“Zum Weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moniz Sol

Hotel Moniz Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moniz Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Forte de Sao Joao Baptista, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Porto Moniz
Ebersberg, Deutschland
“Zum Weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Lage ,Service und Zimmer haben uns gut gefallen und auch im Restaurant kann man sehr gut Essen. Das Personal war sehr nett.Parken kann man kostenlos am nahegelegenen Hafen. Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel hat uns positiv überrascht, vom Preis her hätten wir nie den hohen Standard erwartet. Das Personal ist hilfsbereit und spricht durchgehen auch englisch. Die Köche ist nicht hervorragend aber wenn man keine Lust hat aus dem Haus zu gehen eine gute Alternative. Der Wellnessbereich ist nach einer Levadawanderung genau das richtige. Das Hotel ist gemütlich, ruhig und sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Preis-Leistung super. Freundliches Personal, die Zimmer sind schön und sauber. Die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten im Meeres-Schwimmbecken. Im Restaurant isst man gut, das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Gratis Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels (Parkplatz der Piscinas und am Hafen). In Porto Moniz ist wenig los, wer also viele Restaurants und Bars erwartet, ist hier falsch.

Bühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sehr schöne Lage am Hafen und nahe bei den Meerwasserschwimmbecken, toller Blick auf die ganze Küste, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sauber, gutesPreis-Leistungsverhältnis, einige gute Restaurants bei den Schwimmbecken, Levada in der Nähe

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gutes 3 sterne Hotel, die wellnesszone ist allerdings 1 stern und nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist schlicht und einfach. Sauber und ok für 1-2 nächte

• Aufenthalt Juli 2012
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt am Ortsende von Porto Moniz gegenüber dem Aquarium und dem Hafen.
Kostenfreie Parkmöglichkeit am Hafen. Die Zimmer sind ausreichend gross, haben Meerblick auf Hafen und die zerklüftete Nordküste (der Hubschrauberlandeplatz stört nicht !).
Das Hotel war sehr sauber , das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten Halbpension und waren über die Möglichkeiten der Wahlmenus begeistert - nach den "Sturmerfahrungen" an den Abendbuffets in Hotels in der Nähe Funchals.
Das Hallenbad mit Sauna ist für eine Entspannung nach einer Wanderung gerade richtig.
Der Ort ist für seine Meerwassernaturschwimmbecken bekannt, die Wassertemperatur hat uns aber von einem Schwimmgang abgehalten.
Ein Hotel welches wir jedem Madeirareisenden der die Ruhe und Entspannung sucht wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Moos
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

In den vorigen Bewertungen ist fast alles gesagt - ein prima Hotel im rauen Nordwesten
der Insel, tolle Damen-Crew an der Rezeption, gutes Frühstück mit Meerblick, nur
ein kleiner Spaziergang im Hotel-Bademantel zum berühmten Meerwasser-Schwimmbad von Porto Moniz . Wenn die Wolken über dem Ort hängen: kurze Fahrt und in den Bergen
scheint meist die Sonne.
Fazit: Für Ausflüge ein idealer Standort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
RaquelEstreito, Manager von Hotel Moniz Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung am Hotel Moniz Sol.
Obwohl es fast alles gesagt worden ist, freuen wir uns immer unserer Gästen Meinungen einzuholen. Wir hoffen immer mehr unsere Gäste wieder zu empfangen, und mit Ihren Kommentare und Anregungen könnten wir unsere Service alltäglich verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus der wilden Nordküste Madeiras.
Raquel Estreito

Sie waren bereits im Hotel Moniz Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moniz Sol

Anschrift: Rua do Forte de Sao Joao Baptista, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Porto Moniz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Porto Moniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moniz Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moniz Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moniz Sol Porto Moniz, Madeira
Moniz Sol Hotel

Wenn Sie Hotel Moniz Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.