“Francesca - Superstar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agirturismo Le Fornase

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castelnuovo del Garda suchen?
Agirturismo Le Fornase
Agirturismo Le Fornase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Derna, 5, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Francesca - Superstar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das ist Urlaub! Wir kennen das Haus seit Jahren mit der besitzerin Franci, die es super führt!
Die hauseigenen Weine perfekt, vor allem Spumanti, das Olivenöl der Hit.
Toller garten, tolles Pool zu einem unschlagbaren Preis!
Für Kinder: das Gardaland ist gleich nebem an .............. danke Francesca!

Zimmertipp: Zinenr 2 ist ebenerdig, direkt zum Garten
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Grazie Papa Frezza, Francesca, Marco, Barbara, Jolanda, Morgana, Muffi........

Seit 10 Jahren besuchen wir nun dieses tolle Landhotel "agriturismo" mit einem sehr guten Restaurant "La Pampa" (die besten Steaks vom Gardasee - Dank Marco Chef & Barbara ).
Es sind sehr schöne, saubere Zimmer und es gibt ein ein typisch italienisches Frühstück ( Grazie Jolanda & Morgana).
Das Hotel ist ein Familienbetrieb das mit sehr viel Liebe betrieben wird.
Wenn man will wird einem der Wein ( eigene Winzerei , eigenes Olivenöl ) mit frischen Früchten an den Pool ( wenig Leute - ab und zu kommt ein Pferd vorbei ) geliefert und anschließend kann man Ihn auch mit ins Restaurant nehmen.... ( alles unkompliziert ).

Wenn einem dann doch mal langweilig wird kann man sich Fahrräder ausleihen oder Francesca
( Hotelchefin ) nach einem Tip fragen dann wird's auf jedenfalls ein schöner Urlaub!
So jetzt wollen wir eigentlich nicht zuviel verraten, da es ja eigentlich unser "Geheimtip" ist in dem wir auch unsere Flitterwochen verbracht haben.

Grazie Mille für die wunderschöne Zeit mit euch und viele Grüße an alle...
Molto Baci
Alice & Tomaso
PS. Es gibt kein Fitnessstudio, aber man kann schwimmen, joggen, radfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schönefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Le Fornase, weil es beim ersten Mal schon so schön war, haben wir diesmal fast die Familie (14Personen) mitgenommen. Und wieder war es wunderschön. Die Anlage ist sehr gepflegt. Obwohl sehr dicht am Gardaland, hat man absolute Ruhe und kann vom Pool über Kornfelder und Weinberge blicken und dabei ein Glas Wein aus eigener Produktion geniessen. Francesca die Chefin war immer da, wenn sie gebraucht wurde. Zum Frühstück hat sie in der Küche mitgeholfen und uns leckere Spiegeleier aus der Pfanne an den Tisch gebracht. So gestärkt sind wir zu unseren Ausflügen in die wunderschöne Umgebung gestartet, obwohl unsere Kinder lieber Fußball oder Volleyball gespielt hätten, denn auch dafür war gesorgt. Die Zimmer sind einfach aber voller Charme.
Alle waren begeistert und würden immer wieder ins Le Fornase fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

