“Kurzweiliger Tag...” 4 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kurzweiliger Tag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zu fünft um Gardaland (2 Papas, 3 Kinder von 11 bis 14) und hatten da einen kurzweiligen Tag verbracht. Wären gerne noch länger geblieben aber schloß um 18 Uhr. Konnten gar nicht alles ausprobieren...lag aber eher an uns weil wir erst gegen 13 Uhr da waren. Hatten eigentlich weniger erwartet und dachten 'ein Nachmittag reicht'. Pfingsten waren die Wartezeiten minimal, mal 5 Minuten, mal 10, mal gar keine. Im Sommer vermutlich utopisch...wenn man da die langen 'Warteflächen' sieht kann man ins Nachdenken kommen, aber um die Jahreszeit war es wunderbar...man konnte überall vorgehen bis kurz vor den Einstieg. Waren viele schöne Fahr-Attraktionen dabei, Highlight für uns war der Raptor. Der Park hat ja schonein paar Jahre auf dem Buckel aber wie der Raptor zeigt (Baujahr 2011) erneuert er sich auch an der ein oder anderen Stelle. Ich empfehle noch in der Bucht einen Gutschein für ganz wenig Geld zu kaufen, damit spart man sich den Eintritt für eine zweite Person (große Daten gibt man nicht preis...email-Adresse halt, aber die kann man schnell einrichten und Spam kriegt sie eh schon genug)...hat wunderbar geklappt und bei den Preisen (nicht billig aber wir fanden es war das Geld wert...) ein lohnendes Geschäft. Pfingsten rum wie gesagt wunderbar...wie's im Sommer zur Hochsaison aussieht kann man erahnen. Wenn ich eine Stunde anstehen müßte sähe meine Bewertung anders aus. Was ein bißchen nervig war: man mußte für viele Kleinigkeiten (Wasserpistolen, ferngesteuerte Schiffe,...) extra bezahlen. Das Essen (und natürlich war es fast food...bitte da nichts 'hochwertiges erwarten'...wir haben es einen Tag 'überlebt'...) fanden wir preislich ok. 1,50€ für ein 0,5l Wasser ist doch zivil...

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Erster Besuch im Gardaland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Toller Vergnügungspark, sehr viele verschiedene Attraktionen und Shows. Sehr gepflegt und mit sehr schönen details. Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall eine der Shows am Abend ansehen.

Kitzbühel, Österreich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Wie Vergnügungsparks halt sind ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Gardaland ist seit Jahrzehnten bekannt für seine Achterbahnen, Ringelspiele und Zauberattraktionen.
Wie in vielen Vergnügungsparks sind die Preise hoch, das gastronomische Angebot auf Massenware beschränkt und die Wartezeiten lang.
Wer Vergnügungsparks mag, sollte unbedingt einen ganzen Tag einplanen, am besten während der Woche und außerhalb von Feiertragen - für viele wahrscheinlich unmöglich.
Die Wartezeiten bei den Haupt-Attraktionen können locker ein bis zwei Stunden betragen - für 1 Minute Achterbahn-Fahrt. Das Express-Ticket würde sich da natürlich lohnen, das sind aber EUR 50,-- pro Person extra und durchaus böse Blicke aus der Warteschlange inbegriffen.

Oy-Mittelberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“es war anstrengend aber sau gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ja Leute das müsst ihr gesehen haben einfach nur toll, echt auch meine Gäste haben sich gut gefühlt auf der tur. Der ganze Tag war super echt bei 23 Grad und Strahlen Sonnenschein.

Aufenthalt April 2013
Innsbruck, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Tolle Attraktionen, aber lange Wartezeiten und Abzocke durch "Express Tickets"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Der Vergnügungspark verfügt über viele Attraktionen für jung und alt - da ist wirklich für jeden was dabei und die ganze Familie hat was davon.
ABER: Seit kurzem gibt es die Möglichkeit für einen Aufpreis ein "Express Ticket", durch das man an den Warteschlangen vorbeigehen kann, zu erwerben. Hierdurch werden die Warteschlangen für die "Normalzahlenden" nur noch länger! Nachdem sowohl der normale Eintrittspreis und die Verpflegung preislich schon sehr hoch bemessen sind, kann man das Express Ticket schon als Abzocke bezeichnen.
Empfehlenswert ist es, das Gardaland Resort einen ganzen Tag zu besuchen und sich im vorhinein einen Tag unter der Woche und außerhalb der Ferienzeiten auszusuchen um den zu langen Wartezeiten (bis zu 2 Stunden pro Attraktion zu Hochzeiten!!!)
Die Attraktionen des Parks an sich hätten wahrlich ein "Ausgezeichnet" verdient, aber auf Grund der zu hohen Preise, Abzocke durch "Express Ticket" und schlechten kulinarischen Versorgung kann ich nur noch ein "Mangelhaft" geben.

Aufenthalt September 2012