“Fand es toll - wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Islantilla Golf Resort Hotel

Islantilla Golf Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islantilla Golf Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Barranco Del Moro s/n, 21410 Islantilla, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 9 Hotels in Islantilla
UK
“Fand es toll - wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Waren gerade wieder in diesem wundervollen Hotel – und haben unsern Aufenthalt sogar noch mehr genossen. Wir spielen kein Golf, aber wir haben die ruhigen und komfortablen Zimmer, den entspannenden Poolbereich und das vorzügliche Buffet zum Frühstück und Abendessen genossen.

Die Pool-Bar ist herrlich für ein entspannendes Mittagessen und der Strandclub ist ein echter Bonus – der gesamte Strandbereich ist einen Spaziergang wert, es gibt jetzt eine gute Promenade und der Strand an sich ist fantastisch. Falls Sie in den Strandclub gehen, sollten Sie lieber mit der kostenlosen „Bahn“ vom Hotel hinunter fahren als mit dem Auto, dann können Sie sich auch einen Krug Sangria gönnen!

Was Ausflüge betrifft, ist ein Mietwagen nützlich und Tavira ist fantastisch, eine tolle Stadt mit viel Charakter und fantastischen Restaurants. Wenn Sie nach Faro fahren, was Sie auf jeden Fall tun sollten, können Sie dort mit dem Auto hinfahren oder auch das Auto in Tavira parken und den Zug nehmen, falls Sie das Parken in Faro vermeiden möchten – es ist nicht schlimm, aber der Zug ist einfacher (am Bahnhof in Tavira gibt es einen Supermarkt, in den wir kurz reinschauen, Wasser usw. kaufen und dann in den Zug hüpfen).

Auch viele andere Städte sind einen Besuch wert, wenn Sie einfach mal den Charakter der Gegend, sowohl in Spanien als auch in Portugal, sehen möchten – falls Sie dorthin fahren, fragen Sie an der Rezeption nach den Markttagen und fahren dann, wenn Sie können, es ist mehr los, aber es ist interessanter.

Ein echt erholsamer und schöner Ort – und in dieses Hotel und die Gegend kann man immer wieder kommen, vorausgesetzt Sie möchten einen erholsamen Aufenthalt ohne zu viel „Action“ in einem sehr guten Hotel haben.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ich war im letzten Mai im Islantilla Golf Resort und fand es klasse. Mein Partner und ich sind 28 Jahre alt, aber wir mögen Ruhe und Besinnlichkeit und dieses Hotel entsprach unsern Bedürfnissen! Um das Hotel herum gibt es einen Golfplatz, an dem man abends spazieren kann. Alles war so sauber und frisch!

Der einzige Nachteil war, dass es 1,5km weit vom Strand entfernt war und trotz der Tatsache, dass es einen kostenlosen (kleinen) Zug gab, der alle 15 Minuten rauf und runter fuhr, musste man laufen (das Hotel liegt auf der Spitze eines Hügels…), wenn man nach 19 Uhr in der Nähe des Strandes sein wollte. Der Strand war etwas enttäuschend, aber das Hotel hatte einen echt schönen Strandclub, an dem es einen sehr coolen Swimmingpool und Wiesen gab. Oh faule Tage!

Islantilla selbst ist ein recht touristischer Ort im Aufbau mit einer Menge Hotels. Wenn Sie jedoch Trubel suchen, müssten Sie nach Ayamonte fahren, da dieser Urlaubsort sooo ruhig ist (was uns gefiel) und wir hoffen, dass es so bleibt. Sie werden sich entspannen!

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Alles war perfekt! Service, Preise, Restaurant, Zimmer!
Wir werden wieder kommen!

• Zufrieden mit — schwieriger, aber sehr schöner Golfplatz direkt am Hotel
  • Unzufrieden mit: — Es war alles bestens
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Islantilla Golf Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islantilla Golf Resort Hotel

Anschrift: Paseo Barranco Del Moro s/n, 21410 Islantilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Islantilla
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Islantilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islantilla Golf Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islantilla Golf Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islantilla Golf Hotelanlage Hotel
Islantilla Golf Resort Hotel Costa De La Luz
Islantilla Golf Hotel Islantilla
Islantilla Hotel Isla Cristina
Hotel Islantilla

Wenn Sie Islantilla Golf Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.