“Im Urlaub angekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agirturismo Le Fornase

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castelnuovo del Garda suchen?
Agirturismo Le Fornase
Agirturismo Le Fornase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Derna, 5, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Im Urlaub angekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Als Stammgast besuche ich mehrmals im Sommer das Le Fornase. Schon die Einfahrt in den Park vermittelt mir Urlaubsgefühle. Die Zimmer sind einfach rustikal aber sauber und nett eingerichtet. Der Pool ist ein Traum, wo man sogar im August Ruhe findet. Das, im Haus liegende, Restaurant ,,La Pampa" bietet abwechslungsreiche Küche bei tollem Service. Das Beste sind die freundlichen Gastgeber Franci und Marco. Ich komme wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Königsbrunn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel (war sauber) mit der Außenanlage ist sehr schön und gepflegt, allerdings trotzdem wirklich nicht zu empfehlen.
Bei der Ankunft wurden wir (waren zu zweit) konsequent missachtet ( was dem Personal sowie auch der Chefin ausgezeichnet gelungen ist den ganzen Urlaub über.) Das Frühstücksbuffet war ausreichend ,recht spartanisch und es gab auch jeden tag das gleiche ohne Abwechslung.
Das Zimmer war völlig in Ordnung von der Größe und auch von der Sauberkeit.

Nur das direkt angrenzende Restaurant und Garda Land Resort war etwas nervig, da die Besucher bis spät nach Mitternacht draußen gesessen haben, so das schlafen erst nach Schließung des Restaurant möglich war.
Der Höhepunkt war allerdings die "Gartenparty" die am Mittwoch stattgefunden hat. (Wir wurden rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt nämlich am Tag der Ankunft .) Für die Gartenparty wurde sogar eine Jacht vor den Pool gestellt. Gefühlt waren ca 500 Leute auf der Party. Die Musik ging bis 1.00 Uhr nachts , und der letzte besoffene der grölend das Hotel verlassen hat war um 5.00 Uhr. (Es wurde also keinerlei Rücksicht auf die Gäste genommen.)

Ich kann wirklich keine gute Bewertung für das schöne kleine Hotel.

Wenn ich wirklich relative viel Geld für das Hotel ausgebe, kann ich auch einen halbwegs vernünftigen Service und Erholung erwarten und keine Ballermann Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Als langjährige Gardasee Kenner haben wir immer schon einen Platz gesucht wo man gut wohnen, toll essen, ein schönes Pool im Garten und die Ruhe vom See hat. Es hat lange gedauert aber jetzt haben wir es!! Das Le Fornase ist einzigartig! Super geführt von den Geschwistern Franchi und Marco, mit eigenem Weingut, sehr nettes Personal die alle Wünsche erfüllen und auch noch eine Flasche Wein lang nach Mitternacht öffnen. Die Zimmer in rustikalem Stil, sauber und praktisch eingerichtet. Das Beste ist aber die wunderschöne großzügige Gartenanlage in deren Mitte ein tolles Pool zum ausruhen einläd, ein kleines Gestüt mit weißen Pferden schließt das ganze ab. Gekocht wird argentinisch, aber auch die KLassiker der italienischen Küche fehlen nicht, die Weine und Spumante aus der eigenen Herstellung sind absolut Top, auch ein eigenes Olivenöl gibt es. Wir kommen regelmäßig, feiern nun auch große Feste dort und fühlen und als ein Teil der Familie. 500 m vom See entfernt, der Eingang zum Gardaland grad mal 100m weg - und trotzdem der Himmel auf Erden - super!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Agirturismo Le Fornase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agirturismo Le Fornase

Anschrift: Via Derna, 5, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Hotel Agirturismo Le Fornase Castelnuovo Del Garda
Le Fornase Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Agirturismo Le Fornase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.