“Weiterempfehlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moniz Sol

Hotel Moniz Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moniz Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Forte de Sao Joao Baptista, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Porto Moniz
Göppingen, Deutschland
“Weiterempfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das zweite Hotel auf unserer Madeira Rundreise - und wir waren sehr positiv überrascht.
Es haben praktisch alle Zimmer Meerblick, sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Das Frühstück und vor allem das Abendessen kann durchaus mit einen 4*Hotel mithalten. Ein sehr gutes Restaurant - wir waren an allen 4 Tagen dort essen.

Wer an der Nordküste Urlaub macht, weiß im Allgemeinen, dass es auch mal stürmisch werden kann - in so einem Fall ist aber die Südküste nicht weit. Besonders schön wird es abends, wenn die Busse der Tagestouristen den Ort verlassen haben.
Aber auch sonst ist es nicht wirklich überlaufen. Pkw ist erforderlich - wir hatten gleich für die gesamten 2 Wochen einen gebucht - das macht unabhängig und man kann morgends nach Lust, Wetter oder Laune entscheiden wie der Tag ablaufen soll.

Das Hotel hat es verdienst, das wir wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken - toller Ausblick und man wird von der Sonne geweckt.
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Herrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

auch unser zweiter aufenthalt in porto moniz und im hotel moniz sol war ein voller erfolg, erholung pur bei schönen wanderungen, gutem essen und sehr freundlichem, hilfsbereitem personal. unbedingt zu empfehlen ist ein mietwagen.

Zimmertipp: alle zimmer haben meerblick, sind ruhig gelegen mit blickrichtung auf den kleinen fischerhafen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Rupperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel hat alles was braucht, vom kleinen Pool bis zum sehr guten Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft wo es kann. Das Hotel ist zwar ein bischen in die Jahre gekommen, trotzdem haben wir unseren Aufenthalt (9 Tage) sehr genossen. Porto Moniz ist keine Partymeile, was Personen die Ruhe suchen, sehr entgegen kommt. Ein Mietwagen ist von Vorteil da die Ortschaft abgelegen ist. Werden sicher ein drittes mal gehen.

Zimmertipp: Der dritte Stock ist in jedem Fall eine gute Wahl
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und so moechte ich nicht ueber das gute Essen, die Zimmer und die Lage des Hotels berichten, sondern das supernette Personal des Hotels. Wir benoetigten bei diesem Urlaub sehr viel Service und Unterstuetzung, da sich meine Frau am ersten Leavadawandertag den Knoechel gebrochen hat. Von der Buchung individueller Ausfluege, z.b. nach Porto Santo bis zur Verleihung von Rollstuehlen zur besseren localen Mobilitaet wurde alles unkompliziert erledigt. Das gesamte Servicepersonal bekommt von mir ein ++, da wir trotz des kleinen Unfalls eine supererholsame Woche hatten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Malsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein Hotel in schöner Lage mit Blick auf Meer und Hafen. Die Zimmer sind gut eigerichtet, haben alle einen Blick auf den kleinen Fischerhafen, was vor allem am Abend und am Morgen richtig romantisch ist, ganzes Hotel sauber, Frühstückbuffet sehr gut. Die Lavapools sind top! sehr sauber. Mitwagen ist aber ein Muss. Ich habe in 1 Woche fast ganze Insel mit Mietauto bereist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Auf unserer Rundreise waren wir hier 2 Nächte zu Gast im Zimmer 215. Wir wurden auch gleich mit einer Flasche Prosecco (eingekühlt) am Zimmer überrascht.
Alles sauber, schöner kleiner aber feiner Pool und auch ein Jakuzzi ideal nach einer Levadawanderung.
Abendessen war ebenfalls sehr gut.
Würden Hotel jederzeit wieder buchen, obwohl der Norden vom Wetter her nicht ideal zu sein scheint.

Zimmertipp: Zimmer 215 ist am Rand gut gelegen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Moniz.
Aqua Natura Madeira Hotel
Residencial Salgueiro
Residencial Salgueiro
Nr. 4 von 6 in Porto Moniz
Saccharum Hotel Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Moniz Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moniz Sol

Anschrift: Rua do Forte de Sao Joao Baptista, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Porto Moniz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Porto Moniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moniz Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moniz Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moniz Sol Porto Moniz, Madeira
Moniz Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Moniz Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.