“einfaches Hotel mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Moniz Inn

Euro Moniz Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euro Moniz Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Rua da Alfarrobeiras 4, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Porto Moniz
Klosterneuburg, Austria
“einfaches Hotel mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Es ist ein nettes einfaches Hotel mit Meerblick. Tiefgarage, Pool, Sauna, Fruehsteuck ist inbegriffen. Es gibt free Wifi in der Lobby und in der Rooftop Bar im 3. Stock. Die Bar hatte nur baneds offen. rstaurant gibt es keines. Der kleine Ort Porto Moniz kann zu Fuss erkundet werden. Zu den Restuarants und dem Meeresschwimmbecken ist es nicht weit. Wer direkt bucht (ohne booking.com etc) bekommt upgrade auf Zimmer mit Meerblick oder auch mal ne Nacht gratis. Das Zimmer verfügt über keine Heizung (falls man im winter kommt interessant) aber man bekommt warme Decken. Die Rezeptionistin spricht deutsch. Das Fruehstueck ist mit Buffet aber realtiv simpel. Da Madeira ja recht klein ist kann man die ganze Insel von hier erkunden. Zum anderen Ende der Insel brauch man ca 40 Minuten mit em Auto über die Schnellstrasse. Kühlschrank gab es keinen im Zimmer aber Föhn und Flachbildferseher mit einem deutschen Programm (RTL). Das Internet ist sehr langsam - für Skype Telefonate hat es nicht gereicht - aber gegenüber gibt es ein Caferestaurant mit schnellem Internet. Postamt ist in der Nähe. Personal ist freundlich. Die Rezeptionistin ist freundlich und freut sich wenn man Ihr die deutschen Zeitungen aus de Flugzeug mitnimmt.

Zimmertipp: am besten mit Meeresblick. Die Eckzimmer sind etwas grösser.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Es war ein toller Urlaub und ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal.
Das Wetter in Porto Moniz ist zum Wandern, aber nicht wirklich zum Baden, das muss man wissen, wenn man hier bucht.

Es gab keine Reiseleitung vor Ort, die uns betreute, wäre schon wünscheswert.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir hatten zuerst ein Dreibettzimmer bekommen zum gleichen Preis wie ein Doppelzimmer - das war recht gross uns sogar ein Sitzgartinur. Man hatte eine gute Sicht auf das Meer vom Balkon und auch durch das andere Fenster auf die Berge. Schwimmbad uns Sauna war sehr gut. Man sollte vorher an der Rezeption Bescheid sagen, dass Sie die Sauna einschalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Tessin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Zugegeben, wirklich teuer ist das Euro Monz Inn nicht, aber ein bisschen mehr Charme könnte man schon hinkriegen. Der Frühstücksraum ist so attraktiv wie eine Schulmensa und die aufgestapelten Käse- und Schinkenquadrate mögen sättigen, aber dem Auge schmeicheln sie nicht.
Wir hatten eine Suite, die dem hochtrabenden Namen nicht gerecht werden wollte. Das Sofa vor dem Fernseher (einziges "Attribut" einer Suite) war durchgesessen und vor dem Zusammenbruch. In unseren Breiten würde sich beim Sperrmüll niemand daran vergreifen, umsonst hin oder her.
Wer sich mit "einigermassen-sauber-und ordentlich" zufrieden gibt, wird sich nicht beschweren. Wer aber in den Ferien auch gerne geniesst und Freude am Schönen hat, wird enttäuscht sein. Wir sind nach zwei Nächten mehr als gerne weitergezogen.
Vielleicht hat ein Teil der Tristesse auch mit dem vorzugsweise ungastlichen Wetter von Porto Moniz zu tun, welches sich als Ort zwar redlich um den Tourismus müht (etwas überdimensioniert in den Promenadeanlagen), aber über den Tagestourismus nicht hinauszukommen vermag.
Grundsätzlich würde ich sowieso niemandem raten länger als einen Tag in Moniz zu bleiben. Während im Süden und Südwesten vermutlich die Sonne scheint, muss man sich hier vorzugsweise mir Grau-windig begnügen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Euro Moniz Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Moniz Inn

Anschrift: Rua da Alfarrobeiras 4, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Porto Moniz
Strand Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Porto Moniz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Moniz Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Moniz Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Euro Moniz Hotel Porto Moniz
Euro Moniz Gasthof
Euro Moniz Inn Porto Moniz, Madeira

Wenn Sie Euro Moniz Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.