“Tolles Essen und Animationsprogramme” 4 von 5 Sternen

Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Brolo 2, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Tolles Essen und Animationsprogramme”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Entscheidend für unseren Urlaub war Übernachtung mit All Inklusive, da wir mit 2 Kinder ( 4 Monate und 2,5 Jahre alt) gereist sind. Der Preis hat gestimmt und es gab einen Mini Club. Nachdem wir dieses Hotel gebucht haben, kammen wir auf die Idee, die Bewertungen nachzulesen. Nach den schlechten Bewertungen, wie kalte Dusche, unsaubere Pools, unfreundlicher Service und mangelhaftes Buffet hätten wir unsere Reise fast storniert.
Daher sind wir schon skeptisch angereist.

Während 7 Tage war dieses Hotel unser Zuhause.

Kindergerecht: Animation den ganzen Tag für die Kinder über 4 Jahre (10:00 bis 12:30 und 15:00 bis 17:30). Spielplatz, Musik, Tanz und Kinderpool. Obwohl unser Kind 2,5 Jahre alt war, hat sie sich amüsiert. Die Animmateure sind auf sie eingegangen. Sogar bei schlechtem Wetter gab es Programm innerhalb des Hotels.

Animation: Nicht nur für Kinder. Für Erwachsene gab's Sport, Tanz, Themenabende (wir haben die Baccus Nacht erlebt) und noch Musical am Theater so gegen 21:00. Einfach super!!! Danke dem ganzen Team!!! Danke Marco!

Wellness und Kosmetik: Am ersten Tag könnten wir nicht ins Hallenbad, weil eine Bademütze Vorschrift ist. Diese Info hätte man auf der Internetseite geben können oder das Hotel hätte die Bademütze verkaufen sollen, da es keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe gibt. Sonst nichts zu meckern. Die Massage waren super (Fussmassage und Relaxmassage), die Atmosphäre und die Ausstattungen führten zur Entspannung. Sauber und Ruhig. Danke Roberta!

Service: Die Angestellte hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Freundlichkeit und Bereitschaft unsere Wunsche zu erfüllen. Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Im Restaurant wurde uns jedesmal ein Kinderstuhl angeboten. Sehr aufmerksam. Kinderreisebett wurde bereits ins Zimmer gestellt. Sehr einfach und schnell kauften wir Tickets für Parco Natura Viva und mit Rabatt.

Zimmer: Wir übernachteten in dem Nebengebäude im Erdgeschoss. Das Zimmer war groß genug. Mit zwei Doppelbetten, Badewanne, Wasserkocher, Schrank + Kommode und eine Terrasse sehr privat gelegen mit Gartenanteil (sehr wichtig für Kinder). Allerdings zu bemängeln war die spürbare Feuchtigkeit an Boden und Wänden. Die Matratzen waren feucht, so dass man nur mit einer Decke darauf schlafen könnte.

Essen: Vielfältig und großzügig. Das Personal setzte uns keinen Zeitdruck. Auch wenn wir 20 Minuten vor der Schließung ankamen und 30 Minuten danach noch aßen, gab es ALLES. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt und bot für jeden Geschmack etwas: Pasta, Fisch, Schweine - und Rindfleisch, Salat, selbst gebackene Brote, ausreichende Gemüse, leckere Torten, Eis und sogar Obst. Alles sauber (Geschirr, Bestecke, usw.), gut gewürzig und warm. Chapeau für den Koch!!! Bier, Wein, Wasser, Softdrinks und Kaffee aus Getränkemaschinen. Das Personal räumte regelmäßig die Tische ab und ging auf individuelle Wünsche ein. Danke Luca!

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden und werden zurück kommen (aber in einem anderen Zimmer ;-) ).

Fazit: Mehr als eine Bewertung lesen. Auf das Jahr der Bewertung achten. Es mag sein, dass Veränderungen bereits erfolgt sind.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

gerade erst angekommen in unserem spontan gebuchtem All Ink. Urlaub am Gardasee, können wir schon heute sagen, dass Hotel einen sauberen und gut organisierten Eindruck macht.während das Mittagessen sehr übersichtlich, aber vollkommen ausreichend ist, entschädigt das Abendessen mit einer sehr guten abwechslungsreichen und reichhaltigen Küche. Auch die Pools sind sauber und gepflegt. Die Zimmer sind funktional. Weswegen man in einem All Ink. Urlaub jedoch die Minibar kostenpflichtig macht, lässt den Eindruck gewollter Abzocke erwecken. Das müsste nicht sein. Der technische Zustand des Hotels - ich rede hier von TV und Internet - entsprechen aber nicht mehr annähernd heutigen Standards. Ein Röhren TV ist gerade noch akzeptabel, die Geschwindigkeit des kostenfreien WLANs spottet aber jeder Beschreibung. Ich habe kein Problem damit für schnelles Internet Geld zu bezahlen, man möge es doch aber bitte auch anbieten. Selbst mit Edge surfe ich hier schnelle - in der heutigen Zeit ein absolutes No Go! Mit diesem Punkt macht sich das Hotel eine besserer Bewertung zu Nichte! Schade.

Aufenthalt August 2014, Familie
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unsereM Wifi machen mussten. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. In Erwartung Sie wieder bei uns als Gast zu haben, verbleiben wir Mit freundlichen Grussen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Bereits zum dritten Mal verbringen wir unseren Jahresurlaub hier. Sicher kann hier die eine oder andere Ecke einmal renoviert werden, aber es ist sauber, das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Mein allergrößter Wunsch wäre zu Italien passender und leckerer, frischer Kaffee zum Frühstück.

