“alle jahre wieder,sogar zweimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playacapricho Hotel

Playacapricho Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playacapricho Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de las Gaviotas s/n, 04740 Roquetas de Mar, Spanien   |
regesburg
“alle jahre wieder,sogar zweimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

ich fliege seit 1987 auf roquetas und uebernachte im hotel playacapricho,zuerst mit meinem mann zusammen und nun seit 2006 alleine.bin eigentlich sehr zufrieden.jose von der bar romana ist ein ganz lieber.senor lopez von der rezeption ist mir gegenueber sehr freundlich und nett und entgegenkommend.kann mich im grosse und ganzen nicht beschweren.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
P-Stor, Gerente von Playacapricho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.

Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen.

Gerente Hotel Playacapricho

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein sehr toller und erlebnisreicher Urlaub war es. Das Apartmenthotel war ideal für uns, da wir auch gerne mal etwas am Abend selber kochen wollten und auch ansonsten war es sehr groß und gut eingerichtet. Die Lage ist auch ideal gewesen, da es nur ein paar Minuten zum Strand und in das Zentrum des Ferienortes waren!!! Kann man weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
P-Stor, Gerente von Playacapricho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie persönlich, während Ihres nächsten Aufenthaltes in eines unserer Hotels, begrüssen zu dürfen.

Gerente Playacapricho Hotel
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel bietet eine schöne Eingangshalle. Der schön gewachsene Baum macht es etwas lockerer. Überall gitb es Sitzgelegenheiten. Von da aus ist alles zu erreichen, Restaurant, "Raucher-Bar "; Pool (Bar) und die Rezeption. Es gibt 2 zusammenhängende Gebäude, einmal 7 und einmal 6 Etagen, d.h. schöner Blick auf die Poollandschaft und zum Meer. Ich war in der 7. hatte kaum Lärm und den schönen Blick. Es sind größenteils spanier dort, die vor allem am Wochenende in Scharen einfallen, danach ist es wieder etwas ruhiger. Das All-In-Angebot war ausreichend. Bin da aber auch nich so anspruchsvoll, heißt, es ist für jeden Esser etwas leckeres dabei, ob schon fertig oder frisch gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
P-Stor, Gerente von Playacapricho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Gerente Hotel Playacapricho
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich habe für mich noch nichts besseres gefunden, um den schlimmsten Wochen des deutschen Winters zu entfliehen.
Seit den 90-er Jahren (mit ein paar Unterbrechungen) lade ich im Jan/Feb/Mrz mit Hilfe des Klimas an der Costa de Almería meine Batterien auf.
Im Hotel Playacapricho fühle ich mich auch als Alleinreisende bestens aufgehoben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (immer noch).
Als mittlerweile etwas gehfaulen Menschen ist für mich die Lage in der ersten Strandreihe (Promenade) und die Nähe zu Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ausgesprochen angenehm. Auch der schöne Hotelgarten ist eine gute Alternative beim erholsamen Nichtstun. Natürlich bietet das Hotel ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an und Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung sind kein Problem.
Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Aufenthalt im Playacapricho, die freundliche und hilfsbereite Belegschaft, das abwechslungsreiche Essen und natürlich auch auf die netten Stammgäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
P-Stor, Gerente von Playacapricho Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Cristobal Aleman
Gerente Playacapricho Hotel

Sie waren bereits im Playacapricho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playacapricho Hotel

Anschrift: Avda de las Gaviotas s/n, 04740 Roquetas de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Nr. 8 der Luxushotels in Roquetas de Mar
Nr. 8 der Familienhotels in Roquetas de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playacapricho Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playacapricho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playacapricho Roquetas De Mar
Hotel Playacapricho Roquetas De Mar
Playa Capricho Hotel
Playacapricho Hotel Roquetas De Mar, Almeria

Wenn Sie Playacapricho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.