“Sporthotel in Peschiera fuer einen Golfurlaub 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel

Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Paradiso Di Sopra | Peschiera Del Garda, 37019 Castelnuovo del Garda, Italien   |
Unterhaching
“Sporthotel in Peschiera fuer einen Golfurlaub 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben einen schoenen Golf-Urlaub im Parc Hotel verbracht. Vor allem im Fruehling lohnt sich die Fahrt von Muenchen aus, um die gruene Natur und den Sonnenschein etwas vorwegzunehmen!

In der Naehe des Parc Hotels gibt es einige Bungalows, die hauptsaechlich von Sportvereinen fuer Trainingslager gemietet wurden. Diese Sportler-Umgebung fuehrt zu einer netten Atmosphaere, allerdings fuellen alle diese Nachbarn auch die Essens-Raeume des Parc Hotels und dabei kann es eng werden. Diese "Massenabfertigung" hat uns etwas geaergert.

Ich war schon in beiden Hotels der Anlage - dem "Parc Hotel, Via Brolo 2" und dem "ACTIVE HOTEL PARADISO & GOLF, via Coppo 2 b". Das Active Hotel liegt direkt am Golfplatz, ist teurer als das Parc Hotel aber nicht unbedingt besser. Der Unterschied liegt hauptsaechlich in der besseren Qualitaet des Abendessens und des Fruehstuecks. Das Essensraum des Parc Hotels hat den "Charme" einer Bahnhofshalle (Gertraenke wie Weisswein muessen einem Art Automaten entnommen werden - eigentlich eine Zumutung! Die Qualitaet des Essen war allerdings gut), wahrend das Active Hotel schoener eingerichtet ist. Ich empfand die Atmosphaere trotzdem als kalt - es ist viel schoener mit dem kostenlosen Shuttlebus abends in den Ort zu fahren und dort in einem netten Restaurant Abend zu essen.

EIN GEHEIMTIP: Waehrend die Zimmer im Active Hotel recht schoen waren, kann ich vor allem die "Superior Doppelzimmer" im Parc Hotel empfehlen. Das Parc Hotel liegt 2 Autominuten vom Golfplatz entfernt (ein klein wenig weiter als das Active Hotel also), diese Superior-Zimmer liegen ausserhalb der ueblichen Hotelanlage in wunderschoen renovierten Bauernhaeusern. Ein Traum! Und viel guenstiger als die Active Hotel Zimmer.

Das Personal ist freundlich und vor allem der kostenlose Shuttle-Bus-Service nach Peschiera ist hoechst willkommen.

Der Golfplatz "Paradiso" stellt eine schoene Herausforderung dar. Hotelgaeste bekommen eine Ermaessigung.

Ich plane wiederzukommen, allerdings nur in ein "Superior Zimmer" des Parc Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ParcHotelGarda, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Mmuck, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit Meiner Familie am Gardasee. Weil das Wetter im Herbst unbeständig ist, habe ich mich für ein Hotel mit SPA entschieden. Die Massagen waren gut, jedoch das Schwimmbad hatt den Charm der 80er. Das Zimmer war groß, doch das Notbett war desolat. Der Fernseher war viel zu klein, und die Programme hatten schlechten Empfang.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Suny, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren für 1 Woche im Hotel . Die Zimmer waren sehr schön und sauber , es wurden täglich frische Handtücher gebracht und das Zimmermädchen war immer freundlich. Das Essen verdient volles Lob , da es immer sehr reichhaltig war und super lecker. Jeden Tag gab es neue leckere Speisen. Die Pools waren sehr schön und es waren genügend Liegen vorhanden. Besonders begeistert waren wir vom Animationsteam, da alle super freundlich waren und gute Laune verbeitet haben . Das Showprogramm am Abend war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg und wer an diesem Hotel etwas zu bemängeln hat , dem kann man nicht helfen denn es war alles in Ordnung . Wir wären gerne noch länger geblieben !

