“Der beste Park weit und breit” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Ulm, Deutschland
“Der beste Park weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Postitiv:
-sehr gepflegter Park mit vielen Rastmöglichkeiten und Mülleimern
-kostenloses Trinkwasser zum Erfrischen oder Trinken vorhanden ( in welchem Park gibt es sowas? Hammer)
-super Fahrgeschäfte (auch vieles unterirdisch, was bei der Hitze wirklich erholsam ist), eigentlich alle machen total Spaß und machen das Warten wieder wett
-Wartezeiten waren (Anfang Juli) im Rahmen, nicht mehr als 20 Minuten
-Liebevoll und aufwändig gestaltete Themenbereiche
-Tolle Restaurants klimatisiert (Gardaland - Fast - Food war einfach toll, mit den Online-Gutscheinen auch nur 6,50 fürs Menü)
-sehr lange Öffnungszeiten im Sommer (bis 23 Uhr)
-relativ günstig mit Online-Tickets 30 Euro pro Person
-Slushs sind zu empfehlen!!!
- an heißen Tagen würde ich eher das Abend-Ticket für 16 Euro nehmen (18-23 Uhr)

negativ:
-lange Wege mit großem Gefälle (daher für Kinder nicht unbedingt das beste)
-bei Hitze nicht so ganz zu empfehlen, da Warteschlangen z.T. auch mitten in der knalligen Sonne vorzufinden sind
-Fürs Parken werden nochmals 5 Euro abgezogen, nicht ganz so schlimm, aber ich erwähne es einfach mal

Einer der besten Parks in Europa!

Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Für Kinder am Gardasee fast ein Muß.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für alle Altersklassen ist da etwas dabei. In der Hochsaison sind die Wartezeiten an den Attraktionen sicher sehr hoch. Onlineticketbuchung spart Eintrittsgeld. Der Park ist sehr sauber und gepflegt, die Verpflegung erschwinglich und auch gut. Alles in allem zu empfehlen , nicht gerade im Hochsommer bei hohen Temperaturen.

nürnberg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Freizeitpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren mit zwei Kindern dort. Der Park ist sehr gepflegt. Die Attraktionen sind toll. Wenn man im Internet im Voraus bucht, kann man auch noch kräftig sparen. Aus unserer Sicht hat sich der Besuch echt gelohnt. Die Wartezeiten waren o.k. Wir haben den ganzen Tag dort verbracht. Am günstigsten lebt man natürlich, wenn man seine Verpflegung mitbringt. Uns sind aber die Preise für Essen und Getränke im Park nicht überteuert vorgekommen. Insgesamt war der Tag ein Volltreffer.

Munich, Bayern, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweiliger Tag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zu fünft um Gardaland (2 Papas, 3 Kinder von 11 bis 14) und hatten da einen kurzweiligen Tag verbracht. Wären gerne noch länger geblieben aber schloß um 18 Uhr. Konnten gar nicht alles ausprobieren...lag aber eher an uns weil wir erst gegen 13 Uhr da waren. Hatten eigentlich weniger erwartet und dachten 'ein Nachmittag reicht'. Pfingsten waren die Wartezeiten minimal, mal 5 Minuten, mal 10, mal gar keine. Im Sommer vermutlich utopisch...wenn man da die langen 'Warteflächen' sieht kann man ins Nachdenken kommen, aber um die Jahreszeit war es wunderbar...man konnte überall vorgehen bis kurz vor den Einstieg. Waren viele schöne Fahr-Attraktionen dabei, Highlight für uns war der Raptor. Der Park hat ja schonein paar Jahre auf dem Buckel aber wie der Raptor zeigt (Baujahr 2011) erneuert er sich auch an der ein oder anderen Stelle. Ich empfehle noch in der Bucht einen Gutschein für ganz wenig Geld zu kaufen, damit spart man sich den Eintritt für eine zweite Person (große Daten gibt man nicht preis...email-Adresse halt, aber die kann man schnell einrichten und Spam kriegt sie eh schon genug)...hat wunderbar geklappt und bei den Preisen (nicht billig aber wir fanden es war das Geld wert...) ein lohnendes Geschäft. Pfingsten rum wie gesagt wunderbar...wie's im Sommer zur Hochsaison aussieht kann man erahnen. Wenn ich eine Stunde anstehen müßte sähe meine Bewertung anders aus. Was ein bißchen nervig war: man mußte für viele Kleinigkeiten (Wasserpistolen, ferngesteuerte Schiffe,...) extra bezahlen. Das Essen (und natürlich war es fast food...bitte da nichts 'hochwertiges erwarten'...wir haben es einen Tag 'überlebt'...) fanden wir preislich ok. 1,50€ für ein 0,5l Wasser ist doch zivil...

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erster Besuch im Gardaland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Toller Vergnügungspark, sehr viele verschiedene Attraktionen und Shows. Sehr gepflegt und mit sehr schönen details. Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall eine der Shows am Abend ansehen.