Ein ganz großes Lob möchte ich dem Animationsteam von Obiettivo Tropici rund um Serol , Marianna, Marco und Alessia aussprechen. Ob Miniclub oder Sportanimationen, Tanz- und italienisch Kurse bis hin zu den tollen Musicals und Themenabenden ist hier für jeden etwas dabei.

Für Familien sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Kai, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, und Sie einen angenehmen Urlaub mit unserem Animationsteam verbrachten. Die Lage unser Hotel und unsere Veranstaltung sind immer von unseren mesisten Kunden geschaetzt. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Zimmer sehr schlecht isoliert, es roch unangenehm, TV-Gerät klein und Bild unscharf, Hallenbad war kalt, es hatte keine vergünstigten Tickets mehr fürs Gardaland, keine telefonische Terminvereinbarung für Wellness- und Kosmetikangebote möglich (man musste persönlich vorbei und brauchte dafür ca. 8 Minuten zu gehen), Frühstücksraum und Restaurant waren im Untergeschoss (Atmosphäre!), kein Internet im Zimmer, an der Reception sehr unfreundliches Personal, total kinder u n f r e u n d l i c h!!! und das in Italien, wir waren sehr enttäuscht von diesem 4* Hotel. Nie wieder!!! Etwas Positives: Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
PS: In dieser Gegend wird man von Mücken geplagt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Dear Londoneye, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen und bereits an unser Quality Manager weitergeleitet. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Castelnuovo del Garda.

Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Örtlich wirklich schön gelegen lässt das Hotel leider bei der Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Kinderpool müsste jeden Tag gereingt werden. Am neben stehenden Cola Automaten war alles voller Dreck und Spinnweben. Bei dem Relaxpool bildete sich schon Schlacke in der Dusche und der Armatur-Griff ist lose. Ein dauerndes Ärgernis sind die Getränkeautomaten. Schlecht kalibriert, zu viel oder zu wenig Sirup und oft funktionsunfähig. Das Buffet ist leider nicht besonders. Die Nachspeisen sind nicht einzeln portioniert & alle Gäste matschen daher in den Torten herum. Die Tischdecken waren teilweise zerrissen. Das Duschen am Zimmer vor dem Abendessen war eine Katastrophe. Kein Warmwasser bzw. erst nach einiger Zeit. Positiv: Bustransfer, Hotelpersonal & Animateure bemüht, kostenloses W-lan an der Rezeption, die Zimmer waren sauber & der Kinderclub (ab 7).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig um unseren Service immer zu verbessern ist. Ihre Hinweise haben wir an die verschiedene Abteilung und unser Quality Manager weitergeleitet. In der Hoffnung Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Großes Hotel außerhalb Peschieras unweit der Autobahn, jedoch inmitten eines Parks mit Golfplatz.
Essen als Büffet ist nichts besonderes aber die Auswahl ist nicht schlecht.
Personal spricht zum Teil Deutsch.
Frühstücksbüffet entspricht dem italienischen Standard.
Das Hotel ist groß, jedoch kühl eingerichtet.
Die Zimmer sind oft mit Balkon, ausreichend groß.

• Aufenthalt Februar 2013
Bad Reichenhall, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Besoffen gröhlende Gäste am ohnehin sehr mangelhaften Frühstücksbuffet. Diese Leute essen direkt am Buffet aus den Jogurtschüsseln, aus welchen man anschließend mit dem abgeleckten Löffel sein eigenes Jogurt entnehmen soll! Am Tag zuvor war das Buffet komplett leergegessen um 8.30 Uhr, Nachschub war nicht zu bekommen. Wir fuhren nach Peschiera zum frühstücken.

Der Duschvorhang im Zimmer weißt gelbe Verunreinigungen auf. Die Handtücher sind teilweise verschmutzt. Am Hotelparkplatz wird man am Weg zum Auto immer wieder von Jugendlichen angepöbelt. Bei der Abfahrt in die Tiefgarage setzte unser Mercedes Kombi auf. Draußen sind so gut wie alle Parkplätze mit Bussen besetzt, die ohne Rücksicht PKWs zuparken, so das man einige Stunden später los fahren kann als geplant! Also hieß es für uns weiterhin an der Garagenabfahrtskante aufsetzen!
Die deutschen Fernsehprogramme haben äußerst schlechten Empfang! Das Hotelzimmer ist schwer renovierungsbedürftig (abgenutzter, verschmutzter Teppich, Dusche mit ständig wechselnden Wassertemperaturen und fast keinem Wasser, herunterhängende Deckenverkleidungen)!

Achtung!!! Zum Golfclub sind es von diesem "Hotel direkt am Golfplatz" 20 Minuten zu Fuß!

• Aufenthalt März 2013
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr Seppl3000, tut uns wirklich leid zu lesen, daß Sie mit Ihrem Urlaub in
unserem Parc Hotel nicht komplett zufrieden gewesen sind. Wenn wir durch Ihren Aufenthal
gewüßt hätten, daß Sie solche Problemen gehabt haben, hätten wir versucht diese zu
lösen. Zum Beispiel wäre kein Problem gewesen, Ihnen einen Parkplatz für Ihr
Mercedes Combi zu reservieren, da das Parc Hotel über mehrere Parkplätzemöglichkeiten
verfügt. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in dieser Gelegenheit
unser bestes Service anzubieten.

Sie waren bereits im Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel

Anschrift: Via Brolo 2, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Peschiera Del Garda
Parc Hotel Castelnuovo Del Garda
Parc Hotel Gardasee Castelnuovo
Hotel Parc Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.