“Gute Attraktionen - schöner Park” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Muri, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Attraktionen - schöner Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park - im Sommer ist es jedoch meist sehr heiss und ein Besuch am Abend lohnt sich daher sehr. Die Wartezeiten sind moderat. Ein Besuch lohnt sich immer.

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Giengen an der Brenz, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurze Wartezeit - super Achterbahnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir duften das Gardaland in Italien dank unserer Merlin-Karte, die wir im Legoland Deutschland erworben haben, kostenlos besuchen. Das Ticket erhielten wir an der Information und wurden dann über einen separaten Eingang hineingelassen.

Um die Mittagszeit musste man noch "relativ" lange an den einzelnen Attraktionen anstehen. Aber über 30 Minuten Wartezeit gab es eigentlich nie. Da ist man von Europapark und Co. ganz andere Wartezeiten gewohnt, wenn es um Fahrbahnen mit Wasser oder natürlich Achterbahnen geht.

Besonders zu empfehlen sind die Achterbahnen "Raptor" und "Blue Tornado" (eine Hängeachterbahn).

Was uns gestört hat ist, dass man nach den meisten Attraktionen um zum Ausgang zu gelangen durch einen Shop oder ein Restaurant gehen muss.

Einige Attraktionen sind sehr versteckt, so dass dort überhaupt nichts los ist. Auch abends muss man nicht mehr länger als 15 Minuten bei den tollen Fahrgeschäften anstehen.

Lohnt also auf jeden Fall!

Fürth, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Für 16 Euro 5 Stunden das Gardaland genießen ( 18-23Uhr), auf jedenfall sehr empfehlenswert, denn wann ist man schonmal am späten Abend/ bei Dunkelheit im Freizeitpark?! Das Tagesticket für knapp 39 Euro finde ich aber sehr teuer.

Ulm, Deutschland
“Der beste Park weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Postitiv:
-sehr gepflegter Park mit vielen Rastmöglichkeiten und Mülleimern
-kostenloses Trinkwasser zum Erfrischen oder Trinken vorhanden ( in welchem Park gibt es sowas? Hammer)
-super Fahrgeschäfte (auch vieles unterirdisch, was bei der Hitze wirklich erholsam ist), eigentlich alle machen total Spaß und machen das Warten wieder wett
-Wartezeiten waren (Anfang Juli) im Rahmen, nicht mehr als 20 Minuten
-Liebevoll und aufwändig gestaltete Themenbereiche
-Tolle Restaurants klimatisiert (Gardaland - Fast - Food war einfach toll, mit den Online-Gutscheinen auch nur 6,50 fürs Menü)
-sehr lange Öffnungszeiten im Sommer (bis 23 Uhr)
-relativ günstig mit Online-Tickets 30 Euro pro Person
-Slushs sind zu empfehlen!!!
- an heißen Tagen würde ich eher das Abend-Ticket für 16 Euro nehmen (18-23 Uhr)

negativ:
-lange Wege mit großem Gefälle (daher für Kinder nicht unbedingt das beste)
-bei Hitze nicht so ganz zu empfehlen, da Warteschlangen z.T. auch mitten in der knalligen Sonne vorzufinden sind
-Fürs Parken werden nochmals 5 Euro abgezogen, nicht ganz so schlimm, aber ich erwähne es einfach mal

Einer der besten Parks in Europa!

Aufenthalt Juli 2013
“Für Kinder am Gardasee fast ein Muß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für alle Altersklassen ist da etwas dabei. In der Hochsaison sind die Wartezeiten an den Attraktionen sicher sehr hoch. Onlineticketbuchung spart Eintrittsgeld. Der Park ist sehr sauber und gepflegt, die Verpflegung erschwinglich und auch gut. Alles in allem zu empfehlen , nicht gerade im Hochsommer bei hohen Temperaturen.

Aufenthalt Mai 2013