“...klein aber fein..” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“...klein aber fein..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Kleines aber sehr freundliches Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Große Auswahl beim Frühstück und großes Zimmer.
Sehr sympathisches Personal.
Ideal für Kurzurlaube - Biker oder auch für Geschäftliche Reisen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Timmls, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben uns ganz spontan für diesen Urlaub entschieden , am Vormittag gebucht und am Nachmittag wurden wir schon sehr herrzlich von unserer Gastgeberin empfangen . Da wir mit zwei Kindern und zwei Hunden reisen ist es oft nicht so einfach etwas passendes zu finden. Die Gastgeberin ist eine sehr freundliche,hilfsbereite und nette Frau . Das Frühstück war sehr lecker. Es gab jeden morgen getosteten Toast und warme Crosants, Wurst , Käse und Marmeladen waren immer genügent vorhanden. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist optimal . Wir wissen , daß wir nächstes Jahr auf alle Fälle unsere neuen Freunde wieder Besuchen werden. Es ist für alle nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

B&B Gardasee ist eine schöne kleine Pension im historischen Zentrum von Castelnuovo del Garda. Ich habe ein Wochenende am Gardasee verbracht und war sehr zufrieden in B&B Gardasee. Das Zimmer war groß, sehr sauber und zum Wohlfühlen. Die Zimmer befinden sich im Obergeschoss des Hauses, die Dachterrasse ist möbliert und das Gemeinschaftsbad neu und schön. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Sie hat mir gleich bei der Ankunft den Umgebungsplan gezeigt, die Busfahrpläne ausfinddig gemacht und mir Empfehlungen über schöne Orte und Besichtigungsmöglichkeiten am Gardasee gegeben. Die Kommunikationssprache ist Englisch, aber sie spricht auch ein bisschen Deutsch. Sie hat sich gleich danach erkundigt, ob ich irgendwelche Sonderwünsche habe, ob ich noch etwas im Zimmer brauche, wann ich nächsten Tag gerne frühstücken möchte und wie sie mir behilflich sein darf. Das Frühstück ist sehr lecker und besteht aus frischen warmen Croissants, Brot, Schinken, Marmelade, Saft, Kaffee, Obst usw. In der Früh entfaltete ein herrlicher Duft von frisch gebackenen Croissants bis zum Gang.
Dadurch, dass die Pension klein ist, gab es keine Wartezeiten für die Badezimmerbenützung. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, mit TV, Bügeleisen, Bügelbrett und es gibt viel Platz im Kleiderschrank inkl. viele Kleiderbügel. Die Gastgeberin hat am ersten Tag das Zimmer sehr schön hergerichtet, geputzt, die Handtücher ausgetauscht und eine große Wasserflasche mit Gläser zum Tisch hingestellt. Ich fühlte mich wirklich sehr wohl und empfehle diese Unterkunft für Gardasee Aufenthalte. Die Gastgeberin macht meiner Meinung nach alles perfekt und ich habe es gespürt, dass sie die Pension mit einer aufrichtigen Freude betreibt, stets bemüht ist, den Aufenthalt für ihre Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und immer wieder nachfragt, ob man etwas braucht und ob alles passt. Ich habe beim Frühstücken mit ihr unterhalten und sie vermittelte mir das Gefühl von ehrlichem Interesse.
Noch ein Hinweis für Tagesausflüge und Besichtigungen: die Bushaltestelle ist nur 3 Min Fußweg entfernt von der Pension. Die Busse fahren stündlich Richtung Verona, Riva und Brescia. Sirmione, Bardolino und Malcesine sind sehenswert und nicht schwierig zu erreichen. Die Busroute von Castelnuovo nach Malcesine fährt dem See entlang, bietet wunderschöne Aussichten und dauert ca. 1,5 Stunden in eine Richtung. Von Bardolino kann man mit dem Schiff nach Sirmione fahren und eine "Gardasee Sightseeing" vom Wasser geniessen. Die Region ist sehr schön, die Ortschaften haben eine schöne Flair mit ihren Altstädten, kleinen Gassen, Shops und Restaurants. B&B Gardasee ist in der Nähe von Pesciare del Garda und einfach empfehlenswert wegen der Lage, der Ausstattung, dem Service und Herzlichkeit der Gastgeberin.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Geisenfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

war mit meinen freund da waren super zufrieden drei nächte sehr liebe nette zuvorkommende gastgeberin
super schöne zimmer mit viel liebe eingerichtet hat uns sehr gut gefallen
immer wieder gerne
frühstück reichlich super guten kaffe

Zimmertipp: großes zimmer rechts oder links vom Gang sind super schön groß viel spass
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt! Die Gastgeberin war stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und hat sich sehr viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt angenehm zu gestalteten.
Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

War mit meinem Sohn mit dem Motorrad unterwegs und 2 Nächte in Castelnuovo. Die Unterkunft war wirklich super. Wurden von der Gastgeberin superfreundlich empfangen und betreut. Kann es wirklich weiterempfehlen. Unser Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Preis/Leistung top. Das Zimmer war immer aufgeräumt. Betten sehr bequem, deutsches Sat-TV (für uns zwar nicht relevant, aber doch angenehm). Ruhige Lage, Bad sehr in Ordung und ebenfalls sehr sauber, Kleiner Balkon, für das Gläschen Wein vor dem Schlafen gehen, sehr sehr angenehm.
Für Motorradfahrer ist eine Garage vorhanden, oder das Bike kann direkt vor dem Haus geparkt werden. Einfach nur Fragen.
Abschließend kann ich nur sagen, war sicher nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Waren drei Tage ( zwei Nächte ) im B&B Gardasee Via Pozzetto 25 . Bin super zufrieden , auch die Gastgebeberin ist sehr sehr freundlich . Spricht auch Deutsch und Englisch. Zimmer sind sauber , täglich aufgeräumt . Für TV war keine zeit (waren bis 23.00 Uhr im Gardaland). Aber es gibt Deutsches TV. Frühstück suber Kaffe sehr gut und keine mengen einschränkungen.
Möchte mich bedanken bei der Gastgeberin ! Willi,Jeannine und Katarina :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im B&B Gardasee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gardasee

Anschrift: Via Pozzetto, 25, Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 18 Pensionen in Castelnuovo del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Gardasee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Gardasee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.