“Einfach und freundlich - im wilden Norden Portugals” 4 von 5 Sternen

Aldeamento Turistico Camarido
Lugar da Joaninha - Cristelo, Caminha 4910-180, Portugal   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Caminha
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Einfach und freundlich - im wilden Norden Portugals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Aldeamento Turistico ist eine kleine Apartment-/Hotelanlage mit ca. 40 Wohneinheiten - dadurch überschaubar und sehr persönlich. Die Apartments sind zwar sehr einfach eingerichtet, aber am Ende hat uns doch nichts gefehlt, auch, weil wir nicht Kochen mussten (die Ausstattung der Küche würde selbst anspruchslose Köche in die Verzweiflung treiben!). Unsere Halbpension im Hotel war bodenständig portugiesisch - einfach und (meist) lecker, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Getränke im Restaurant und im Minimarkt waren absolut familienfreundlich, z.B. eine 1,5 l Flasche Wasser für 1,50 €, ein Espresso für 0,60 € oder ein Softdrink (Dose) für 1,30 €.

Der Pool ist für eine Anlage dieser Größe recht groß und war während unseres 2 wöchigen Urlaubs immer sauber. Allein die Pool-Liegen machten gelegentlich Kummer, da sie aufgrund ihres Alters z.T. gerissen und verformt waren - nur ein kleiner Makel.

Alles in allem verlebten wir einen sehr erholsamen und schönen Urlaub im Aldeamento Turistico - fernab von Hektik und Menschenmassen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aldeamento Turistico Camarido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldeamento Turistico Camarido

Anschrift: Lugar da Joaninha - Cristelo, Caminha 4910-180, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Caminha
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Caminha
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldeamento Turistico Camarido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aldeamento Turistico Camarido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.