“Gute Lage, akzeptable Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Calhau

Residencial Calhau
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porto Moniz suchen?
Residencial Calhau
Residencial Calhau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Piscinas Naturais, Vila do Porto Moniz, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Porto Moniz

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich spazierte von der Straße in dieses Hotel und fragte nach einem Zimmer. Ich bekam Zimmer 3, das recht einfach war, aber es verfügte über einen schönen Balkon mit Blick über die Pools und das Meer. Es gab zwei zusammen geschobene Betten mit billigen und etwas harten Matratzen. Im Waschbecken des Badezimmers gab es kein warmes Wasser. Die Eigentümerin schlug vor, dass ich mich stattdessen im Bidet waschen sollte. Es gab eine Duschkabine mit einer einwandfrei funktionierenden Dusche. Komischerweise gab es zwar eine Fernbedienung für einen Fernseher in dem Zimmer, aber keinen Fernseher.

Ich bezahlte nur 25 € für dieses Einzelzimmer und fand das sehr preisgünstig. Ich schlief bei offener Balkontür sehr gut zum Rauschen der Wellen. Das Frühstück war fast genauso gut wie in gehobeneren Hotels. In diesem Teil von Porto Moniz ist ziemlich viel los, aber auf dem Balkon hat man etwas seine Ruhe.

Sie waren bereits im Residencial Calhau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Calhau

Anschrift: Piscinas Naturais, Vila do Porto Moniz, Porto Moniz, Madeira 9270-095, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Porto Moniz
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Porto Moniz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residencial Calhau 4*
Hotel Residencial Calhau Porto Moniz
Residencial Calhau Porto Moniz, Madeira

Wenn Sie Residencial Calhau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.