“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wer die deutschen Vergnügungsparks wie Europa Park oder Phantasialand kennt, der wird hier enttäuscht.
Der Park ist nicht sehr groß und die Fahrgeschäfte sind teilweise veraltet. Zu viele Fressbuden, zu viele Grünflächen, zu wenig Attraktionen.
Wir haben das Ticket 1 Woche vorher online gekauft und somit nur € 27,50 anstatt € 37,50 gezahlt. Die Standardrate ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Der Besuch war ok, ein zweites Mal kann man sich sparen.

Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Gardaland Night & Magic”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir sind natürlich Europapark-verwöhnt. Grundsätzlich ok, aber Unübersichtlich, "Zeitmanagementsystem" verbesserungswürdig, kein Wunder dass man ewig anstehen muss. Kostenpflichtiger Expressaufschlag ist ungerecht.

Aufenthalt September 2013
Leverkusen, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich klasse - auf jeden Fall einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten die Tickets über's Internet gekauft - Da der WebShop aber nicht richtig funktionierte hatten wir diese nicht sondern nur eine Mail. Damit gingen wir zur Kasse und wir bekamen umgehend unsere Tagestickets.Wirkklich super Service.
Die Attraktionen sind klasse und machen viel Spaß. Man sollte sich die zusätzlichen Express-Tickets leisten um Wartezeiten zu vermeiden/reduzieren. Für alle Altersklassen ist etwas dabei und der Park ist übersichtlich angelegt.
Wir waren einen ganzen Tag in der Nachsaison dort, wo dieser nur am Wochenende geöffnet hat. Trotzdem war er nicht überfüllt und man konnte auch die Attraktionen ohne Express-Ticket erleben.
Raptor ist einfach nur genial. Blue Tornado und Fuga da Atlantide super.
Für Familien mit großen und kleinen Kindern empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2012
Austria
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Awesome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Garedaland ist einer der besten Vergnügungsparks Europas. Obwohl dieses Jahr nicht viel neues Gebaut wurde und die meisten Attraktionen einen neuen Anstrich vertragen könnten (wörtlich) macht Gardaland mächtig Spass. Dieses Jahr hatten wir das Glück einen Tag mit sehr wenig Besuchern zu erwischen wodurch wir fast keine Anstellzeiten hatten. Besonders empfehlenswert: Raptor und Magic Mountain. - Unbedingt den ganzen Tag bleiben.

Aufenthalt Juni 2013
Muri, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Attraktionen - schöner Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park - im Sommer ist es jedoch meist sehr heiss und ein Besuch am Abend lohnt sich daher sehr. Die Wartezeiten sind moderat. Ein Besuch lohnt sich immer.

Aufenthalt Juli 2013