“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puerto Antilla Grand Hotel

Puerto Antilla Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puerto Antilla Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Islantilla s/n | Urbanizacion Islantilla, 21449 Islantilla, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Islantilla
Oberdiendorf, Bayern, Germany
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Gleich mal vorweg.. die Leute die hier meinen das Essen des Hotels schlecht reden zu müssen haben ganz einfach viel zu hohe Ansprüche. Ich fand das Essen ausgezeichnet. War gegen Ostern dort. Die Temperaturen waren angenehm warm zwischen 20 und 25 Grad. Das Zimmer war ordentlich und anders wie hier oft beschrieben hatte ich auch im 4ten Stock weit weg von der Lobby kostenloses W-Lan zur Verfügung. Direkt am Hotel liegt der Strand und eine kleine Hütte wo die Fischer die frisch gefangenen Fische zubereiten. Einfach nur köstlich und auf jedenfall einen Besuch wert falls zwischen den Mahlzeiten mal Hunger aufkommt. Das Personal konnte sich per Englisch ganz gut verständigen und eine davon sogar auf Deutsch. Etwa 100-200 Meter vom Hotel entfernt ist eine kleine Fußgängerzone mit vielen kleinen Geschäften, Essensständen, Bars und sogar ein BurgerKing ist vertreten. Der Strand selbst ist wunderschön sauber und ab und zu hat das Meer auch hohen Wellengang was auch einen Surfer-Trip möglich macht. Das kleine Örtchen La Antilla (Islantilla) ist jedoch nicht gerade für große Partygänge geeignet. Discotheken und dergleichen findet man dann schon eher in Huelva oder Sevilla. Empfehle ich übrigens jeden die zwei Städte mal zu besuchen, es lohnt sich. Eine Hand voll deutscher Besucher hat sich auch eingefunden. Die Infos bzgl. Abholung und Abreise von TuiFly waren auch sehr gut. Ausflüge werden such angeboten von der Fluggesellschaft wo für jeden was dabei sein sollte egal ob groß oder klein. Alles in Allem hat mir der Urlaub dort sehr gut gefallen auch wenn meine Begleitperson verhindert war und ich alleine reisen musste. :)

Zimmertipp: Die Doppelzimmer im vierten Stock auf der Westseite sind preiswert, haben guten W-Lan empfang, sind ...
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sines
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet und waren von der Lage, den Einrichtungen und vom Wetter :) überrascht. Das Essen war alles andere als spitze und der Service war sehr schlecht. Wir hatten das Gefühl, dass es mit dem richtigen Management ein sehr gutes Hotel sein könnte.

Waterford, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir waren hier im Juli und hätten uns keinen schöneren Ort zum Entspannen wünschen können. Das Hotel ist fantastisch und die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Das Essen war fantastisch und es gab jeden Abend eine riesige Auswahl von etwa 12 Hauptgerichten, von denen 6 Fischgerichte waren. Normalerweise esse ich im Urlaub Salate, die fantastisch aussahen, bis ich die Fleischgerichte sah – konnte ihnen und auch den Desserts nicht widerstehen, die ich normalerweise nur lange anschaue! Denken Sie nur daran, dass das Essen in dieser Gegend nicht so kochend heiß serviert wird, wie wir es gewohnt sind.

Ein paar spanische Wörter wie hallo, auf Wiedersehen, danke usw. sind sehr hilfreich. Sehr wenige Angestellte sprechen Englisch, aber wir kamen zurecht, man braucht nur Geduld. Es ist ein herrliches Hotel, wenn Sie den üblichen Urlaubresorts entkommen möchten und etwas das echte Spanien erleben möchten. Der Strand ist fantastisch und liegt direkt gegenüber der Promenade.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wenn Sie einen Urlaubsort zum Entspannen und Abschalten suchen, dann ist es ideal. Seien Sie nur gewarnt, dass ein paar Restaurants in der Gegend keine englische Speisekarte haben und dass es nicht die übliche Kneipenkultur wie in andern Urlaubsorten und es auch nicht viele Geschäfte gibt.

Sie waren bereits im Puerto Antilla Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puerto Antilla Grand Hotel

Anschrift: Avenida de Islantilla s/n | Urbanizacion Islantilla, 21449 Islantilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Islantilla
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Islantilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puerto Antilla Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Otel, HotelsClick, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puerto Antilla Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Antilla Gr Hotel Islantilla
Puerto Antilla Grand Hotel Islantilla, Costa De La Luz
Puerto Antilla Grand Islantilla
Hotel Puerto Antilla Grand

Wenn Sie Puerto Antilla Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.