“Das Hotel war wie erwartet: spanisch und für den Preis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ATH Las Salinas Park

Hotel ATH Las Salinas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ATH Las Salinas Park
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de Malta 1 | Urbanizacion Las Salinas, 04740 Roquetas de Mar, Spanien (ehemals HLG Colonial Mar Hotel)   |
Halberstadt
“Das Hotel war wie erwartet: spanisch und für den Preis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Hotel ist überaus kinderfreundlich eingestellt. Das Personal spricht fast ausschließlich spanisch, was uns nicht großartig störte. So haben wir endlich einmal ein paar Brocken spanisch gelernt. Sonst hätten wir ja gleich in Deutschland beleiben können.
Das Hotel hat uns das geboten, was wir erwartet haben. Ein dem Reisepreis überaus vernünftiges AI Angebot mit viel gutem Obst (Pfirsiche, Ananas, Melone, Fischvariationen (Garnelen, Thunfisch, andere gebratene), Paella was man natürlich von Spanien erwartet. Leckeren Schinken und Käse aus der Region. Typisch Spanisch waren die Kartoffeln, die waren leider eine Katastrophe. Auch das Rührei war nicht so lecker, aber damit konnte man leben. Es gab ja genügend andere Dinge. Die kleinen leckeren Kuchen nicht zu vergessen. Jeden Morgen Sekt. Wenn man wollte. Wasser, Orangensaft, Hauswein, Sangria oder Bier oder.... zu jedem Essen. Leider war die Lautstärke im Speisesaal auch spanisch. Sehr laut!, wenn man zu einer ungünstigen Zeit Essen ging. Es waren sehr viele Familien mit Kindern (hier gibt es gott sei dank tatsächlich noch viele!! und meist ganz lieb und süß) im Hotel, man musste sich eben ein wenig "einrichten".
Bis 23 Uhr Getränke und Knabbereien. Das Zimmer war sehr groß, immer sauber und aufgeräumt, das gesamte Haus machte einen gepflegten Eindruck. Die Poollandschaft war richtig schön und sauber und der Weg bis zum Meer überaus kurz. Der Strand war grob kieselig, immer gepflegt (jeden Morgen fuhr ein Reinigungstraktor den Strand ab) und das Wasser kristallklar.
Die Animation blieb ein wenig auf der Strecke und um einen Bummel durch die Stadt zu machen, muss man schon ein paar Meter laufen oder mit dem Leihwagen fahren. In der Nähe, ca. 15 min Fußweg gibt es ein Einkaufscenter, das Gran Plaza. Man kann natürlich auch mit Freunden sitzen und seine Tageserlebnisse austauschen. Uns hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt August 2008

Allein/Single
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel war schön und die Zimmer sehr sauber.Die Zimmer waren groß. Das war aber schon alles was wir positives berichten können.
Das Service-Personal war nicht gewillt eine andere Sprache zu sprechen. Warum auch, zu unserer Zeit waren von den ca.
320 Betten 300 mit Spaniern belegt und da Südländer
bekanntlich laut sind, war der Urlaub nicht erholsam.
Auch Mitteleilungen z. B. warum eine Toilette verschlossen war ,
war nur ein Hinweisschild in Spanisch zu sehen.

Ob im Speisesaal, am Pool, oder auch Nachts auf dem Zimmern
es war ein Geräuschpegel, der nicht zum aushalten war.

Über das Essen können wir nicht meckern, es war halt südländisch.

Aufenthalt Mai 2008
worms
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Gebäude, die Zimmer und der Pool entsprechen der Kategorie unter der das Hotel angeboten wird.
Die Service-Mitarbeiter sind zwar freundlich sprechen aber kaum englisch.
Das so genannte restaurant hat das Flair einer Kantine und ist ungemütlich. Die angebotenen Speisen sind nicht sehr appetitlich presentiert., Die Getränkeauswahl ist einfach:
Wasser, Bier, andere Erfrischungen, Wein ohne jede weitere
Erläuterung bzw. Preise.
Das Restaurant entspricht nicht H****
Wenn das Haus voll ist, ist es sehr laut im Restaurantbereich.
Für Reisende, die Erholung gepaart mit Comfort suchen ist das Hotel ungeeignet.
Ulrich und Sieglinde Winzer im September 2007

• Zufrieden mit — Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel ATH Las Salinas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ATH Las Salinas Park

Anschrift: Plaza de Malta 1 | Urbanizacion Las Salinas, 04740 Roquetas de Mar, Spanien (ehemals HLG Colonial Mar Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Nr. 20 der Luxushotels in Roquetas de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ATH Las Salinas Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ATH Las Salinas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonial Mar Roquetas De Mar
Colonial Mar Roquetas De Mar
Hotel ATH Las Salinas Park Roquetas De Mar, Almeria
Colonial Mar Hotel Roquetas De Mar

Wenn Sie Hotel ATH Las Salinas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.