“Sterne Märchenhotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Via Palu 11, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien   |

• Tschechische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das Hotel ist auf Familien mit kleinen Kindern eingerichtet (Möbel mit runden Kanten, Unterhaltungsprogramm, Ambiente, ...).
Das Personal ist auf Kinder eingestellt und beispielsweise heiße Getränke nicht über Kinder hinweg quer über den Tisch gereicht.

Die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe passend, bei einem Tag Regenwetter vielleicht etwas zu klein. Bei einem Dreibettzimmer gibt es ein Doppelbett und eine ausklappbare Couch mit echter Matratze (Erwachsenentauglich).

Beim Check-In hat uns ein Porter mit Gepäck zum Zimmer begleitet und die Anlage kurz vorgestellt.

Zum Gardaland fährt alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttelbus. Anreise zum Gardaland mit dem eigenen Auto ist unnötig (Parkplatzgebühr €5, weiterer Fußweg).

Tickets für das Gardaland sind im Hotel erhältlich und man erspart sich das Anstellen an der Kasse. Als Hotelgast erhält man auch einen "VIP Pass" für 4 Attraktionen.
Für besucherstarke Tage kann ich einen "Gardaland Express Pass" (€ 10 pro Person) empfehlen.

Anmerkungen:
Nachdem das Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig lässt (Saftkonzentrat, Fertigkaffee, geschmacklose Früchte, ...) haben wir uns entschieden außerhalb in Lazise zu Abend zu Essen (war auch immmer weit günstiger als im Hotel).

Bei der Buchung auf der Webseite den aktuellen Preis immer wieder kontrollieren. Wir haben ein Dreierzimmer im Rahmen einer Promotion gebucht und den Normalpreis verrechnet bekommen.

Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen, aber beim Buchen etwas genauer schauen...

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Relativ neues Hotel, auf kleinere Kinder zugeschnitten.
Hotel nahe am Park Gardaland und Movieland, hier kann ein Gratis-Shuttle benutzt werden.
Personal im Hotel sehr freundlich, hilfsbereit.
Essen im Hotel nicht zu empfehlen, Buffet zu teuer und qualitativ minderwertig (kein Vergleich zum Europapark-Hotel/Restaurant).
Poolanlage war noch nicht offen. Obwohl ein Nichtraucherzimmer reserviert worden war, bekamen wir ein Raucherzimmer. Dieses war sonst geräumig, sauber, nett.
Zusammenfassend für den Preis zuwenig Leistung.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Preis
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Bei unserer Ankunft war ich sehr beeindruckt von der gesamten Erscheinung des Hotels. Es war etwas problematisch unser Zimmer zu finden, da man uns nicht gut genug erklärt hatte wo es lag und kein Portier in der Nähe war, den wir hätten fragen können. Nehmen Sie keinen Parkplatz innen, da es mühsam ist und es gibt immer jede Menge Parkplätze draußen, auch wenn das Hotel ausgebucht ist, was während unserem Aufenthalt der Fall war. Das Frühstück ist ziemlich gut, aber das Büffet am Abend ist nicht sonderlich super und auch ziemlich teuer. Wenn Sie nicht im Park essen oder mit dem Auto wo hinfahren möchten, gibt es wenig Auswahl. Da sich mein Mann bei unserer Anreise nicht gut fühlte, aßen wir eine Kleinigkeit in der Bar, die aber ziemlich schlechte Qualität hatte. Fade Pizza und einen Burger, der wie eine Teppichunterlage aussah und wahrscheinlich auch so schmeckte (dies war die Beschreibung meines Mannes).
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Poolbereich sah sehr toll aus, aber er war kalt und feucht, daher nutzten wir ihn nicht. Das Hotel liegt sehr praktisch fürs Gardaland und für Hotelgäste gibt es einen extra Eingang, wodurch man die Menschenmengen vermeiden kann.
Meine 2-jährige Tochter fand den Drachen genial, der beim Frühstück und Abendessen im Hotel war. Für sie war es ein märchenhafter Ort.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Gardaland Hotel als Geburtstagsgeschenk für unseren 10 Jahre alten Sohn. Wir hatten das Hotel während eines früheren Besuches im Gardaland gesehen. Das Äußere des Hotels beeindruckte uns sehr, es ist pink und sauber und hat herrliche Gärten. Und so entschieden wir uns, dort in Zukunft einmal zu übernachten. Wir entschieden uns von der Webseite für ein Familienzimmer, das 250 Euro die Nacht kostete, ein 5-Sterne-Preis. Das Rezeptionspersonal und die Portiers waren ausgezeichnet bei unserer Anreise. Aber das Zimmer enttäuschte uns. Es war ziemlich klein, mit zwei Doppelbetten ohne viel Beinfreiheit. Es gab zwar eine Flügeltür zum Garten hinaus, aber im Garten selbst gab es keine Sitzmöglichkeit und auch keine Privatsphäre. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, wie auch das gesamte Hotel. Das Zimmer war ein typisches 4-Sterne-Hotelzimmer, das etwas mehr vom Gardaland-Zauber gebrauchen hätte können. Der Poolbereich und die Gärten waren perfekt, mit einer guten Bar für Snacks und Getränke. Unser Sohn meinte, dass die Pizza Margherita die beste gewesen sei, die er jemals gegessen habe. Das Frühstück war sehr gut, bis auf die Kaffeemaschine, die sehr un-italienisch war. Im Frühstücksbereich war immer sehr viel los und wir waren sehr beeindruckt von dem schnellen Essens-Service. Bis 10 Uhr konnte man frühstücken. Wir verbrachten zwei Tage im Freizeitpark. Ich brachte das Auto mit und das Parken kostete schließlich nur 5 Euro pro Tag.

Falls es ein anderes Hotel mit vergleichbarem Poolbereich zu besserem Preis gibt, würden wir in Zukunft eventuell dort übernachten. Vor allem, wenn es in der Nähe von Restaurants, einer Stadt und mit dem Auto nicht weiter als 15 Minuten von Gardaland entfernt wäre.

Sie waren bereits im Gardaland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardaland Hotel

Anschrift: Via Palu 11, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 3 der Romantikhotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardaland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardaland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardaland Resort
Gardaland Angebote
Gardaland Unterkunft
Gardaland Hotel Castelnuovo Del Garda
Gardaland Hotel Resort

Wenn Sie Gardaland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.