“Makelloses Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   via Palu 11, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien   |
scotland UK
“Makelloses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich komme gerade zurück von einem Aufenthalt im Hotel Gardaland mit meinen 2 Kindern. Wir fanden dieses Hotel wirklich schön mit einem fantastischen Poolbereich. Ich buchte ein Viererzimmer und bekam eines mit einem kleinen Balkon, der den Springbrunnen und die Gärten überblickte, es war herrlich. Es ist eine sehr friedliche Umgebung, mit Musik, die überall in der Anlage spielt.

Obwohl das Essen gut war, fand ich es teuer, wobei das Frühstücks- und Abendessensbüfett den gleichen Preis hatte: 27€ für Erwachsene und 20€ pro Kind, mit Sicherheit ein sehr teures Frühstück.

Obwohl ich meinen Aufenthalt hier wirklich genossen habe würde ich vorschlagen, dass das Hotel nur dann passt, wenn man das Gardaland besuchen will, weil es nur ein paar Minuten weg ist, aber um andere Gebiete am Gardasee zu besuchen, ist es nicht so geeignet. Ein Taxi nach Peschiera kostet 10€ und das ist die nächste Stadt. Der Bus ist sehr unzuverlässig in diesem Gebiet, aber das Hotel hat einen Shuttlebus zum Gardaland, der den ganzen Tag über jede halbe Stunde fährt.

Es ist ein herrliches Hotel, in das man nach einem belebten Tag im Freizeitpark gerne zurückkommt. Es gibt nichts in der Umgebung des Hotels, wo man hinlaufen könnte und keine Restaurants; es liegt auf dem Land.

Ich verbrachte dort sieben Nächte bevor ich für weitere sieben Nächte ins Riva del Garda zog. Wwenn man die Stadt vom Hotel aus zu Fuß hätte erreichen können, dann wäre mein Aufenthalt besser gewesen.

Ich fand die Angestellten hilfsbereit und freundlich und wenn man kleine Kinder hat, dann werden die es hier lieben.

• Tschechische zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Meine Familie und ich stiegen für 3 Nächte im Gardaland Hotel Resort ab. Die Hotelgebäude sind gut angelegt, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Einrichtungen sind allerdings eingeschränkt. Es gibt kein Hallenschwimmbad und der Pool draußen konnte wegen des Wetters nicht benutzt werden. Die Angestellten sind hilfsbereit, aber wenn sie etwas häufiger lächeln würden, dann würde das Resort auf einer Stufe mit den Hotels in anderen Parks stehen. Das Frühstück war ein Leckerbissen - sogar warmes Frühstück war zu haben. Ich empfehle dieses Hotel für Familien - der Shuttlebus ist praktisch und verringert die Parkkosten im Park. Der Parkplatz des Hotels war kostenlos. Das Maskottchen des Parks, der Drache, war jeden Morgen während des Frühstücks im Hotel.

Sie waren bereits im Gardaland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardaland Hotel

Anschrift: via Palu 11, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardaland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardaland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardaland Resort
Gardaland Unterkunft
Gardal Hotel Castelnuovo Del Garda
Gardaland Hotel Castelnuovo Del Garda
Gardaland Hotel Resort

Wenn Sie Gardaland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.