so viel aus, normalerweise landen wir in der Coconut Bar, was eine echt chillige und sehr freundliche Bar ist (gegenüber dem Hotel Trindad).

Wir machen übers Jahr auch woanders Urlaub, verbringen aber immer gerne hier eine Woche. Der Juni ist wegen der Fliegen ungünstig, Ende Mai werden die Gewächshäuser geschlossen und die Fliegen ziehen um, es wird gesprüht, aber Sie sollten diesen Monat vermeiden oder sich eine Fliegenklatsche kaufen, die vielfach verkauft werden. Es gibt viele Restaurants und Tapas Bars.

Sie waren bereits im Neptuno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptuno Hotel

Anschrift: Paseo Central s/n, 04740 Roquetas de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Roquetas de Mar
Nr. 4 der Luxushotels in Roquetas de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neptuno Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptuno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Roquetas De Mar
Roquetas De Mar Hotel Neptuno
Apartamentos Neptuno Roquetas De Mar
Neptuno Hotel Roquetas De Mar, Almeria

Wenn Sie Neptuno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.