.....sehe ich zu, das meine Reiseetappe bis zum Le Fornase führt. Ich fühle mich hier schon fast heimisch, weil die Zimmer zwar einfach ausgestattet aber dennoch gemütlich sind, weil das Personal nett und zuvorkommend ist und weil sogar Signora Francesca sich meiner erinnert wann immer ich komme. Die Pizzen im Restaurant "La Pampa" sind mit die besten, die ich gegessen habe, ebenso die Pastagerichte. Sonderwünsche werden ohne viel Aufhebens erfüllt und der Tischwein ist so günstig und dennoch gut, das ich regelmäßig ein Gläschen zuviel davon geniesse.
Ich frage mich, welche Aura ein Mensch haben muss, damit er sich hier nicht wohlfühlt und nur einen Bewertungspunkt gibt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Naturns
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Eine fast makellose Ruheoase, mit wunderbarem, großzügigem Schwimmbad mit Liegestühlen, Schirmen, sowie großer Liegewiese mit Bäumen. Obwohl dieser Agriturismo tatsächlich nur 10 Minuten von Gardaland enfernt liegt, merkt man nichts davon. Lediglich ab 16.00 Uhr hört man ein bisschen das typisch-italienische Animationsprogramm vom Nachbarhotel, das aber leicht auszuhalten ist und auch nicht lange andauert. Die Strasse hört man eigentlich kaum, manchmal kann man den Zug hören, aber uns hat das auch nicht gestört.
Das Frühstück konnten wir auf der überdachten Terrasse einnehmen, es war alles da von Obst bis Weiß- und Schwarzbrot, Butter und Marmelede, Brioche, Käse, Wurst und Rührei.
Zufuß kann man auch bis zum See (ca. 15. Min.) und wenn man möchte den See entlang bis nach Lazise (immer ein schöner Fußweg), ca. 2 Std. Wir haben das trotz Kinderwagen geschafft ;o)
Francesca ist sehr freundlich, die Zimmer sind wirklich sauber und alles ist ordentlich und liebevoll eingerichtet und restauriert.
Einziger Minuspunkt, das Bett hat fürchterlich gequietscht.
Das Hotel ist hundefreundlich.
Das nächste Mal kombinieren wir den Kurzurlaub mit Gardaland.
Sie haben auch einen eigenen Wein, der uns sehr gemundet hat und wir haben gleich einen Vorrat gekauft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Als Stammgast besuche ich mehrmals im Sommer das Le Fornase. Schon die Einfahrt in den Park vermittelt mir Urlaubsgefühle. Die Zimmer sind einfach rustikal aber sauber und nett eingerichtet. Der Pool ist ein Traum, wo man sogar im August Ruhe findet. Das, im Haus liegende, Restaurant ,,La Pampa" bietet abwechslungsreiche Küche bei tollem Service. Das Beste sind die freundlichen Gastgeber Franci und Marco. Ich komme wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Königsbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel (war sauber) mit der Außenanlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings trotzdem wirklich nicht zu empfehlen.
Bei der Ankunft wurden wir (waren zu zweit) konsequent missachtet ( was dem Personal sowie auch der Chefin ausgezeichnet gelungen ist den ganzen Urlaub über.) Das Frühstücksbuffet war ausreichend ,recht spartanisch und es gab auch jeden tag das gleiche ohne Abwechslung.
Das Zimmer war völlig in Ordnung von der Größe und auch von der Sauberkeit.

Nur das direkt angrenzende Restaurant und Garda Land Resort war etwas nervig, da die Besucher bis spät nach Mitternacht draußen gesessen haben, so das schlafen erst nach Schließung des Restaurant möglich war.
Der Höhepunkt war allerdings die "Gartenparty" die am Mittwoch stattgefunden hat. (Wir wurden rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt nämlich am Tag der Ankunft .) Für die Gartenparty wurde sogar eine Jacht vor den Pool gestellt. Gefühlt waren ca 500 Leute auf der Party. Die Musik ging bis 1.00 Uhr nachts , und der letzte besoffene der grölend das Hotel verlassen hat war um 5.00 Uhr. (Es wurde also keinerlei Rücksicht auf die Gäste genommen.)

Ich kann wirklich keine gute Bewertung für das schöne kleine Hotel.

Wenn ich wirklich relative viel Geld für das Hotel ausgebe, kann ich auch einen halbwegs vernünftigen Service und Erholung erwarten und keine Ballermann Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Agirturismo Le Fornase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agirturismo Le Fornase

Anschrift: Via Derna, 5, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 5 der Romantikhotels in Castelnuovo del Garda
Hotel Agirturismo Le Fornase Castelnuovo Del Garda
Le Fornase Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Agirturismo Le Fornase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.