“Mehr Schein als Sein Only a Grand Illusion” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardaland Hotel

Gardaland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardaland Hotel
4.0 von 5 Resort   |   via Palu 11, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien   |
“Mehr Schein als Sein Only a Grand Illusion”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr hübsches Hotel, im Prospekt und in der Web-Präsentation schön anzuschauen. Auf mehrere Häuser verteilt. Wir waren in dem direkt beim Pool. Dessen Wasser saukalt, dem Kinde war's egal, mir nicht, was zu leichten Zerwürfnissen zwischen meiner Tochter und mir führte.
Frühstück gebucht, leider. Furchtbar. Fett und Zucker dominierten. Nichts frisches außer lommeligen Wassermelonenschnitzen, die sogar unsere Tochter, ein bekennender Wassermelonenfan ablehnte nach dem ersten Bissen. Ob die Italiener (in sehr großer Überzahl) Zuhause auch so frühstücken? Wollten es abbestellen. Ging nicht. Ärger, Streit, Zorn. Haben es dann trotzdem ausfallen lassen.
Der ortseigene schmackhafte Weißwein Lugana ist in der Bar für 20 €/0.75 erhältlich, in der Karte steht er mit 30 - handeln! Im Supermarkt erstanden wir ihn auf dem Heimweg für 7,40 €. Ist OK.
Auch wir hatten Ameisen im Zimmer, die Reinlichkeit ist mittelmäßig.
Service an der Rezeption und an der Info kühl, beim Frühstück überfordert (Massenbetrieb!), die Underdogs in der Bar etc. sehr nett.
Das Kind (8) war stets sehr zufrieden, zumal ob des sehr nahen Freizeitparks Gardaland und dessen im Hotel präsenten Figuren.
Fernsehen nur italienisch.
Ab 15 Uhr Kinderprogramm am Pool.
Fazit: Mama und Papa so lala zufrieden, Kind begeistert.

• Aufenthalt August 2013

• Tschechische zuerst
Muhlethurnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das 2. Mal dort und haben ein Wochenende in der Blue Lagoon verbracht. Mein Sohn will bald wieder gehen. Wir hatten es bloss als Verlängerung gebucht, ginge aber sicher auch als Basis für Ausflüge.

• Aufenthalt Juli 2013
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Nachdem uns das Wetter im Tessin total im Stich gelassen hat, entschieden wir uns kurzerhand die 2 wettermässig schönsten Tage der Woche im Gardaland zu verbringen und haben spontan gleich auch im Gardaland Hotel Resort gebucht.

Freundlicher Empfang, wenig Gäste, da noch keine Hochsaison (uns noch so recht). Hatten ein 3er Zimmer. Für eine Übernachtung perfekt in allem: Grösse, Komfort, Lage, Bad. Luxus musste nicht sein, sondern einfach. Sehr ruhig gelegen. Haben Abends im Dorf Peschiera di Garda gespeist, somit können wir lokale Menu nicht bewerten, aber Frühstück schon. War nicht gerade üppig, hatte noch Glück und konnte mir den letzte Fruchtsalat ergattern, denn es gab kein Nachschub was ich nicht so toll fand. Einfach wie alles ist, so war auch das Frühstück, hatten mehr erwartet, aber der waren nicht zum Essen dort sondern für den nachfolgenden Spass im Park.

Sehr gut ist der Shuttle service vom Hotel in den Park. Aktuell alle 30 Min Abfahrten.
So wie wir reisten perfekt, würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Gardaland. Es hat alle 30min. einen Shuttelbus. Das Familienzimmer war schön eingerichtet und gross genug für eine Famlie mit 2 Kindern. Das Frühstück ist gut und ausreichend für italienische Verhältnisse, der Frühstücksraum sehr gross und es ist recht hektisch aufgrund der vielen Familien.
Am Abend gab es Animation für die Kinder. Jedoch war die Lautstärke der Musik & Mikrofone vieeel zu laut.
Das Maskottchen des Hotels ist jeden Abend anwesend und auch während dem Frühstücks.
Der Poolbereich ist super, gross, schön mit Snack-Bar. Es besteht Badekappen-Pflicht, die kann man im Lobby-Shop kaufen. Anders als ich erwartet habe, war es überhaupt nicht unangenehm, auch die Kinder haben sich daran gehalten ohne sich zu beklagen :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren echt überrascht - sehr ordentliche, saubere Zimmer, sehr nettes Personal, sehr guter Service, schneller Transport zum Gardaland. War ein Traumtag mit unseren Kindern.

Kleines Manko: die "Fresshalle" zu Frühstück und Dinner - aber das PErsonal hat das ganz gut im Griff. Das a la carte Restaurant ist viel zu überteuert für die Speisen, aber egal, hatten einen wunderbaren Tag mit den Kindern ;o)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Unterstrasse 49 a
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Gardaland und ist daher besonders gut für Familien mit (kleineren) Kindern geeignet, die das Gardaland besuchen wollen. Man kann entweder zu Fuss in's Gardaland laufen oder den Shuttlebus nehmen (je 1/2 Stunde). Die Hotelanlage hat einen (für den Gardasee) grossen Poolbereich, die Familienzimmer sowie die Badezimmer sind gross genug für eine Familie mit Kindern. Das Personal ist freundlich, aber aufgrund des regen Betriebs stark ausgelastet. Aufgrund der Klimaanlage im Zimmer kann man auch bei hohe Aussentemperaturen in der Nacht schlafen. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings ist aufgrund der vielen Kinder der Geräuschpegel natürlich höher als normal. Wer seine Ruhe sucht, sollte sich demzufolge besser ein anderes Hotel nehmen. Halbpension zu buchen, ist nicht zu empfehlen, denn das Abendessen / pro Person ist verhältnismässig teuer und aufgrund der Vielzahl von Restaurants rund um den Gardasee auch nicht notwendig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren schon mehrmals in Italien, auch im Urlaub und haben uns diesmal einen Bungalow oberhalb von Malchesine ( auf der Ostseite ) gebucht.
Die Aussicht war traumhaft und man bekam im nahe gelegenen Dorf viele tolle Produkte zum selber zubereiten kaufen.
Wir waren auch im Ergebnispark " Gardaland ". Preis-Leistung , war voll o.k. und es hat richtig Spaß gemacht. Wir waren im September dort und da ist es auch nicht so voller Besucher und man muss nicht lange anstehen. Wir haben keine Kinder und es hat uns prima gefallen, was sagen erst die Kids ?

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Gardaland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardaland Hotel

Anschrift: via Palu 11, 37014 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 4 der Romantikhotels in Castelnuovo del Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardaland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardaland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardaland Resort
Gardaland Unterkunft
Gardal Hotel Castelnuovo Del Garda
Gardaland Hotel Castelnuovo Del Garda
Gardaland Hotel Resort

Wenn Sie Gardaland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.