“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Vienna, Wien, Austria
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Personal in diesem tollen Gebäude war sehr freundlich, ich war mit Mann und 3 Kindern dort, für die Jugendlichen war es ein bisschen langweilig. Die Behandlungen sind recht günstig, auch das Thermalbad , das man mit dem Hotelpass gratis besuchen kann, ist toll.allerdings fehlt es an Sonnenschirmen,es war für uns sehr schwierig, einen Schattenplatz zu ergattern.
Gerade im Thermal- und Gesundheitswesen müsste doch bekannt sein, dass die UV- Strahlung nicht gut ist. Verbesserungsvorschlag für rogaska Riviera: viel mehr Sonnenschirme.
Das Essen war im Vergleich zum Vorjahr nicht so gut, aber trotzdem akzeptabel.
Die Direktion ist sehr nett und bemüht, wir hatten einen Tanzkurs im Kristallsaal, das war ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
342Tasha342, General Manager von Grand Hotel Rogaska, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Frau Sigrid H.
Danke für Ihre Beurteilung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen mit Ihrer Familie bei uns gefallen hat.
Wir sind auch weiterhin bemüht, das Essen im Restaurant geschmackvoller zu gestalten, wir werden sicherlich noch neue Sonnenschirme dazukaufen und wir werden auch etwas mehr Animation für Kinder organisieren.
Da wir gerade dabei sind, alle Zimmer und auch das Thermalbadkomplex Rogaška Riviera zu verschönern, würden wir uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Dir. Pierre Boissel

Melk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Möchte mich herzlich für die herrliche Woche im Grand Hotel Rogaska bedanken. Erholung pur, die Trinkkur optimal. Verpflegung und Unterkunft perfekt.

Umgeben von "internationalen" Publikum (Russen, Italiener...) verbrachten wir, bestens versorgt durch die freundliche Aufnahme und Betreuung durch Frau J. Susanne, unvergessliche Tage..

Wir kommen gerne wieder und werden Ihr Haus sicher weiterempfehlen.

Herzlichst
Ingrid M.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pierre_Boissel, General Manager von Grand Hotel Rogaska, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Ingrid M.

Im Namen unseres Hotelstuffs möchte ich mich herzlichst für Ihren Kommentar bedanken.
Ich hoffe natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute.

Sie waren bereits im Grand Hotel Rogaska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Rogaska

Anschrift: Zdraviliski Trg 11, Rogaska Slatina 3250, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Rogaska Slatina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Rogaska Slatina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Rogaska 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Rogaska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Rogaska besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.