“Traumstrand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Isla Canela Hotel

Iberostar Isla Canela Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Isla Canela Hotel
Avenida de la Mojarra s/n, Punta del Morral, Ayamonte | Punta del Morral, Ayamonte, 21409 Ayamonte, Spanien   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Ayamonte
Munster, Germany
“Traumstrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat eine Top- Lage. Unmittelbar am weiten Sandstrand gelegen bietet es die beste Ausgangslage für entspannte Tage. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt aber zu dicht belegt. Zimmer sind geräumig, Balkone vom Wind beeinträchtigt. Das Essen nach meiner Einschätzung zu fettig. Die Gäste kommen im Wesentlichen aus Spanien und Deutschland.
Der Strand ist traumhaft. In wenigen Schritten erreicht man den Strand über einen Holzsteg, der durch die Dünen führt, den breiten mäßig besuchten Sandstrand. Es stehen einige Liegen mit Sonnenschirm gegen Bezahlung (10€) zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Isla Canela Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Rika,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Isla Canela mitteilen.

Wir bedauern zu lesen, dass unser Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. In der spanischen Küche wird viel mit Olivenöl gearbeitet, weshalb Sie vermutlich den Eindruck hatten, es sei sehr fettig.

Es freut uns, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden und wir hoffen, Sie konnten ausgiebig entspannen.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Isla Canela

Gärtringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

wir waren 10 Tage hier und konnten schön ausspannen. Das Personal war sehr freundlich und es wurde uns bei jeder Frage weitergeholfen. An der Rezeption sprach fast immer jemand Deutsch. Das Zimmer war geräumig und sauber - wohl auch vor kurzem renoviert. Isla Canela liegt natürlich etwas abseits und es ist ziemlich ruhig. Bei längerem Aufenthalt lohnt sich mit Sicherheit ein Mietwagen. Wir haben für unsere Erkundungen in die Umgebung die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Fahrplan gibt es an der Rezeption und die Haltestelle ist 50 m vom Haus. Das Essen war sehr gut und es gab wie man es am Meer erwartet immer eine Auswahl an frischem Fisch. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel hauptsächlich von Spaniern und Briten besucht. Der Strand ist über einen Holzsteg zu erreichen und sehr schön. Ideal für lange Spaziergänge im Sand. Zum Schwimmen war es Anfang Juni noch etwas kalt, trotz des flachen Strandes und der vorgelagerten Sandbank - aber das ist eben der Atlantik und nicht das Mittelmeer. Wir empfehlen das Hotel für jeder der ein paar Tage Erholung sucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im Oktober 2009 in diesem Hotel. Es liegt direkt an der Promenade von Isla Canela und ist vom Starnd durch ein kleines Natirschutzgebiet getrennt. Zum Strand geht man ca. 5. Minuten. Das Hotel ist im maurischen Stil erbaut und wirkt dadurch ein wenig düster. Allerdings gewöhnt man sich schnell daran. Es gab ein hervorragendes Spa Center mit unterschiedlichsten Anwendungsmöglichkeiten. Allerdings waren letztere nicht gerade preiswert.
Der Pool und der Garten waren in Ordnung aber für unseren Geschmack ein wenig klein. Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Angenehm aufgefallen ist uns, dass viele spanische Urlauber im Hotel waren

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Isla Canela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Isla Canela Hotel

Anschrift: Avenida de la Mojarra s/n, Punta del Morral, Ayamonte | Punta del Morral, Ayamonte, 21409 Ayamonte, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Huelva > Ayamonte
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Ayamonte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Isla Canela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Isla Canela Ayamonte

Wenn Sie Iberostar Isla Canela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.