• Aufenthalt August 2012, Familie
ParcHotelGarda, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns herzlich, daß Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir sind sehr froh, daß Sie den Urlaub genossen haben. Wir hoffen, daß Sie nächstes Jahr länger bleiben werden. Mit freundlichen Grüssen.
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im August 2012 im Parc Hotel: Die Anlage ist gross und sauber, das Zimmer war i.O, wobei die Dusché ständig zwischen heiss und kalt wechselte und nicht einzustellen war, der Fernsehempfang der deutschen Programme war nur mit viel Schnee zu sehen. Unser Sohn (5)fand es super, auch die Kinderanimation machte einen sehr guten Eindruck. Allerdíngs genügt das Essen im Speisesaal, der eine schlechte Mensaatmoshäre hat, allenfalls 2 Sterne Ansprüchen. Es ist zwar reichlich und auch abwechslungsreich, allerdings lässt der Geschmack der meisten Gerichte, doch sehr zu wünschen übrig und ist bei jedem schlechten Italiener in Deutschland besser. Es wurde gar kein Wein angeboten, man konnte sich allenfalls sehr schlechten Wein aus dem Automaten (!) ziehen. Auch der Kaffee aus dem Automaten war Italien unwürdig. Fast alle Gäste erschienen in kurzen Hosen, MuscleShirt und Badelatschen oder ähnlichen zum Abendessen, trotz Hinweis am Eingangs des Restaurants, auch nicht gerade passend für ein 4-Sterne Hotel. Der Service lässt eher zu wünschen übrig, bis auf einen blonden Mann am Empfang, der ganz nett war, ansonsten sehr mürrisch und wenig hilfsbereit, kein Gepäckservice, kein Bademeister. Wir sind vorzeitig abgereist.
Fazit: Für Familien mit Kindern ohne grosse Ansprüche i.O., für Geniesser nicht zu empfehlen, definitiv kein 4 Sterne Essen/Service.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr Nick, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden sie berücksichtigen, um des Service zu bessern. In der Zwischenzeit hoffen wir, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Vomp Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren mit unseren 3 Kindern (5,9,11) im Juli 2012 dort und sind sehr sehr sehr begeistert von diesem Urlaub. Essen, Pool, Service, Personal, Zimmer TOP!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ParcHotelGarda, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre Komplimente! Wir hoffen, daß wir Sie und Ihre Familie in unserem Hotel bald wiedersehen werden. Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Klasse Familien-Hotel mit All-Inklusiv, wo es ein reichhaltiges Buffet gibt, welches für diese Verhältnisse ausgezeichnet ist. Ob Früh, Mittag oder Abendessen. Alles tipp topp. Einzig allein der Tischwein ist nicht von bester Qualität, aber er war genüsslich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Thomas, wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung. Es freut uns sehr, daß Ihnen unsere "All Inclusive"-Verpflegung gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Ein freundlicher Gruß.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir fuhren mit gemischten Gefühlen, sind sonst nur Dubai, Ind. Ozean usw. gewohnt. Waren aber darür positiv überrascht. Klar der Teppich in den Zimmer, könnte besser gereinigt sein auch könnte besser abgestaubt werden. Da wir aber nur 4 Tage da waren o.k.. Zum See braucht man mit dem Auto 5 Minuten, auch ist die Anlage nicht ganz einfach zu finden. Im Hallenbad (Pools waren wegen der Jahreszeit zu) ist Badekappenpflicht, komisch aber ist so. Zudem ist das Hallenbad kark. Essen war ganz o.k. nur muss gesagt werden das es beim Personal im Restaurant massiv an der freundlichkeit fehlt. Restliches Personal ganz nett. Fazit: Für Italien mit 4 Sternen o.k. waären in D vielleicht eher 3 und länger als 1 Woche würde ich es auch nicht aushalten (eher noch im Sommer).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
ParcHotelGarda, Web PR Manager von Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte DB, wir bedanken uns für Ihre Meinung, die uns helfen wird, um unser Service zu bessern. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden.

Sie waren bereits im Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel

Anschrift: Via Paradiso Di Sopra | Peschiera Del Garda, 37019 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Peschiera Del Garda
Parc Hotel Castelnuovo Del Garda
Hotel Parc Castelnuovo Del Garda
Parc Hotel Gardasee Castelnuovo

Wenn Sie Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.