“Ruhe, absolute Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Zoraida Park

Evenia Zoraida Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Zoraida Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Mariano Hernandez 131-133, 04740 Roquetas de Mar, Spanien   |
london
“Ruhe, absolute Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Waren schon zum zweiten Mal im Zoraida und genossen jeden einzelnen Tag. Essen war überdurchschnittlich gut und vornehmlich spanisch, was eine willkommene Abwechslung von den üblichen Eiern, Schinken, Steak und unvermeidlichen Pommes war. Poolbereich war fantastisch mit jeder Menge Liegestühlen und viel Platz (brauchten nicht um 7 Uhr morgens aufzustehen, um noch einen Stuhl zu bekommen). Strand noch besser und fast menschenleer. Unterhaltung am Abend etwas begrenzt mit viel spanisch, aber nicht schlecht. Ich bin 40 und mein Partner 45 mit einem 14-jährigen Sohn, der begeistert war, neue Freundschaften schloss und tagsüber immer beschäftigt war.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren im Mai im Zoradia Park. Es war ein hübsches Hotel und beim Buffet gab es eine gute Auswahl. Das Zimmer war schick und wurde immer sauber gemacht. Ich glaube, wodurch dieses Hotel einbüßt, ist, dass das ganze Entertainment auf Spanisch war und man konnte abends nicht viel unternehmen, außer im Hotel zu bleiben und immer in dieselben Geschäfte zu gehen wird recht langweilig. Es ist ein recht ruhiger Urlaubsort, der wahrscheinlich besser für ältere als für jüngere Paare geeignet ist. Der Pool hatte eine gute Größe.

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war mit meinem 16-jährigen Sohn in diesem Hotel. Ich fand es wundervoll, er fand es langweilig. Das Hotel ist hübsch, die Angestellten waren insgesamt bezaubernd, bis auf die Angestellten im Restaurant, die miserabel waren. Mir hat das Essen echt geschmeckt, es war recht spanisch, aber das erwarte ich, wenn ich nach Spanien reise! Es gab einen Grillkoch, der jeden Morgen das Frühstück und abends Fleisch zubereitete. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine riesige Auswahl. Das Hotel wird hauptsächlich von spanischen Urlaubern genutzt und am Wochenende ist viel los, was alles zu der Atmosphäre beitrug.

Mein Sohn war sowohl vom täglichen als auch vom abendlichen Entertainment enttäuscht, die Organisatoren hatten große Probleme, sich auf Englisch zu verständigen, sodass er schließlich aufgab. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber mit jemandem in meinem Alter, der gerne entspannt! Die Fliegen sind eine Plage, falls man draußen essen möchte, was wir einfach nicht machten, sodass das Problem behoben war.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Fast perfekt. Komfortable und sehr saubere Zimmer. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Der Poolbereich ist fantastisch und die Lage herrlich. Aber das Essen!!!! An manchen Abenden hatten wir Probleme überhaupt etwas halbwegs Essbares zu finden und unser Frühstück bestand meistens aus Müsli und Croissants. Selbst das Brot war entweder steinhart oder schmeckte wie Löschpapier. Was für eine Schande. Ich würde seltsamerweise wieder in dieses Hotel kommen, aber grundsätzlich nur ein Zimmer mit Frühstück nehmen.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Sind vor vier Tagen aus dem Zoraida Park zurückgekehrt. Das Hotel und die Lage waren OK, außerhalb des Hotels gab es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Das größte Problem war jedoch, dass sowohl meine Frau als auch ich an einer Lebensmittelvergiftung erkrankten, was mindestens noch einem andern Pärchen passierte, von dem wir wissen.

Die Angestellten an der Rezeption waren nicht hilfsbereit und halfen meiner Frau nicht dabei, eine medizinische Behandlung für mich zu organisieren, sie musste es selber machen, obwohl es ihr selbst nicht gut ging.

Sie waren bereits im Evenia Zoraida Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Zoraida Park

Anschrift: Avda Mariano Hernandez 131-133, 04740 Roquetas de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Roquetas de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Roquetas de Mar
Nr. 2 der Luxushotels in Roquetas de Mar
Nr. 2 der Familienhotels in Roquetas de Mar
Nr. 2 der Strandhotels in Roquetas de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Zoraida Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Zoraida Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zoraida Park Roquetas De Mar
Zoraida Park Hotel
Evenia Zoraida Park Roquetas De Mar, Almeria
Evenia Zoraida Park Hotel Roquetas De Mar
Zoraida Park Roquetas De Mar

Wenn Sie Evenia Zoraida Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.